Heidi's BnB

  • ID 1603
  • 395 m di altitudine
Colazione di prima classe

Heidi HAUSER

Güterstrasse 2
8447 Dachsen

Messaggi

Lingue Deutsch, Français, English

6 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 52 659 64 39
Cellulare+41 78 772 13 90
Fax+41 52 659 64 39
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

55.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 52 659 64 39
Cellulare+41 78 772 13 90
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Abitiamo a Dachsen presso le cascate del Reno, nel pittoresco Weinland zurighese. L'ex fattoria ristrutturata con patio nel giardino e barbecue da condividere è situata al centro del villaggio, vicino alla stazione, ai piedi del vigneto. L'incantevole paesaggio fluviale, le città medievali di Sciaffusa e di Stein am Rhein nonché il convento di Rheinau meritano di essere visitati. Bello stabilimento balneare al Reno a 3 min. a piedi. Serviamo un'abbondante colazione. Benvenuti!

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In un villaggio
In campagna
In una zona agricola
Parcheggio
Giardino
Parco giochi per bambini
Lettino per bambini fino a 2 anni
Wifi gratuito
Sconto in caso di soggiorno prolungato
0-2 anni gratis
Sconto per bambini

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
14m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Lavandino
Doccia
WC
CHF 55.00
CHF 110.00
14m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Lavandino
Doccia
WC
CHF 65.00
CHF 110.00
19m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Lavandino
Doccia
WC
CHF 65.00
CHF 110.00
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.7
Dotazione 9.7
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 7 valutazioni
9.8/10
Ramona, Svizzera
18 agosto 2019

Sehr nettes Gastgeberehepaar, wir fühlten uns rundum wohl. Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Das Frühstück sehr lecker und es fehlt an nichts. Wir können die Unterkunft wärmstens empfehlen und würden sofort wieder dort übernachten.

Peter, Svizzera
25 luglio 2019

Heidi und Beni Hauser empfingen uns mit einer Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft, die ihresgleichen sucht. Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand und das Morgenessen entsprach der Ausschreibung. Es mangelte an gar nichts! Ausgezeichnet! Absolut empfehlenswert. Wir fühlten uns von der ersten Minute an willkommen. Die Gastgeber unterstützten uns bei der weiteren Routenwahl und gaben uns zusätzlich, hilfreiche Tipps. Ein rundum gelungener Aufenthalt, den wir bei einer passenden Gelegenheit gerne wiederholen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. DANKE.

Corinne, Svizzera
26 aprile 2019

Wir wurden von Heidi und Benno herzlich empfangen und durften in ihrem schön hergerichtetem Heim Gast sein.Wir fühlten uns sehr wohl!
Die Zimmer sind gross schön und sauber, der Gartensitzplatz ist wunderschön, die Lage Nähe Rheinfall-Bahnhof-Volg optimal.
Das ausgiebige Frühstück und die interessanten "Geschichten" rundeten den Besuch noch ab.
Ganz herzlichen Dank! Wir werden eure Unterkunft weiterempfehlen.

Rita, Svizzera
27 marzo 2019

Dänkä vielmal es war ein sehr schönes Wochende. Die Gastgeberfamilie können wir nur weiter empfählen.

Doris, Svizzera
7 agosto 2018

Wir wurden sehr herzlich begrüsst und wir fühlten uns spontan wohl. Auch war es sehr sauber! Absolut zu empfehlen.

Oliver + Karin, Svizzera
25 luglio 2018

Wir wurden von den Gastgebern Heidi und Benno sehr freundlich empfangen und bestens betreut. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben bequeme Betten (die Kinder und wir haben gut geschlafen :-). Weiter kann man den schönen und gemütlichen Garten mit Grillstelle mitbenutzen. Das Zmorgen-Buffet war sehr fein und hatte eine sehr grosse Auswahl. Ein paar Gehminuten entfernt ist eine sehr schöne Rhein-Badi, in welcher wir ein feines Nachtessen genossen haben. Wir können das BnB bestens empfehlen und kommen sehr gerne wieder einmal für eine (oder auch mehrere) Übernachtung(en) vorbei.

Altre offerte nei dintorni di Dachsen

Am Wasser

CHF 175.50 per notte

Andare all'ospitante

Heidi's BnB

CHF 55.00 per notte

Andare all'ospitante

happy people B&B

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

Les Mignardises

CHF 98.00 per notte

Andare all'ospitante