Komfortables Studio für einen gemütlichen Aufenthalt

Im Schlössli

Mechthild & Ulrich SCHABER

zum Gastgeber 

Herzlich willkommen im Schlössli! Unser Haus befindet sich an ruhiger, schöner Aussichtslage am Ortsrand von Gebenstorf in der Nähe der historischen Städtchen Baden und Brugg. Es erwartet Sie ein komfortables Studio mit gut ausgestatteter Küchenzeile. Ein luftiger Aussensitzplatz rundet das Angebot ab. Ausgangspunkt für Spaziergänge (Baldegg), Wanderungen, Velotouren (Route Nr. 5), Badeplausch und Kanufahrten im Wasserschloss. Idealer Ort für Ferien- und Businessaufenthalte.

  • Unterkunft: Erstklassig 4*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 2
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2011
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht
  • Nachhaltigkeit: Level 2

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • In der Agglomeration
  • Im Dorf
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wanderer
  • Ausgezeichnet für Fahrradfahrer
  • Ausgezeichnet für Mobiles Arbeiten
  • Ausgezeichnet für Langzeitaufenthalte

Unser BnB-Angebot

Wohnung | Nur gesamthaft buchbar
Preis pro Nacht

Studio

1 CHF 60 - 80
2 CHF 90 - 120
zzgl. CHF 10.00

Kalender anschauen 

Studio
  Vor 18 Tagen aktualisiert

Studio

33 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich
Aufzug / Erdgeschoss
Rabatt für Kinder auf Anfrage

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Garten / Terrasse

Standort

Adresse

Im Schlössli
Mechthild & Ulrich SCHABER
Geisslistrasse 9
5412 Gebenstorf

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Baden - Bus Richtung Gebenstorf
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1540

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

90 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.7
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

10

Christian

Österreich, 23. Mai 2024


9.7

Dario

Schweiz, 12. Mai 2024

Tolles Frühstück und Schönes Studio.
Ist empfehlenswert.

Herzlichen Dank für ihre Bewertung.


10

Brigitte

Schweiz, 19. November 2023

Ich war sehr froh dass, meine Schwester und Ihre Mann im Schlössli, nah am unsere Wohnung übernachten durften. Sie waren von Unterkunft begeistert.

Es ist für uns immer sehr schön, wenn Leute aus unserem Dorf Übernachtungsgäste anmelden. Das ist für alle Seiten einfach unkompliziert und sehr praktisch. Vielen lieben Dank für das Vertrauen.


10

Oliver

Vereinigte Staaten von Amerika, 08. November 2023

Meine Tochter (Student in Lugano) und ich (Vater aus Los Angeles) haben unsere Uebernachtung "Im Schloessli" sehr genossen. Super nette Gastgeber, extrem sauber und liebevoll eingerichtet. Das Fruehstuck war genau so lecker wie es serviert wurde. Ruhige Umgebung und an der Ausstattung gab es nichts zu bemaengeln. Unbedingt zu empfehlen.

Herzlichen Dank für das tolle Feedback aus Los Angeles. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen für unsere Gäste einen genussvollen Aufenthalt zu gestalten.


10

Iris

Grossbritannien, 04. November 2023

Tolles Frühstück, sehr angenehm, sauber, freundlich.

Vielen lieben Dank für Ihr gutes Feedback. Gerne wieder. :)


10

Chris

Schweiz, 11. Oktober 2023

Meine Grossmutter war für 3 Nächte zu Gast bei Mechthild und Ulrich. In allen Punkten hätte sie mehr als 10 Punkte gegeben, wenn es möglich wäre. Sie kam ins Haus und fühlte sich direkt wie zu Hause und hat sich mit der Gastgeberin super verstanden. Für sie war es wie bei einer guten Freundin. Das Frühstück war phänomenal und wurde in vollen Zügen genossen.

Vielen lieben Dank von mir an euch für die gute Gastgeberschaft!

Lieber Chris, auch für uns war es wirklich eine Freude deine wundervolle Grossmutter zu beherbergen. Sie darf jederzeit und gerne bei uns zu Gast sein. :)


10

Monika und Urs

Schweiz, 29. September 2023

Sehr nette Gastgeber, das Schlösslifrühstück ist absolut zu empfehlen, sehr liebevoll zubereitet, es war eine Freude!
Die Unterkunft ist sehr praktisch und grosszügig eingerichtet, mit Küche, es fehlt an nichts. Die Betten sind sehr bequem mit unterschiedlicher Härte der Matratzen, Kopfteil höhenverstellbar, 2 Duvets.
Wir schätzten es sehr, dass wir die Elektrovelos in die Garage stellen durften.

Herzlichen Dank für dieses umfassende Feedback: vom Frühstück, über die Einrichtung bis zu den Betten! Wir sind überglücklich, dass es unseren lieben Gästen so gut im Schlössli gefallen hat. Gerne wieder!


10

Monika und Urs

Schweiz, 29. September 2023


10

Christoph

Schweiz, 28. August 2023

Wir haben die Tage sowie die ruhige Lage sehr genossen.
Es ist praktisch eingerichtet, alles nötige vorhanden.
Das Frühstück wird liebevoll hergerichtet und ist ausgiebig.
Die Vermieter sind sehr sympathisch und unkompliziert was zum wohlfühlen beigetragen hat.
Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. :)


10

Markus

Schweiz, 20. August 2023

Sehr Gastfreundlich und mega zuvorkommend. Das Ganze Angebot ist stimmig mit individuellen Wunscherfüllungen zum Beispiel etwas länger gekochtes Ei. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Rundum wohlfühlen, das sollen sich unsere Gäste bei uns im Schlössli! Danke für das schöne Feedback.


10

Hans Martin

Deutschland, 15. August 2023


9.7

Hans

Schweiz, 04. Juli 2023

Ich war mit dem Velo auf der Durchfahrt und belegte das B&B nur 1 Nacht. Alles habe ich jedoch in bester Erinnerung. Das Studio ist grosszügig, modern und gut ausgestattet. Das Bett sehr bequem. Die Lage ist wirklich ruhig. Das Morgenessen absolut top, was will man noch mehr? Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit von Frau Mechthild Schaber. Nebst einem Begrüssungsdrink wurde mir auch noch ein Liegestuhl angeboten, so konnte mich wunderbar von den Strapazen erholen. Ich kann diese Adresse jedermann ohne Vorbehalt empfehlen.

Ganz lieben Dank für Ihr warmes Feedback. Ein Liegestuhl nach einer anstrengenden Velotour, das muss doch einfach sein! Gerne dürfen Sie sich hier im Schlössli ein anderes Mal wieder erfrischen und erholen.


10

Irina

Deutschland, 02. Juli 2023

Sehr gastfreundlich, gemütlich, ruhig, sehr sauber und ein perfektes Frühstück. Rundum perfekt!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!


10

Urs

Schweiz, 28. Juni 2023

Sehr empfehlenswert.
Frau Schaber ging auf spezielle Wünsche wie lactosefreies Morgenessen ein.
Danke auch für den feinen Willkommensdrink.

Wir versuchen für unsere Gäste nach Möglichkeit einen angenehmen Aufenthalt zu schaffen und da gehören auch Sonderwünsche dazu! Danke für das Lob.


10

Karin

Schweiz, 16. Juni 2023

Der Aufenthalt im Schlössli hab ich nach den anstrengenden Kurstagen in Baden sehr genossen. Es war sehr entspannend und fehlte an nichts. Sogar einen feinen Apero konnte ich bei Ankunft in Gärtli geniessen.

Was gibt es Schöneres, als einen entspannenden Aufenthalt, nach anstrengenden Kurstagen! Schön, dass Sie dies bei uns Im Schlössli so erlebt haben. Gerne wieder!


10

Ute

Deutschland, 05. Juni 2023

Wir waren das erste Mal in der Schweiz bei BnB und waren sehr zufrieden, die Gastgeber, die Ausstattung, Check-in/out einfach alles. Was noch zu erwähnen wäre ist natürlich das Schlössli-Frühstück, da hat es wirklich an nichts gefehlt und es war so liebevoll zubereitet. Wir werden wieder kommen.

Vielen herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback. Wir freuen uns schon, bis wir Sie wieder, hier Im Schlössli, willkommen heissen dürfen.


10

Caterina

Schweiz, 02. Juni 2023

Sehr herzliche Gastgeberin, wunderbar ausgestattetes Zimmer, grosszügiges Badezimmer, es fehlt an nichts. Zur Krönung ein herrliches Frühstück im Garten unter der blühenden Kastanie, vielen Dank für alles

Liebe Wanderinnen! Haben Sie herzlichen Dank für das tolle Feedback. Für uns ist es immer schön, wenn wir einen fröhlichen Kontakt zu unseren Gästen pflegen können und deren Aufenthalt hier im Schlössli erfrischend und erholsam seine Wirkung entfaltet.


