Moni & Pädy HELBLING-RECHSTEINER

Salve, ci chiamiamo Moni & Pädy HELBLING-RECHSTEINER

Dal 2013 associato a BnB
Parla: Deutsch, English, ±Français, ±Italiano

Un cordiale benvenuto! Godetevi un'atmosfera tranquilla e rilassante, ideale per un time-out. Vi attendono una camera accogliente e una ricca colazione. Dopo una gita in bicicletta lungo il fiume Thur o dopo essere andati alla scoperta della regione del lago di Costanza, dell'Appenzello, della città di San Gallo e di altri luoghi interessanti, potrete riposarvi nel nostro bel giardino. Saremo lieti di accogliervi!


Ubicazione

Indirizzo

B&B Sunneblueme
Moni & Pädy HELBLING-RECHSTEINER
Golfstrasse 9
9246 Niederbüren

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Uzwil - autopostale direzione Bischofszell
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 1874

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

9 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9.7
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.9
Dotazione 9.8
Ospitante 10

10

Ruth

Svizzera, 24. Aprile 2021

Einfach perfekt und fūr meine Gehbehinderung ideal.


10

Silvia und Andreas

Svizzera, 07. Novembre 2020

Die Gastgeber Moni und Pädi sind sehr zuwendig, wünschen nichts mehr, als dass sich die Gäste richtig wohl fühlen. Sie sind wahre Gastgeber und man fühlt sich super wohl bei ihnen. Der Ort ist sehr ruhig gelegen in einem Dorf und doch relativ nah an vielen sehenswerten Ausflugszielen. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar, mit der Möglichkeit zu wünschen! Ihr Moto "als Gast kommen und als Freund gehen" ist erlebbar und wir können diese Wohlfühloase wärmstens empfehlen!


9.8

Stefan

Svizzera, 18. Ottobre 2020

Tolles B&B tolle Gastgeber und super tolles Frühstück! Guter Ausgangspunkt um die Region zu erkunden.
Die Lage ist ländlich und ruhig. :-) War eine gemütliche Zeit in B&B.


9.2

Alex

Svizzera, 21. Agosto 2018


10

Patrik

Svizzera, 20. Agosto 2018

Wir haben unseren Aufenthalt im Juni 2018 sehr genossen. Das Zimmer und Badezimmer war sehr grosszügig und wunderschön. Auch die gemütlichen Gespräche werden wir in guter Erinnerung behalten.


10

Britta

Germania, 16. Settembre 2017

Komm als Gast und geh als Freund. Dieses Zitat steht bei Familie Helbling im Bnb Zimmer. Die DREI Helbling 's sind absolut liebe Gastgeber. Ein herzliches Dankeschön dafür. Man kommt als Gast und geht als Freund. Das sagt schon alles aus. Liebe Grüße aus Deutschland. Eure Britta


10

Paul

Svizzera, 02. Giugno 2016

Wir wurden sehr freundlich empfangen und verwöhnt. Ausgesprochen gemühtliches sehr sauberes Zimmer und Bad. Mit viel Liebe eingerichtet. Die Buchung lief problemlos. Das Frühstück phänomenal. Danke,gerne wieder und nur zum empfehlen.
Hr. und Fr. Mathis Schweiz


10

Trude

Germania, 15. Ottobre 2015

Ich war zweimal bei Familie Helbling zu Gast, und habe es immer genossen. Eine sehr nette Familie, die stets um das Wohl der Gäste bemüht ist. Die Unterkunft ist ruhig gelegen, das Haus ist absolut sauber und gepflegt. Das Frühstück mit selbstgebackenem Brot und selbstgemachtem Bircher Müsli ist ein Traum. Diese Menschen kennen zu lernen ist eine Bereicherung. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.


10

Ingrid

Germania, 23. Settembre 2015

Hier passt einfach alles. Innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre war ich viermal bei Familie Helbling und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Der persönliche Kontakt zur Familie ist einmalig, deshalb werde ich auch immer wieder kommen.

Selezione della lingua
Condividere