Tessiner Haus mit Aussicht auf den Monte Generoso

In Val

Marisa VIVIANI-CHINOTTI

zum Gastgeber 

Das Haus befindet sich im charakteristischen Dorfzentrum mit einer wunderschönen Aussicht auf den Monte Generoso. Ruhige Lage, gemütliche Zimmer, zwangloser Empfang und hausgemachte Speisen. Kulturhistorische Sehenswürdigkeiten in der Nähe: Museum, geschichtsträchtige Bauten (Graa, Nevèra, Mühle, Waschbrunnen). Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen und Velotouren.

  • Unterkunft: Einfach 1*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2012
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Familienhotel
  • Rustico / Maiensäss
  • Im Dorf
  • Parkplatz in der Nähe
  • Detox / kein Internet
  • Extra-Bett
  • Terrasse
  • Garten
  • Waschmaschinenbenutzung

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 1

20m2
1 Doppelbett
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kaffeemaschine

Nutzung mit anderen Gästen

Balkon, Garten / Terrasse, Arbeitsbereich

1 CHF 60.00
2 CHF 100.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 2

20m2
1 Doppelbett
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Kaffeemaschine

Nutzung mit anderen Gästen

Balkon, Garten / Terrasse, Arbeitsbereich

1 CHF 60.00
2 CHF 100.00

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Kontaktieren Sie uns

Adresse

In Val
Marisa VIVIANI-CHINOTTI
Via San Bartolomeo 15
6838 Cabbio

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Mendrisio-Chiasso - Bus Richtung Muggio
Routenplanung

A2 - Mendrisio-Chiasso - Valle di Muggio
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

42 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.7
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.7
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

10

Ariane

Schweiz, 31. Oktober 2021


9.6

Thomas

Schweiz, 18. Oktober 2021

Sehr feines Frühstück; gemütliche Stube; auf das Wohlbefinden der Gäste bedachte Gastgeberin, hilfreich und sehr nett.


10

Christina

Deutschland, 10. Oktober 2021

Marisa ist eine Herzensgastgeberin, ihr Haus eine Augenweide. Jeder Raum ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und es fehlt an nichts. Der Höhepunkt war für uns das Kaminzimmer, in dem die passionierte Köchin ein grandioses Frühstück auftischt. Wer die Möglichkeit hat (einfach mal fragen), sollte unbedingt in den Genuss ihrer Kochkünste kommen. Einziger kleiner Nachteil: es gibt direkt am B&B keinen Parkplatz. Wir mussten ganz unten am Dorfeingang parken (wir hatten aber auch außergewöhnlich viel Gepäck dabei ;-)). Es befindet sich jedoch aktuell vor der Kirche ein Parkplatz im Bau. Von dort ist es dann nicht mehr weit zu dem charmanten Zuhause auf Zeit. Volle Punktzahl von uns! Wir hoffen auf ein Wiedersehen.


9.1

Heinrich

Schweiz, 13. September 2021

Wir erlebten einige wunderschöne und erholsame Tage in Marisa's Haus und Garten, auf köstlichste bekocht mit einheimischen Gerichten und super und liebevoll bewirtet durch Marisa. Sehr, sehr empfehlenswert.


9.9

Rodolfo

Schweiz, 11. September 2021

Aussergewöhnliches Preis/Leistungsverhältnis
Super, lokale Küche
Herzliche Gastgeberin
Geschmackvolle Einrichtung
Romantischer Naturgarten


10

Sonja

Schweiz, 30. August 2021

Marisa verdient mehr als 10 Punkte!


10

willy

Schweiz, 17. August 2021

Super accueil, cadre magnifique, tranquillité absolue, petit déjeuner copieux et varié, l’hôtesse très sympathique, discrète, avenante.
Nous avions une chambre avec un petit balcon très agréable, chauffe eau et sachet de thé dans la chambre, grande chambre, grande salle de bain, l'endroit est vraiment à recommander.


10

Brigitta

Schweiz, 29. Juli 2021

Wir haben die Auszeit hier, trotz schlechtem Wetter genossen. Eine herzliche unkomplizierte Gastgeberin,ein reichhaltiges Frühstück und wir hatten die Gelegenheit auch weitere leckere Mahlzeiten serviert zu bekommen. Vielen Dank und wir kommen sicher wieder.
Brigitta & Enrico Polo


10

Andrea

Schweiz, 25. Juli 2021

Einfach wunderbare, herzliche Gastgeberin!


10

Marc

Schweiz, 23. Juni 2021

Wäre schön, wenn in allen BnB‘s auch mit einer Debitkarte oder mit Twint bezahlt werden könnte.


10

Jeannette

Schweiz, 22. Juni 2021


10

Jacqueline

Schweiz, 19. Juni 2021

am liebsten möchte man diesen ort gar nicht weiter empfehlen, damit man jederzeit hierher kommen und wieder in vollen zügen geniessen kann.


9.7

Gaby

Schweiz, 11. Juni 2021


9.3

Roger

Schweiz, 15. Mai 2021


9.3

Maria

Schweiz, 13. Mai 2021

A cozy bnb up in the picturesque Muggio valley removed from the crowds but still accessible with public transport. Cabbio is a charming, compact village and a great starting location for hiking around the valley, including up to Monte Generoso. It was wonderfully dark and quiet at night. The house itself is full of art and the rooms are simple but included everything we needed. Marisa is a warm host and prepared us delicious vegetarian food for breakfast and dinner! The only drawbacks were that the bnb was a bit difficult to find the first day and Marisa communicates only via telephone.


10

Rebecca

Schweiz, 11. Mai 2021

Ausserordentliche Gastfreundschaft, leckeres Frühstück. Wir hatten das Privileg, dass wir auch abends bekocht wurden (Coronapandemie); es war fantastisch und sehr liebevoll zubereitet. Herzlichen Dank an Marisa!


9.4

Daniel

Schweiz, 08. Mai 2021

Sehr schöne Unterkunft in einem kleinen traditionellen Tessiner Bergdorf.
Ausgezeichnete Küche.
Haus und Garten eine Augenweide.


10

Priscilla & Michi

Schweiz, 30. April 2021

Dieses BnB in einem sehr schön renovierten alten Haus Mitten im Dorf passt perfekt in das traumhafte Valle Muggio und eignet sich gut als Ausgangspunkt für Wanderungen. Wir haben auch 3 wunderbare traditionelle Abendessen am Kaminfeuer genossen. Marisa ist eine Gastgeberin, wie man sie sich wünscht. Grazie mille!


9.9

Felix

Schweiz, 19. April 2021

Marisa ist eine wunderbare Köchin und Gastgeberin und das Zimmer ist gross, geschmackvoll und zweckmäßig. Wer Ruhe, Kaminfeuer und Polenta mag und WLAN und TV nicht vermisst , ist hier goldrichtig.


9.6

Joseph

Schweiz, 07. April 2021

Tranquil location, great food & warm welcome. Marisa offered a true feast of (requested) vegetarian dishes and home-cooked delicacies: substantial breakfasts to prepare for hiking, and hearty evening meals to welcome one's return. Charming fireplace in the dining room. Modern central heating and bathrooms elsewhere. Paintings and sculptures throughout the house. The B&B and its garden rise above the village, and rooms offer great views across the valley towards Monte Generoso. It's convenient for public transport and well positioned to hike Mt Generoso, as well as routes the length of the Muggio valley.

n.b. the location on the map is (per April 2021) incorrect: the B&B is in the centre of Cabbio, not outside.
This is complicated by the fact that the street name recently changed to Via San Bartolomeo (previously Via Alta), and Google Maps hasn't yet caught up.


9.8

Viviane

Schweiz, 05. April 2021


9.9

Dani

Schweiz, 01. April 2021

Einfach schön


9.9

Ursula

Schweiz, 15. Oktober 2020

Marisa ist eine wunderbare Gastgeberin, das Frühstück ist sehr fein, das Haus ist liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Wir haben bei Marisa auch am Abend gegessen. Sehr feine Küche mit hochwertigen Lebensmitteln für die wir gerne mehr bezahlen!!!
Mit dem E-Bike sehr gut erreichbar.
Danke für die tollen Tage bei Dir!