10

L

Schweiz, 22. Mai 2023

Nous avons passé une très belle soirée au Schlössli. Le cadre est très apaisant, la villa domine le village depuis une rue très calme. Le logement est parfaitement indépendant, d'une propreté irréprochable. Tout l'équipement est très bien pensé, y compris dans la cuisine. Nous n'avons pas eu l'occasion de tester le petit-déjeuner, mais il semble faire l'unanimité des autres voyageurs. Last but not least, notre hôtesse Mechthild nous a réservé un accueil des plus charmants : d'un contact très chaleureux, elle a veillé à ce que notre court séjour soit des plus réussis. Nous recommandons vivement ce BNB qui sait se démarquer fièrement des "usines" modernes qu'on rencontre trop souvent sur un site très connu.

Ich bin sehr gerührt und dankbar über dieses aussergewöhnliche Feedback. Vielen herzlichen Dank dafür!


10

Remo

Schweiz, 15. Mai 2023

Sehr freundlichen Gastgeber. Super Lage und sehr sauber. Hab mich sehr willkommen gefühlt und wie zu Hause

Wenn sich Gäste "wie Zuhause" fühlen, dann freuen wir uns, denn das ist unsere Intention! :)


10

Erika

Schweiz, 23. April 2023


9.8

Andrea

Schweiz, 11. April 2023


9.3

Markus

Schweiz, 21. März 2023

jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

Danke für Ihr „sehr zu empfehlen“.


9.8

Eva

Schweiz, 16. Januar 2023


10

Marion

Schweiz, 09. Dezember 2022

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es ist ruhig und man hat seine Privatsphäre. Sehr freundliche Gastgeber. Komme gerne wieder...

Wenn sich die Gäste wohl fühlen, dann ist es auch den Gastgebern wohl. :) Herzlichen Dank für das Feedback.


9.9

Enrico

Deutschland, 05. Dezember 2022


10

Simone

Schweiz, 27. Oktober 2022

Abbiamo soggiornato “Im- Schloessli” per 6 settimane per effettuare delle terapie presso il Paul Scherrer Institute.
La struttura si trova in una zona immersa nel verde e molto tranquilla. Si possono raggiungere tranquillamente Brugg e Baden, sia con il mezzo privato che con quelli pubblici ( fermata del bus a circa 5 minuti a piedi dalla casa). La localizzazione della struttura risulta anche molto comoda per chi come me deve recarsi quotidianamente presso il PSI che dista all’incirca 15 minuti in auto.
Durante il nostro soggiorni tutto quanto é stato impeccabile: ambiente curatissimo e pulitissimo. Gli host sono stati sempre molto disponibili e gentili nel affrontare qualsiasi nostra esigenza.
Consigliamo questa struttura a tutti, sia chi deve effettuare dei brevi soggiorni, sia chi desidera effettuare soggiorni prolungati.

Vielen lieben Dank für dieses ausführliche Feddback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem längeren Aufenthalt hier wohl fühlten. :)


10

Simone

Schweiz, 27. Oktober 2022


9.9

Magdalena

Schweiz, 28. August 2022

Herzliche Begrüssung des Gastgebers ink Überraschungsdrink, ruhige, sehr gut ausgestattetes Studio, tolles Frühstück auf Sitzterrasse genossen, Schlössliübernachtung war der Hit.

Das Gebenstorfer Schlössli durfte zwei wundervolle Velofahrerinnen beherbergen und wurde unversehens zum Hit! Schöner geht nicht! :)


9.9

Jörg

Schweiz, 08. August 2022

Das scharmante Schlössli hat uns sehr gefallen und für unsere Ferientage war es wertvoll und nützlich.
Die Gastgeber waren aufmerksam und freundlich.

Wir sind immer froh, wenn der Ausgangspunkt für Unternehmungen und Besuche für unsere Gäste stimmt und sie sich dabei noch erholen können.


10

Stefanie

Schweiz, 06. Juli 2022

Mit einem herzlichen Willkomm wurde ich im "Schlössli" empfangen, sodass ich mich grad zu Hause fühlte. Das Zimmer ist geräumig, sehr sauber, originell eingerichtet und ebenfalls funktionell. Die ruhige Lage lässt einen nachts tief schlafen und tagsüber den wunderschönen Garten geniessen. Gut, dass ich diese Adresse kennengelernt habe und somit gerne weiterempfehle. S.R.

Ganz herzlichen Dank für dieses umfassende Feedback. Guter ruhiger Schlaf ist Gold wert!


10

Gabriela

Schweiz, 22. Juni 2022

Einfach nur top!!! Ich war vollumfänglich zufrieden. Herzliche Gastgeber, sauberes Studio mir allem was es braucht und noch ein bisschen mehr. Liebevoller, warmer Empfang, entspannende Ruhe und gleichzeitig umfänglich versorgt.
Komfortabel und alles Vorhanden. Ich hoffe auf ein nächstes mal.

Liebe Grüsse, Gabriela

Einfach nur danke! Dieses Feedback hat uns berührt und zeigt uns, dass wir auf der "richtigen Spur" mit unseren Gästen unterwegs sind. Wir freuen uns auch auf ein nächstes Mal: :)


10

Brian

Schweiz, 18. Juni 2022

Alles perfekt. Ich würde 11 Punkte geben, wenn ich könnte.

Vielen Dank für diese "Höchstpunktzahl". Zufriedene Gäste sind das grösste Lob für uns. :)


10

T

Schweiz, 17. Juni 2022

Sehr freundliche herzliche Gastgeber sehr ruhige Lage grosses schön eingerichtetes sauberes Zimmer.

Vielen Dank für das schöne und aufschlussreicheFeedback.


10

Max

Schweiz, 02. Juni 2022

War ein tadelloser Aufenthal. Sehr freundlich, schön, sauber usw. usw. ganz einfach, alles perfekt. Wir kommen wieder! :-)
Max und Lisa

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!


10

André

Schweiz, 25. Mai 2022

Rundum sehr zu empfehlen.

Besten Dank für dieses rundum zufriedene Feedback. :)


10

Arne

Deutschland, 13. Mai 2022

Eine sehr schöne Ferienwohnung mit herzlichen Gastgebern
Uneingeschränkt zu empfehlen

Wunderbar, wenn eine junge Familie ihre Ferien in vollen Zügen geniessen konnte. Gerne wieder!


10

M.

Deutschland, 07. April 2022

Mechthild und Ulrich Schaber sind super sympathische Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie bei guten Freunden. Vielen Dank für die schönen Stunden und die guten Gespräche. Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein.

Herzlichen Dank für diese lieben Worte. Uns ging es genau so: Wir fühlten uns, als ob wir uns schon lange kennen würden. Das ist einfach BnB!


10

Jörg

Schweiz, 27. Februar 2022

Wir wurden freundlich empfangen. Das Studio ist gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und fein. Hier lässt es sich mehrere Tage aufhalten.

Freundlich - gemütlich - reichhaltig und fein. Schön, wenn unsere Gäste sich rundum wohlfühlen. Danke für die lieben Worte.


10

Klaus-Peter

Deutschland, 18. Februar 2022

Wir waren zum ersten Mal im Schlössli und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kommen in Kürze wieder und können Unterkunft und Gastgeber sehr empfehlen.

Vielen lieben Dank für das gute Feedback. Ich freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt von Ihnen. Schön war, dass ich mal wieder schwäbisch reden konnte. :)


9.8

Christoph

Deutschland, 09. Dezember 2021


10

Roland

Deutschland, 04. November 2021

Wir nutzten diese Unterkunft als Basislager für eine Sportveranstaltung in Brugg (24-Stundenlauf) und waren sowohl mit dem Studio als auch mit den Gastgebern mehr als zufrieden, so dass wir sie guten Gewissens weiterempfehlen können.

Das war spannend, das Basislager :) der 24 - Stundenläufer zu sein.
Wir wünschen den Sportlern weiterhin viele schöne Lauferlebnisse und immer ein gemütliches und schönes Basislager zum Auftanken!


10

Pascal

Schweiz, 25. Oktober 2021

Volle Punktzahl = volle Zufriedenheit. :) Danke dafür!


9.6

Ines

Deutschland, 26. August 2021

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich, hilfsbereit und ließ keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gern wieder. Sehr zu empfehlen, wenn man es familiar und ruhig mag, so wie wir.

Besten Dank für das gute Feedback. Schön, dass wir alle Wünsche erfüllen konnten und so zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen haben.


10

Margrith

Schweiz, 27. Juli 2021

Sehr freundlicher Empfang in einem ruhigen Quartier.Im gemūtlich eingerichteten Studio fūhlten wir uns wohl und das Frūhstūck war ein Genuss.
Gerne empfehlen wir diese Unterkunft weiter.
Margrith und Walter

Herzlichen Dank für die guten Worte. "Gemütlich eingerichtet" und "ruhiges Quartier " sind gute Attribute für eine Bed and Breakfast - Unterkunft. Das freut uns sehr.


10

Angela

Deutschland, 22. Juli 2021

Perfekte Unterkunft mit perfekten Gastgebern. Sehr ruhig gelegen mit einer traumhaften Aussicht. Sehr gute Busverbindung fußläufig. Man kann vom Haus aus loswandern und radeln in herrlicher Umgebung. Sehr empfehlenswert.

Vielen herzlichen Dank für dieses wohlwollende Feedback. Die Wasserschlossumgebung hat wirklich viel zu bieten: Natur und Kultur!


9.9

Egli

Schweiz, 28. Juni 2021

Sehr nette Gastgeberin. Danke für den schönen Aufenthalt.

Danke für das Feedback. Ich wünsche weiterhin schöne und blasenfreie :) Wandertage im Aargau.


10

Susanne

Schweiz, 23. Juni 2021

Die Übernachtung im schönen Schlössli war sehr gut und angenehm und das Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet. Und der nette Kontakt und die guten Gespräche trugen das ihrige bei zu einem gelungenen Aufenthalt. Wir haben alles sehr genossen und konnten unsere Velotour gut erholt fortsetzen.

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Gute Gespräche lieben auch wir. Und wir schauen immer, dass unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erfrischenden Aufenthalt unter unserem Dach geniessen können. Gerne wieder!


9.7

Christoph

Schweiz, 06. Juni 2021

Für E-Bikes wäre ein separater abschliessbarer Raum/Garagenteil o.Ä. von Vorteil.

Da wir eine Garage haben, wäre dies nätürlich möglich gewesen. Das nächste Mal gerne einfach nachfragen. Der überdachte Abstellplatz beim Studio ist für die meisten Gäste vollauf ausreichend.


10

Andrea

Schweiz, 01. Juni 2021

Ich kann das Schlössli nur empfehlen, die gemachten Angaben stimmen vollauf, von der ultraspontanen Buchung, über den leckeren Willkommensdrink bis zum entgegengebrachten Vertrauen hat einfach alles gepasst. Herzlichen Dank den Gastgebern

Da freuen sich die Gastgeber, wenn der Gast sich rundum wohlgefühlt hat. Merci für diese schöne Rückmeldung!


9.8

Corinne

Schweiz, 24. Mai 2021

Wir haben uns um Schlössli sehr willkommen und wohl gefühlt und die Ruhe genossen. Das Schlössli eignet sich wunderbar für einen Zwischenstopp auf einer mehrtägigen Velotour - wir haben dabei auch die gut ausgestattete Küche zum selber Kochen sehr geschätzt. Herzlichen Dank noch einmal für alles!

Die velofahrenden Gäste dürfen gerne wieder einen Zwischenstopp im Schlössli einlegen. :)


10

Clemens

Österreich, 12. Mai 2021

Frau Schaber führt dieses BnB mit großer Hingabe und ich hab mich extrem wohl gefühlt.
Herrliches Frühstück und geschlafen habe ich wie ein Baby... ich komme gerne wieder!

Auch für uns hat die "Chemie" gestimmt. Jederzeit gerne wieder!


10

Sabrina

Schweiz, 09. Mai 2021

Sehr sehr schönes Studio mit allem was ein Aufenthalt angenehm macht! Frühstück tiptop. Ein so herzlicher wohlgesonnener Empfang...Wir haben uns sehr wohl gefühlt, so dass wir sehr gerne wiederkommen!

Wiederkommen oder Weiterempfehlen, das ist doch eine gute Sache!! Danke für dieses tolle Feedback.


10

Monika

Schweiz, 02. Mai 2021

Sehr nette Gastgeberin, sehr sauber, nett und praktisch eingerichtet, ruhig - für uns optimal!

Die ruhige Lage ist ein grosser Erholungswert für unsere Gäste und auch für uns selber. :)


9.6

Myrtha

Schweiz, 29. April 2021

Ein Aufenthalt im "Schlössli" ist sehr zu empfehlen:
- tolles Frühstück, auf dem Tablett serviert bis vor die Zimmertüre. Darauf alles was das Herz begehrt, auch sehr leckeres hausgebackenes Brot.
- gut eingerichtete Küche
- alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet
- schöne Aussenplätze zur Verfügung, einer mit Morgensonne, einer mit Nachmittags- und Abendsonne.
- Corona Massnahmen werden sehr gut umgesetzt und eingehalten
Frau Schaber ist Gastgeberin aus Leidenschaft und das spürt man, man fühlt sich wie zu Hause und ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt im "Schlössli"!

Besten Dank für dieses herausragende Feedback.


9.8

Rebekka

Schweiz, 26. April 2021

Wunderschönes Zimmer mit eigenem Bad und kleiner Küche, einem Sitzplatz sowie Willkommensdrink und leckerem Frühstück. Sehr freundliche Gastgeber,.

Eine schöne Küchenzeile ist in Pandemiezeiten einfach ein grosses Plus. Wir sind froh, dass wir das anbieten können und die Gäste dies auch sehr schätzen.


10

Peter

Schweiz, 22. April 2021

Für meinen ersten Besuch im Kanton Aargau passte das Bed and Breakfast "Im Schlössli" perfekt: Sehr schöne und absolut ruhige Lage; das Studio ist grosszügig, schön und vollständig ausgestattet, ohne überladen zu sein; das Zmorge war für mich wunderbar und der Kontakt mit Frau Schaber war absolut problemlos. Gerne wieder!

Ein herzlichen Dankeschön für dieses rundum wohlwollende und sehr gute Feedback! Es zeigt uns, dass wir mit unserem Angebot auf der richtigen Spur sind. Danke dafür.


9.9

Jürgen

Deutschland, 19. April 2021

Perefekt in jeder Hinsicht ; wir werden wiederkommen

Dankeschön für das "Perfekt in jeder Hinsicht"! Wir geben uns immer grosse Mühe, dass der Aufenthalt für den Gast perfekt wird. :)


9.8

Evelin

Schweiz, 11. April 2021

Eine freundliche, aufmerksame und flexible Gastgeberin, die um das Wohl ihrer Gäste stets bemüht war. Sie wartete nicht nur mit tollen Ausflugtipps auf, sondern auch mit einem leckeren Frühstück. Das komfortable Studio war geschmackvoll und perfekt ausgestattet, sodass wir uns problemlos während unseres Aufenthaltes (5 Tage) selbst versorgen konnten. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen!

Das Gebiet rund um das Waserschloss bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen, so dass es Freude macht, unseren Gästen Tipps zu geben. Das Studio ist für Selfcaterer eingerichtet, so dass das Frühstück jeweils optional gewählt werden kann.


10

Leopold

Österreich, 04. April 2021

Im Schlössli trifft man auf herzliche Gastfreundschaft und ein liebevoll geführtes BnB.
Das Studio bietet Komfort und eine tolle Ausstattung, die auch bei einem längerem Aufenthalt keine Wünsche offen lässt.
Als Gast fühlt man sich hier einfach wohl, sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für das Feedback. Wir sind glücklich, dass unser Gast die Ausstattung des Studios sehr geschätzt hat, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste.


10

Sandra

Deutschland, 22. Oktober 2020

Einen Aufenthalt im Schlössli kann ich wärmstens empfehlen! Die Gastgeber betreiben das BnB mit viel Herzlichkeit und ich habe mich während meines 1-wöchigen Aufenthaltes sehr wohl gefühlt! Alles ist sauber und gemütlich und das Frühstück mit viel Liebe bereitet. Ich komme gerne wieder!

Herzlichkeit sollte bei einem BnB immer im Vordergrund stehen. Schön, dass uns dies gelingt und die Gäste spüren, dass wir sehr gerne Menschen beherbergen und ein Stück Zuhause anbieten.


9.4

Günter

Deutschland, 16. Oktober 2020

Für mich als Business Reisender in der Schweiz perfekt. Die Lage ist sehr gut und ruhig.
Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit des Gastgebers, passt einfach alles.
Sicherlich werde ich wieder kommen.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen ein BnB sein, dass für Viele offen ist: Businessgäste, Velofarer und Wanderer, Familien oder einfach Reisende.


10

Petra

Schweiz, 25. September 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Tolles Kompliment von einer vierköpfigen Familie. Danke dafür.


9.8

Vreni

Schweiz, 18. September 2020

Sehr kurzfristige Übernachtung, spontan und unkompliziert möglich. Sehr freundlich, man fühlt sich willkommen.

Danke für dieses freundliche Feedback. Spontane Übernachtungen sind immer voller Überraschungen und wenn irgend möglich, bieten wir diesen spontanen Service an.


