Grande camera luminosa con balcone nella regione dei Tre Laghi

B&B Känel

Ines KÄNEL

All'ospitante 

Godetevi dal balcone della grande camera luminosa la splendida vista sul Giura e sul giardino! Nelle immediate vicinanze si trova il ristorante “Kreuz”, oppure fate una passeggiata di 15-20 minuti per raggiungere la “Aarberger Stedtli”, dove numerose locande invitano alla sosta. C’è molto da scoprire: i laghi di Bienne, Morat e Neuchâtel con incantevoli cittadine e villaggi o stupende baie per fare il bagno nonché le ben note piste ciclabili con poche salite.

  • Alloggio: Standard 2*
  • Posti letto (senza letto extra): 3
  • Colazione: Ricca 3*  
  • Membro dal: 2019
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • In un villaggio
  • In campagna
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Asciugacapelli
  • Lettino per bambini fino a 2 anni
  • Terrazza
  • Riscaldamento
  • Rilevatore di fumo

Specializzazione

  • Eccellente per ciclisti

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Zimmer mit sep. Eingang

30 m2
3 Letto singolo
Wifi gratuito
Propria entrata

Disponibile nella camera

TV, Macchina da caffè, Lavandino, WC, Doccia, Balcone, Area lavoro

Uso privato, fuori dalla camera

Frigorifero, Giardino / Terrazza

1 CHF 65.00
2 CHF 130.00
3 CHF 0.00
più CHF 10.00

Guardare il calendario 

Zimmer mit sep. Eingang
  Aggiornato 13 giorni prima

Ubicazione

Indirizzo

B&B Känel
Ines KÄNEL
Murtenstrasse 68
3282 Bargen

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2674

Valutazione degli ospiti

9.7

Fantastico

20 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.9
Pulizia 9.9
Posizione 9.6
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.5
Comfort 9.6
Dotazione 9.7
Ospitante 9.9

10

Carlo

Svizzera, 03. Ottobre 2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und es war sehr ruhig. Habe angenehm geschlafen. Frühstück genau wie ich es mag. Gerne wieder. Gruss


9.4

Markus

Svizzera, 02. Ottobre 2023

Wir fühlten uns wohl. Unkompliziert.
Wir würden erneut buchen


9.9

Kati

Germania, 04. Agosto 2023

Wir haben uns bei Familie Känel sehr wohl gefühlt, sie sind sehr aufmerksame Gastgeber. Alles war super, wir können die Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen, würden diese selbst auch wieder buchen.


8.4

Marie-Louise

Svizzera, 29. Giugno 2023

Wir fühlten uns wohl, es war sauber und ruhig.
Das Morgenessen war lecker.
Wir können es nur weiterempfehlen.


10

Mark

Svizzera, 29. Maggio 2023

Alles wunderbar.


10

André und Dagmar

Svizzera, 28. Maggio 2023

Wir können dieses BnB weiterempfehlen und können uns vorstellen, es bei einem nächsten Besuch in der Region wieder als Übernachtungsmöglichkeit zu wählen.


9.7

Conny

Svizzera, 12. Aprile 2023

Es war superschönes Zimmer, mit eigener Dusche/WC und kleinem Balkon, alles sehr liebevoll eingerichtet und das Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr zu empfehlen!!!


10

Samuel

Svizzera, 11. Aprile 2023


9.2

Peter

Paesi Bassi, 30. Ottobre 2022

Top b+b an der Tiere zum seeland


9

Erika

Svizzera, 23. Ottobre 2022

Unkomplizierte Atmosphäre, Nachts ruhig trotz befahrener Strasse, feine äZmorge


9.9

Manuel

Svizzera, 08. Ottobre 2022

Wir durften eine zuvorkommende Gastfreundschaft erleben. Das Zimmer ist geräumig und für die Kinder hatte es Kinderbücher auf dem Zimmer. Unsere Fahrräder durften wir im Haus einstellen. Feines Frühstück. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen.


9.9

Carmen

Svizzera, 14. Agosto 2022

Es war für uns alles bestens bei Familie Känel. Für unsere Tochter wurde sogar extra ein Bett mit Rausfallschutz und Spielsachen bereitgemacht. Der kleine Balkon bietet einen schönen Blick aufs Land. Wir finden das BnB sehr empfehlenswert.


10

Delii

Svizzera, 19. Aprile 2022

Aufenthalt war äusserst angenehm.
Alles sehr sauber und familiär. Sehr nette Gastgeber.
Es gibt bietet alles was man braucht. Gerne wieder.


9.6

Beatrice

Svizzera, 06. Ottobre 2021

Wir waren auf einer Velotour und wurden sehr freundlich empfangen. Die Unterkunft war sehr gemütlich und wir haben trotz Hauptstrasse sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war super lecker und vielfältig wir waren rundum zufrieden. Besten Dank für die Bewirtung.


9.9

Gabriela

Svizzera, 27. Settembre 2021

Fantastisches Frühstück, liebevoll zubereitet, eine Gastgeberin mit grossem Herz! Super Abholservice! Eine Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt, ruhige Umgebung, mückenloser Tiefschlaf. Könnte man 15 Punkte geben, das BnB Känel bekäme sie von uns!!!


10

Diana

Svizzera, 16. Settembre 2021

Sehr schöne Unterkunft mit sehr netten Gastgebern. Die Buchung war auch nur für eine Nacht problemlos möglich.
Würde ich jederzeit wieder buchen:)


10

Olivia

Svizzera, 07. Settembre 2021


10

Hanspeter + Rosmarie

Svizzera, 30. Agosto 2021

Das perfekte BnB für eine kürzere oder längere Auszeit. Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Unterkunft mit Balkon und eigenem Badezimmer ist sehr sauber und praktisch eingerichtet. Gute Ausgangslage mit vielen Möglichkeiten wie Wandern, Velofahren, Lädele in Aarberg, Lyss und Murten. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Wir werden gerne wiederkommen. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft.


10

Conny

Svizzera, 30. Luglio 2021

Herzliche Gastgeber, tolles Frühstück und eine super, schöne, gemütliche, ruhige und saubere Unterkunft. Sehr empfehlenswert! DANKE!


10

Waltraud

Austria, 27. Dicembre 2019

Top

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Semplici (PDF)

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 16:00
Partenza: Ore 10:00

B&B Känel

B&B Känel

Ines KÄNEL

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere