Alice GISLER GRÜNBLATT

Salve, mi chiamo Alice GISLER GRÜNBLATT

Dal 2018 associato a BnB
Parla: Deutsch, Français, English

La spaziosa camera per ospiti con entrata separata si trova nella nostra tradizionale casa padronale del 1850, situata ai margini di un piccolo villaggio nel cuore della stupenda regione del Giura. Il giardino con i suoi angolini appartati invita al riposo e al relax. Un barbecue è a disposizione. Su richiesta è possibile degustare i vini dei produttori locali. Il luogo offre una vasta gamma di sentieri escursionistici e ciclabili.


Ubicazione

Indirizzo

bnb-jura.ch
Alice GISLER GRÜNBLATT
Route du Pichoux 17
2863 Undervelier

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Bassecourt - Bus fino alla fermata Undervelier, poste
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2538

Valutazione degli ospiti

9.7

Fantastico

4 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 8.8
Posizione 8.8
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 10
Dotazione 10
Ospitante 10

10

Stefanie

Svizzera, 30. Aprile 2021

Sehr herzliche, offene, grosszügige und unkomplizierte Gastgeberin. Ich habe viele Infos und Tipps erhalten, um die imposante Gegend mit dem Velo zu erkunden. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und im grosszügigen Gästezimmer verbrachte ich auch bei Regen gemütliche Stunden. Der wunderbare Garten lädt dazu ein die Seele baumeln zu lassen. Sehr empfehlenswert - vielen Dank!


10

Marc

Svizzera, 12. Dicembre 2020

Die klare Kommunikation während der Buchung und vor der Anreise habe ich in sehr angenehmer Erinnerung. Wir wurden herzlich willkommen geheissen von unseren sehr freundlichen und angenehmen Gastgebern, und das geräumige, geschmackvolle Zimmer liess keine Wünsche offen. Der mit Liebe und nötigem Flair angelegte Garten war eine so entspannende Oase. Das Frühstück war köstlich, abwechslungsreich, und mit Produkten aus der Region oder teilweise selbst hergestellt. Wir profitierten von den Tipps unserer Gastgeber zu Ausflügen oder Wanderung in der Umgebung. Wir haben unsere Zeit voll genossen, insbesondere die ländliche Idylle und Ruhe. Wir empfehlen unsere Gastgeber und die Unterkunft sehr gerne weiter und kommen gerne wieder nach Undervelier.


9.1

Jris

Svizzera, 17. Ottobre 2020

Sehr freundlich, sehr zu empfehlen, auch mit Kindern. Unkomplizierte , freundliche Gastgeber. Haben die Zeit sehr genossen.


9.8

Familie

Svizzera, 24. Luglio 2020

Wir fühlten uns rundum wohl! Das Zimmer ist gross, hübsch eingerichtet und die Betten sehr bequem. Im schönen und grossen Garten haben wir uns gerne aufgehalten. Die Besitzer waren sehr freundlich und haben uns wertvolle Tipps gegeben. Das Frühstück super fein und abwechslungsreich. Uns hat es an nichts gefehlt! Wir empfehlen es gerne weiter und würden immer wieder kommen.

Selezione della lingua
Condividere