Margrit DERLET-OEHRLI

Salve, mi chiamo Margrit DERLET-OEHRLI

Dal 2022 associato a BnB
Parla: Deutsch, ±Français, ±English

Il mio piccolo BnB è situato nel villaggio. Dormire DENTRO o ALL’APERTO – non potete decidervi? Nell’«Ättis Gartenhaus» immerso nel giardino naturale potete aprire/chiudere le finestre che danno sul vostro posto a sedere. Il proprio bagno semplice con doccia si trova a pochi passi nello «Chalet Schwalmeren». La colazione vi attende nel piccolo frigorifero, i panini freschi ve li porto io. Volete essere indipendenti – ecco il posto che fa per voi! Prenotabile da marzo a ottobre.


Ubicazione

Contatto

Scrivere un messaggio

Posizione

572 m s.l.m

Indirizzo

Ättis Gartenhaus
Margrit DERLET-OEHRLI
Juheigässli 4
3800 Matten bei Interlaken

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Interlaken Ost / Interlaken West - Bus 104 fino alla fermata "Matten b. Interlaken, Hertigässli"
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 3104

Valutazione degli ospiti

9.7

Fantastico

1 valutazione


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 8
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9
Dotazione 10
Ospitante 10

9.7

Barbara

Svizzera, 05. Settembre 2022

Ättis Gartenhaus - die spezielle Übernachtungsmöglichkeit in Matten bei Interlaken. Wer die Natur und einen wunderbaren Garten liebt, ist hier genau richtig!
Im einfachen Gartenhaus (Dusche und WC sind im Chalet vorhanden) verbrachte ich 5 Tage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das schöne Wetter Ende August hat natürlich auch zu den guten Momenten beigetragen. Frau Derlet ist eine kompetente Gastgeberin. Ich wurde jeden Morgen mit frischem Brot verwöhnt und die restlichen Köstlichkeiten für ein ausgewogenes Frühstück standen im eigenen Kühlschrank im Gartenhaus bereit. Nach einem erlebnisreichen Wandertag konnte ich im Garten wunderbar entspannen und manchmal hatte die Gastgeberin sogar Zeit, für einen Schwatz vorbeizukommen. Im nahegelegenen Interlaken fand ich jeden Abend ein gutes Restaurant, um mich bei einem Nachtessen wieder für den nächsten Wandertag zu stärken.
Es war eine schöne Zeit - herzlichen Dank für alles!

Selezione della lingua
Condividere