René SUTER

Salve, mi chiamo René SUTER

Dal 2021 associato a BnB
Parla: Deutsch, Français, English

Über mich: Ich heisse René Suter, bin 54 jährig, meine 3 Kinder sind erwachsen. Bei mir im Haus lebt noch ein Mieter. Mein Beruf ist Sozialpädagoge FH. Als körperzentriert therapeutisch Tätiger betreibe ich in Solothurn eine psychologische Praxis.


Ubicazione

Indirizzo

BnB Arche René
René SUTER
Brüggmoosstrasse 5
4522 Rüttenen

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

HB Solothurn - Bus n. 4 fermata "Brüggmoos, Rüttenen"
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 3021

Valutazione degli ospiti

9.7

Fantastico

1 valutazione


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 9
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 10
Dotazione 8
Ospitante 10

9.7

Pia

Svizzera, 01. Dicembre 2022

Wir haben ein sehr schönes Weekend hier verbracht. Unser Ziel war es, die Verenaschlucht sowie die Solothurner Altstadt zu besuchen. Vom BuB aus ist es ein Katzensprung in die Verenaschlucht sowie nach Solothurn. Der Gastgeber hat uns sogar zu einer Kurzführung in die Stadt mitgenommen. Die Restaurantempfehlung des Gastgebers hat ebenfalls unseren Vorstellungen entsprochen. Am zweiten Tag sind wir auf den Weissenstein gewandert. Für diesen Ausflug ist das BuB ebenfalls ideal gelegen. Der Gastgeber hat sogar extra einen Apfelkuchen für uns gebacken.

Selezione della lingua
Condividere