10

Rudi

Deutschland, 29. August 2020

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder! Rudi und Sylvia

Wir freuen uns sehr, dass sich Sylvia und Rudi Kämpfe bei uns im Schlössli wohlgefühlt haben. Schön, dass schon ein nächster Aufenthalt in Planung ist. Alles Gute in der Zwischenzeit wünschen Mechthild und Uli Schaber


10

Claudia

Deutschland, 04. August 2020

Sehr herzliche, sympathische Familie und toller Empfang mit Hugo! Top Lage, liebevolle Einrichtung und unbedingt weiter zu empfehlen.

Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und das Angebot zu schätzen wissen.


9.4

Urs

Schweiz, 28. Juli 2020

Ich nutzte das BnB im Schlössli wärend meiner zweiwöchigen Arbeit in Baden und schätzte die ruhige Lage, die liebevolle Einrichtung und den herzlichen Kontakt mit der Vermieterin.
Die Region bietet mit der Stadt Baden, dem Städtchen Brugg und der Natur einiges.

Es freut uns immer wieder, wenn die Gäste entdecken, dass der Kanton Aargau mit seinen Städten und der Natur rund ums Wasserschloss viel Schönes zu bieten hat.


10

Heike

Schweiz, 26. Juli 2020

Alles wunderbar!
Herzlichen Dank für den warmen freundlichen Empfang und den schönen Ort.
Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt. Komme sehr gerne wieder.

Es war eine wunderbare Begegnung mit Heike. Schön, dass alles gestimmt hat. Jederzeit willkommen im Schlössli. :)


10

Beatrice

Schweiz, 24. Juli 2020

Wir sind auf der Veloroute durch die Schweiz hier untergekommen. Sehr freundlich, komfortabel, zuvorkommend, persönlich - Danke

Es ist immer wieder aufs Neue schön, Gäste zu beherbergen, die zufrieden und "aufgetankt" am nächsten Tag weiterradeln.


10

Regina

Schweiz, 15. Juli 2020


10

Franziska

Schweiz, 25. Juni 2020

Wenn wir könnten, würden wir je 20 Punkte geben. Alles top. Sehr liebevoll eingerichtet. Wunderbare Lage und eine wahnsinnig herzliche Gastgeberin/Gastgeber

Herzlichen Dank für dieses grossartige Kompliment. :-)


9.9

Doris

Schweiz, 19. Juni 2020

Sehr freundliche Gastgeberin und grosszügiges, modernes Studio. Feiner Zmorge.

Merci vielmol für das schöne Feedback.


10

Béatrice

Schweiz, 29. Mai 2020

Schönes, gemütliches Studio mit Gartensitzplatz. Ausgezeichnetes Frühstück. Ruhige Lage in einem Wohnquartier. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Die Lage empfinden wir seit vielen Jahren als traumhaft mit hohem Erholungswert: schöne Wohngegend am Dorfrand mit Aussicht auf das Gebenstorfer Horn und Wasserschloss.


9.8

Heinz

Schweiz, 25. Mai 2020


9.9

Philippe

Schweiz, 24. April 2020

Sehr schönes Studio.
Ideale Lage unweit des Jura-Höhenwegs (Nationale Wanderroute Nr. 5).
Sympathische offenherzige Gastgeberin.

Merci vielmol für's gute Feedback.


9.7

Yvonne

Schweiz, 10. März 2020


9

Elke

Deutschland, 07. März 2020

Sehr nette Gastgeberin, liebevolles Frühstück.

Wir schauen immer auf ein vielseitiges, regionales und gesundes Frühstücksangebot.


10

Ursula

Schweiz, 27. Februar 2020

Sehr gepflegter Haushalt! Reicher Frühstückstisch. Die Gastgeberin nimmt sich Zeit für die Gäste.

Der Austausch mit den Gästen ist auch für die Gastgeber bereichernd :)


10

Mechthild

Deutschland, 26. Februar 2020

Ich bin rundum zufrieden und habe mich sehr wohl gefühlt!

Schön, wenn sich Gäste rundum wohl fühlen. Das ist unser Ziel.


10

Sandy

Korea, Süd, 07. September 2019

Sehr gute, komfortable Unterkunft bei herzlichen Gastgebern. Tolles, vielfältiges Frühstück.

Herzlichen Dank
Seung-eun und Seung-min aus Südkorea

Es ist schön, dass sich Gäste aus Asien bei uns wohl gefühlt haben und auch das Frühstück gemundet hat.


10

Ouahiba

Swaziland, 10. August 2019

Im Schlössli can be considered to be ones home rather than a hotel. In fact because of the owners kindness, their warmth welcome and hospitality towards me and my son.,I didn't feel homesickness.
Really we felt that we were among family and the big heart of Mrs Schaber make me feel at home. Such a great woman full of kindness ,tendress,bonté and concern for my son.
Thank you very much for all.

We are happy about this warm feedback and satisfied, that Mrs. Halim and her son felt like home. This is of cause important, when somebody - like Mrs. Halim - stays for 6 weeks. We wish all the best for this nice family.


10

Niklaus

Schweiz, 02. August 2019

Ruhig gelegen, nah am Dorfzentrum, mit ÖV gut erschlossen.

Gebenstorf ist vom ÖV sehr gut erschlossen und die Autobahn ist auch nur 3 km entfernt. Somit ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung der Schweiz in alle Himmelsrichtungen.


10

Rudi

Deutschland, 31. Juli 2019


8.6

L.A

Niederlande, 15. Juli 2018

Wij komen al 20 jaar in Zwitserland in verschillende Hotels, BnB enz.
Het was over het algemeen altijd ruim voldoende .
Im Schlössli, Gebenstorf is tot nu toe absoluut het beste.
Tot in detail was alles aanwezig. Fantastisch!

Wir sind erfreut, dass es unseren Gästen so gut bei uns gefallen hat.


9.4

Daniel

Schweiz, 04. Dezember 2016

Nous avons passé une nuit au "Im schlössli" l'accueil a été chaleureux, et tout était conforme au descriptif. L'endroit est tranquille, la literie est parfaite et le studio comporte tout le nécessaire pour séjourner quelques jours sur place.

Es freut uns, wenn die Unterkunft mit den Wünschen und Vorstellungen übereinstimmen und die Gäste zufrieden weiter reisen.......


9.8

Anooshah

Deutschland, 07. August 2016

I stayed for two weeks at this B&B and it was the most fantastic experience. The Host was great and everything was always clean. The kitchen was fully equipped. The studio had a large television, large bed and very fast WiFi connection. I had to leave the B&B as it was already rented for August but I was sorry to go as the stay was wonderful. I can fully recommend this B&B to anyone who is looking for lodging in the area.

Es war schön, Annoshaah Golesorkhi als Gast im Schlössli zu haben. Seine grosse Tenorstimme hat unser Haus mit wunderschönen Tönen gefüllt und seine Rolle als Rigoletto in der Schenkenberger Oper hat uns verzaubert.


9.8

Richard

Deutschland, 13. Juli 2016

Alles hat gepasst. Die Gastgeber waren sehr freundlich und entgegenkommend. (perfekt) Da geh ich gerne wieder hin. Die Frau Schaber und ihre Familie haben das was den Unterschied deutlich macht.


9.8

Reinhard

Deutschland, 23. Juni 2016

Ich miete seit mehreren Jahren im Raum Baden immer wieder BnB-Bleiben und das Schlössli ist mit Abstand die beste Unterkunft.
Es ist nicht mit Nippes vollgestellt, die Oma ist nicht im alten Bett gestorben, die Bettwäsche hat keine Flecken, es ist kein umfunktionierter Kellerraum, ...
Man hat einen eigenen Zugang, man kann für sich sein (muss es aber nicht), man kann das Auto vor dem Haus parken (Koffer schleppen), man muss mit niemandem Bad und Toilette teilen, die Einrichtung ist hell und freundlich, es gibt eine vollwertige Küchenzeile, es ist wirklich sehr ruhig, ...
Und die Vermieter sind kontaktfreudig, hilfsbereit, freundlich, ...

Ein zufriedener Gast ist das schönste Kompliment für den Gastgeber. :)


9.8

Kirill

Ukraine, 14. Juni 2016

Having really nice time at 'Im Schlossli'. Hosts are very helpful and kind. Nothing to complain about. Would recommend.


9.1

Roland

Belgien, 14. Juni 2016

Nichts auszusetzen!

Was will man mehr!


10

Vitaly

Ukraine, 25. Mai 2016

Great stay thanks to my hosts!
They are kindest people in the world.
Will come back definitely soon.

Vitaly was a very friendly guest and he is always welcome in the SCHLÖSSLI.

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Hausordnung (PDF)

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

Im Schlössli

Im Schlössli

Mechthild & Ulrich SCHABER

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen