Numerose mete escursionistiche e piscina privata

BnB Yvonand

Béatrice REBEAUD

All'ospitante 

Nella nostra casa unifamiliare immersa nel verde con grande piscina situata in posizione privilegiata e tranquilla sulla riva meridionale del lago di Neuchâtel offriamo una camera con doppio letto e divano letto nonché un monolocale. La fermata del bus, la stazione, il centro commerciale e altre comodità si trovano nelle vicinanze. La regione garantisce una vasta scelta di escursioni. La bella spiaggia di sabbia dista 1 km, il centro termale di Yverdon-les-Bains 7 km.

  • Alloggio: Erstklassig 4*
  • Posti letto (senza letto extra): 4
  • Colazione: Buffet di lusso 5* V  
  • Membro dal: 2003
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • In un villaggio
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Letto supplementare
  • Terrazza
  • Piscina in giardino
  • Pagamento con carta di credito
  • Pasti a richiesta

Specializzazione

  • Eccellente per escursionisti
  • Eccellente per ciclisti

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Chambre double

1 Letto doppio
Wifi gratuito
Sconto per bambini su richiesta

Disponibile nella camera

TV

Uso privato, fuori dalla camera

Lavandino, Doccia, WC

1 CHF 58.50 - 65
2 CHF 103.50 - 115
più CHF 10.00

Guardare il calendario 

Chambre double
  Questo calendario non viene aggiornato regolarmente
Appartamento | Prenotabile solo interamente
Prezzo per notte

Studio familial

1 CHF 68.00
2 CHF 115.00
più CHF 10.00

Guardare il calendario 

Studio familial
  Questo calendario non viene aggiornato regolarmente

Camera 1

1 Letto doppio
Wifi gratuito
Sconto per bambini su richiesta

Disponibile nella camera

TV, Possibilità di cucinare, Frigorifero, Lavandino, Doccia, WC

Ubicazione

Indirizzo

BnB Yvonand
Béatrice REBEAUD
Chemin de l'Etroit 3
1462 Yvonand

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Yverdon o Yvonand - Bus: direzione Yvonand
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 393

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

8 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.4
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.8
Dotazione 10
Ospitante 10

10

Blaise

Svizzera, 27. Ottobre 2023

Super B&B, accueil formidable, excellent séjour. Aux petits soins, merci beaucoup Béatrice.


10

Chris

Svizzera, 28. Agosto 2023

Oft muss man sich bei einer Unterkunft entscheiden zwischen Professionalität und Herzlichkeit der Gastgeber. Das BnB von Familie Rebeaud ist eine Ausnahme: Hier stimmt einfach alles, von der freundlichen und effizienten Kommunikation vorab über den Komfort des Studios, das mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist und keine Wünsche offen lässt, bis hin zum angenehmen Umgang miteinander: Beatrice ist immer für einen Schwatz zu haben (ohne aufdringlich zu sein) und hilft einem auch kurzfristig aus der Patsche (z.B. indem sie mich bei der Abreise spontan zum Bahnhof fuhr, weiĺ es in Strömen regnete). Selbst mein Velo erhielt eine eigene gut gegen Wind und Wetter geschützt Unterkunft. Kurz: Hier kann man die Seele baumeln lassen und will eigentlich gar nicht mehr weg.


10

Saskia

Svizzera, 22. Maggio 2022

wir haben uns relativ spontan entschieden und sind sehr herzlich empfangen worden. und konnten sofort in den Pool springen,herrlich!Das Studio ist tiptop ausgestattet,es fehlt an nichts. Kann ich nur weiterempfehlen, sehr sehr schön


9.9

Ursula

Svizzera, 15. Ottobre 2021

Sehr schönes BnB, sehr freundliche Gastgeber, wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden wieder kommen. Wir können das BnB Yvonand nur empfehlen!


10

Renata

Svizzera, 22. Agosto 2021

Wir - zwei weibliche Mittfünfziger - haben ganz spontan eine Übernachtung im B&B in Yvonand gebucht und waren rundum zufrieden. Das B&B der Familie Rebaud wird auch höheren Ansprüchen gerecht. Sehr gepflegter Garten mit tollem Pool, schönes Zimmer (sogar mit Nespresso-Maschine und Wasserkocher) schönem kleinen Sitzplatz vor dem Zimmer, geschmackvollem neuen Badezimmer und leckerem Frühstück. Die sympathische Gastgeberin und ihr Ehemann, der für uns extra noch Abklärungen für unsere Wanderung traf, waren das Tüpfchen auf dem "i". Wir werden dieses B&B sehr gerne weiterempfehlen und nach Möglichkeit auch gerne wieder hier übernachten. Nochmals herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft!


9.8

Gabriela

Svizzera, 03. Maggio 2021

Das Ehepaar Rebaud ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit , flexibel und liebt ihre Gastgeberrolle. Man spührt diese gleich bei der Ankunft. Die Zimmer waren Top ausgestattet ,sehr sauber und schön. Mit viel Details und „Geschmack“ ist das ganze Haus dekoriert.
Wir haben gemeinsam einen unterhaltsamen Pizza Abend genossen ! Unserer Tochter 11 jährige wurde ein separates Zimmer im OG angeboten. Sie fühlte sich sofort wie zuhause und wollte nicht mehr abreisen.
Das Frühstück war sensationell mit viel Auswahl an Trockenfleisch und Käse . Das Brot war vom Beck und die Müesli hausgemacht mit Himbeersauce. Ein Traum ! Wir kommen gerne wieder einmal .....


9.9

Barbara

Svizzera, 27. Settembre 2020

Bei unserer Tour zu Fuss rund um den Neuenburgersee konnten wir uns in Yvonand im super ausgestatteten und stilvoll eingerichteten BnB erholen. Da wir das BnB nicht auf Anhieb fanden und bereits müde Beine hatten, wurden wir sofort von der Gastgeberin bei der Kirche mit dem Auto abgeholt. Nach ein paar erfrischenden Schwimmzügen im Pool durften wir sogar mit ihr die frisch zubereitete Tomatensauce mit Penne geniessen. Dies war sehr lieb und entgegenkommend, da mich meine Füsse nicht mehr ins Dorf tragen wollten ;-) Am nächsten Morgen fanden wir den Weg ins Dorf gar nicht mehr weit...
Auch das Frühstück war sehr lecker, mit grosser Auswahl und Selbstgebackenem, sowie einem köstlichen Naturjogurt mit Flocken im Glas und dazu eine frisch gekochte Himbeersauce von eigenen Himbeere. Alles sehr zu empfehlen! Danke für die liebe Gasfreundschaft!


9.6

Joe

Svizzera, 22. Giugno 2018

Dieses BnB ist nur zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen bestimmt wieder.

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Senza indicazioni

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 16:00
Partenza: Ore 10:00

BnB Yvonand

BnB Yvonand

Béatrice REBEAUD

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere