B&B Habegger

  • ID 166
  • 560 m di altitudine
Colazione di prima classe

Yolanda HABEGGER-LOTTI

Zuberweg 3
3608 Thun

Messaggi

Lingue Deutsch, Italiano, English

4 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 33 336 25 50
Cellulare+41 77 464 09 47
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

50.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 33 336 25 50
Cellulare+41 77 464 09 47
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

La nostra casa si trova ad Allmendingen/Thun, un tranquillo villaggio con negozi, ristoranti, campo da golf. Magnifica vista sulle Alpi. A 3 km dal lago e dal fiume, lido, escursioni in battello. Svariate attività sportive, escursioni a piedi, piste ciclabili, montagne, Cammino di San Giacomo. Buon accesso ai trasporti pubblici. Thun centro città, 10 min. con il bus: cultura, castelli, shopping, stazione. Numerose mete escursionistiche: p.es. Berna/Interlaken in 20 min.

Indicazioni

  • Thun - Bus 3 Allmendingen, fermata alla chiesa. 300 m direzione sud, dopo la panetteria strada stretta a destra, seconda casa. Pianificazione percorso
  • A6 - Thun-Süd - Allmendingen. Dopo 200 m cartello stradale bianco Allmendingen. Dopo 20 m prima strada stretta a sinistra, seconda casa. Pianificazione percorso
  • Posizione del BnB Visualizzare la mappa

Dettagli dell’offerta / Altro

Casa monofamiliare
In un villaggio
In campagna
In una zona agricola
Parcheggio
Parcheggio nelle vicinanze
Giardino
Terrazza
Letto supplementare
Wifi gratuito
Sconto in caso di soggiorno prolungato
0-2 anni gratis

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
15m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Possibilità di cucinare
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 50 - 55
CHF 100 - 110
33m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Possibilità di cucinare
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 50 - 55
CHF 100 - 110
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9.8
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.5
Dotazione 9.5
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 22 valutazioni
9.8/10
Regula, Svizzera
21 settembre 2020

Ein sehr gutes bnb das wir gerne weiter empfehlen werden!
Einziger Tipp: Tücher fürs Duschen zur Verfügung stellen. Wir haben im Thunersee gebadet daher waren unsere Tücher nass. Und mit dem Velo ist der Patz beschränk.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
21 settembre 2020

Danke für Ihre Bewertung.Leider haben Sie die Bademäntel ,im Schrank Ihres Zimmer, nicht gesehen.

Werner, Germania
15 settembre 2020

Als Auslandschweizer, fühle ich mich bei Frau Habegger heimisch.Von meinem Zimmer aus,kann man auf einen blühenden Garten eine Pferdeweide und natürlich die Stockhorngruppe blicken.Eine Küche ist auch inbegriffen zum selber kochen.Ich schätze die vielen Ausflugsmöglichkeiten entweder zu Fuß oder Velo und Bus den man mit der Panoramakarte gratis nutzen darf.Nun bin ich schon das vierte Mal zu Gast bei Frau Habeggers B&B und hoffe das es nicht der letzte Urlaub ist.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
17 settembre 2020

Danke herzlich für die gute Bewertung

Petra, Svizzera
11 settembre 2020

Vor 17 Jahre bin ich zum ersten mal mit meiner Mutter ins Bu.B von Habegger gekommen. Von da an, verbrachten wir jedes Jahr, ein paar Ferientage bei Habeggers, wo wir uns stets wohlfühlten. Wir schätzen die ruhigen Zimmer, die guten Betten, das reichhaltige Frühstück, die gut ausgerüstete Küche, wo die Gelegenheit angeboten wird, etwas zu kochen, die vielen Möglichkeiten zu wandern und die Gegend zu geniessen und in der grossen schönen Wohnstube vor dem TV den Abend ausklingen zu lassen. Ich wohne seit meiner Kindheit in Zermatt, bei Habeggers habe ich ein zweites Zuhause gefunden. In diesen 17 Jahren ist eine schöne Freundschaft entstanden.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
12 settembre 2020

Petra das ist sehr lieb von dir,du gehörst wirklich in unsere grosse Familie.Herzlichen Dank!

Jörg, Svizzera
7 settembre 2020

Frau Habegger hat uns herzlich empfangen und in unsere Unterkunft eingewiesen.
Es ist sehr gemütlich, ruhig und familiär im Hause Habegger.
Das Frühstück war ausgezeichnet und schön serviert.
Das Haus und der Garten ist eine Blumenbracht.
Herzlichen Dank Frau Habegger für den schönen Aufenthalt bei Ihnen.
Liebe Grüsse
Liselotte und Jörg Gerber

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
8 settembre 2020

Ihre Bewertung freut mich sehr herzlichen Dank!
Ihnen alles Gute,mit freunlichem Gruss.

Susanna, Svizzera
2 settembre 2020

Liebe Frau Habegger,
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen oder das BnB weiterempfehlen. Die Restaurantempfehlung "Kreuz" in Allmendingen war top und in wenigen Gehminuten erreichbar. Das liebevoll präsentierte Frühstück mit den selbstgemachten Marmeladen war sehr lecker. Sehr schöne und ruhige Lage (Blick zur Stockhornkette) und gepflegte Zimmer.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
2 settembre 2020

Besten Dank,für Ihre freundliche Bewertung

Fritz, Svizzera
31 agosto 2020

Liebe Frau Habegger
Wir waren am 18.8.20 zu viert bei Ihnen zu Gast. Sie haben uns sehr nett empfangen, die beiden Zimmer waren sehr wohnlich, und wir hatten auch die Küche zur Verfügung. Das Frühstück am folgenden Morgen hat uns so richtig fit gemacht für die nächste Velo-Etappe

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
1 settembre 2020

Danke, das freut mich sehr! Ich wünsche Ihnen alles Gute. Herzlich, Yolanda

Beat, Svizzera
25 luglio 2020

Liebe Frau Habegger
ganz herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und das sehr feine Frühstück das wir auf dem Balkon geniessen durften.
Die Zimmer waren schön und sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit zu empfehlen.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
29 luglio 2020

Danke für die Anerkennung,freut mich sehr

Pascal, Svizzera
2 settembre 2019

Liebe Frau Habegger
Vielen herzlichen Dank für den freundlichen Empfang gestern Abend.Der Kurzaufenthalt bei Ihnen war perfekt. Danke auch für den schönen Frühstückstisch am frühen morgen. Beste Grüsse Pascal Cueni

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
2 settembre 2019

Danke Ihnen habe das gerne gemacht Ihnen alles Gute

Raphaela, Svizzera
27 agosto 2019

Wir bedanken uns bei Frau Habegger für den schönen Aufenthalt. Sie war eine hervorragende Gastgeberin mit viel Herz und Sinn für Humor.


Liebe Grüsse

Aus der schönen Ostschweiz

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
27 agosto 2019

das freut mich,danke herzlich und I hnen alles gute

Andreas, Svizzera
1 marzo 2019

Wir fühlen uns wie jedes Jahr sehr wohl und herzlich willkommen. Gerne kommen wir wieder und können die Unterkunft wärmstens empfehlen.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
6 marzo 2019

danke,Sie sind mir auch sehr liebe Gäste!

Werner, Germania
20 ottobre 2018

Es war wieder eine wunderbare zeit in der Schweiz!!!

Othmar, Svizzera
19 agosto 2018

Die Lage ist sehr ruhig und gut geeignet um Ausflüge zu unternehmen. Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und das Frühstück reichhaltig. Wir würden bei einem nächsten Mal wieder hier buchen.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
20 agosto 2018

Lieben Dank,freut mich sehr!

Katja, Svizzera
7 agosto 2018

Sehr freundliche und herzliche Anbieter. Gemütliches / heimeliges Ambiente. Sehr empfehlenswert

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
20 agosto 2018

Danke Ihnen herzlich,ist ein Aufsteller für mich!

Graham, Canada
17 luglio 2018

Habegger BnB was everything we hoped for and more. The house is in a quiet location. The whole main floor was for our family of four. The continental breakfasts were plentiful with a variety of fresh bread, cheese, soft boiled eggs and meats. Coffee was also good with hot milk available.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
20 agosto 2018

thank you wery much!

Ingeborg, Germania
1 luglio 2018

Das Frühstück war sehr umfangreich . Gastgeberin war sehr nett.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
6 luglio 2018

danke ihnen herzlich mit lieben gruss jolanda habegger

Karin, Germania
29 giugno 2018

Frühstück sehr gut und Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
6 luglio 2018

danke ganz herzlich!ihnen alles gute,jolanda habegger

Andreas, Svizzera
28 febbraio 2018

Wir fühlen uns hier immer bestens aufgehoben und kommen immer wieder gerne. Familiär und gemütlich wie zu Hause. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeberin.
Können wir nur bestens weiterempfehlen.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
6 luglio 2018

danke herzlichst,ihnen alles gute,jolanda habegger

Patrice, Svizzera
30 gennaio 2018

Frau Habegger ist eine sehr nette Gastgeberin. Ich würde sofort wieder hier Zeit verbringen wollen, ob wie diese Tage jetzt geschäftlich, sowie auch privat. Die Umgebung von Allmendingen ist einfach wunderschön, die Lage der Unterkunft einfach herrlich. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und mit diesen ist es möglich in kurzer Zeit Bequem das ganze Berner Oberland zu erreichen.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
6 luglio 2018

freutmich sehr,danke!freundlich grüsst jolanda habegger

Sandra, Germania
1 settembre 2017

Wir haben uns bei Familie Habegger sehr wohl gefühlt und das Zimmer #3 war wie ein Zuhause von Zuhause. Die Lage ist sehr zentral und Thun mit Velo oder Auto perfekt zu erreichen. In der kleinen Küche kann man kleine Gerichte zubereiten und das Frühstück ist reichlich und sehr liebevoll angerichtet. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt!

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
6 luglio 2018

vielen dank! ihnen alles gute! lieben gruss jolanda

Johanna, Svizzera
30 novembre 2016

Mit vier Personen ,haben wir , bei Fam. Habegger übernachtet ! Es war für uns das Beste B+B
Warme Zimmer , gutes Bett, reichliches Morgenessen ,sehr nette Gastgeber !
Sicher ist , wir gehen wieder zu Fam. Habegger
Mit freundlichen Grüssen Hanni Bürki

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
6 luglio 2018

sie sind mir stets herzlich willkommen!herzlichen dank!gruss,jolanda habegger

Nina, Svizzera
8 luglio 2016

Wir hatten eine SUPERZEIT. Yolanda und Ueli sind ein herzliches Gastgeberteam.

Risposta dell'ospitante

B&B Habegger
6 luglio 2018

liebste nina,unser haus ist stets offen für dich!alles gute dir!deine nanni

Altre offerte nei dintorni di Thun

BnB Schulstrasse

CHF 60.00 per notte

Andare all'ospitante

Daisy's Bed and Breakfast

CHF 120.00 per notte

Andare all'ospitante

BnB Meier Thun

CHF 45.00 per notte

Andare all'ospitante

Pfaffenbühl

CHF 58.50 per notte

Andare all'ospitante

B&B Habegger

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

BnB Schmid

CHF 55.00 per notte

Andare all'ospitante