10

christoph

Schweiz, 11. Oktober 2020

Wunderbares Tal, stilvolles Haus und herzlichste Gastgeberin!


9.7

Regine

Schweiz, 30. September 2020


10

Tobi

Schweiz, 10. September 2020

Marisa ist eine wunderbare Gastgeberin und eine exzellente Köchin! Wir haben wunderbare Tage in ihrem stilvollen BnB verbracht. Super Wandertipps, leckeres Frühstück und auf Wunsch ein Nachtessen, welches Bestnoten verdient. Das Muggiotal hat uns mit seiner unberührtheit hervorragend gefallen. Bis zum nächsten Mal!


10

Veronica

Schweiz, 15. August 2020

Splendido in tutto! Grazie Marisa!


9.9

Aldo

Schweiz, 02. März 2020

Eine einmalige Gastgeberin! Mehr als empfehlenswert; mehr als ein Geheimtipp; eine Oase.


9.8

Jigme

Schweiz, 12. Januar 2020

Diese BnB ist ein Juwel in diesem abgelegenen Tal. Marisa ist so wie man sich eine Gastgeberin wünscht: zuvorkommend, warmherzig aber auch nicht überwältigend. Die beiden Doppelzimmer sind wunderschön-schlicht eingerichtet, ebenso das Speisezimmer.


10

Doris

Schweiz, 11. Oktober 2019

Sehr warmherziger Empfang von Marisa mit Tee und Muffins am offenen Cheminéefeuer - einfach genial im Oktober! Das ganze Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und die Herzlichkeit der Gastgeberin ist überall präsent. Die Erkundungen in die schönen Wälder mit uralten Kastanienbäumen im Tal runden den eindrücklichen Aufenthalt ab.
Doris und Beat


10

Sabine

Schweiz, 09. Oktober 2019

Sehr schönes Haus, eine herzliche Gastgeberin und eine traumhafte Lage. Man fühlt sich sofort zu Hause.


10

Éric

Schweiz, 15. September 2019


10

Ona Lia

Schweiz, 06. September 2019


9.6

Ernst + Myrta

Schweiz, 25. August 2019

Wir genossen 14 Tage die Ruhe von Cabbio .Es war ein Hit, im Haus dieses spezielle künstlerische Flair von Marisa zu geniessen. Auch der Garten mit den verschiedenen Sitzplätzen den Pflanzen den beiden Enten und der Katze war einmalig. Wir möchten noch einmal für all deine viele Arbeit herzlich danken. Es war eine grossartige Zeit. Grazie Marisa!


10

Jerome

Schweiz, 11. Juli 2019

Une hôtesse accueillante, sympathique et disponible. Une très belle maison dans un village calme. Que veut-on de plus?...


10

MAYA

Schweiz, 10. Juni 2019

Un accueil très chaleureux dans un cadre magnifique. Un petit paradis!


10

Eric

Schweiz, 26. Februar 2019


10

Philipp

Schweiz, 11. November 2018


10

Hansruedi

Schweiz, 29. Oktober 2018

Sehr schönes Ambiente; fröhliche, aufmerksame Gastgeberin; eine Talschaft, wie es diese in der Schweiz bald nicht mehr gibt


10

Luzia

Schweiz, 18. September 2018

Mit ÖV perfekt erreichbar, bietet sehr feines Nachtessen an, wenn die Gasthäuser im Ort geschlossen sind. Tal ist das Wanderparadies schlechthin.


9.8

Thomas

Schweiz, 25. August 2018

Tolle Gastgeberin, Haus mit viel Geschmack eingerichtet, schöner Garten mit Sitzgelegenheit, exzellentes Frühstück und Abendessen, eine richtige Oase zur Erholung.


8.3

Hanspeter

Schweiz, 07. August 2018

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: Flexibel

In Val

In Val

Marisa VIVIANI-CHINOTTI

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 

Diese Unterkunft kann ausschliesslich MIT Frühstück gebucht werden.

Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Nur telefonische Anfragen möglich
Sprachauswahl
Teilen