Sommer's Lodge

  • ID 1815
  • 430 m di altitudine
Ricca colazione

Brigitte SOMMER

Helgehüsler 7
5624 Bünzen

Messaggi

Lingue Deutsch, English

11 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 56 666 18 92
Vedasi mappa
Pagina dell'ospitante
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Belle camere in posizione tranquilla, al confine della zona agricola, ideale per rilassarsi dopo una giornata di lavoro stressante o per fare escursioni nella natura. Ottimi sentieri ciclabili ed escursionistici (Freiämterweg). Grandi città come Zurigo, Lucerna, Aarau sono raggiungibili in ca. 30 minuti. Il fiume Bünz con i suoi tratti rivitalizzati e la regione ricreativa del lago di Hallwil si trovano in prossimità. Saremo lieti di accogliervi!

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Appartamento
In un villaggio
In campagna
In una zona agricola
Parcheggio
Terrazza
Lettino per bambini fino a 2 anni
Wifi gratuito
0-2 anni gratis
Sconto per bambini
Possibilità di usare la lavatrice
Ideale per escursionisti

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
15m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Possibilità di cucinare
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 80.00
17m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Possibilità di cucinare
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 80.00
CHF 130.00
17m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone
Possibilità di cucinare
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 80.00
CHF 130.00
17m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone
Possibilità di cucinare
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 70.00
CHF 120.00
15m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Possibilità di cucinare
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 70.00
CHF 120.00
18m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone
Possibilità di cucinare
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 70.00
CHF 120.00
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 9.9
Pulizia 9.8
Posizione 9.5
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.3
Comfort 9
Dotazione 9.3
Ospitante 9.1

Valutazione media

Risultato di 10 valutazioni
9.5/10
Sibylle, Svizzera
14 luglio 2019

Ein toller Kurzaufenthalt. Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war vorzüglich und mit viel Liebe zubereitet. Die Unterkunft kann ich sehr empfehlen. Hab bereits meinen nächsten Aufenthalt dort gebucht.

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
15 luglio 2019

Hallo Frau Gisler, vielen Dank für die netten Worte und bis bald!

Michelle, Svizzera
10 giugno 2019

Wir haben mit der Sommer's Lodge das gefunden, was sich ein Wander- und Bikerherz wünscht: Top Lage inmitten von Wander- und Bikerrouten, ruhig gelegen, tolles Zimmer und Ambiente, geniale Bewirtung. Eine Adresse, die wir uns merken und gerne weiterempfehlen können.

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
10 giugno 2019

Liebe Frau Scheidegger,
vielen lieben Dank für die wunderbare Bewertung! Auch ich habe mich über die schöne Begegnung mit Ihnen und Ihrem Partner sehr gefreut.Solche wertvolle Gespräche und interessante Begegnungen machen das Leben als Gastgeberin aus- vielen Dank dafür und natürlich immer gerne wieder! Viele Grüsse aus Bünzen. B.Sommer

Dorothea, Svizzera
5 luglio 2018

Sehr freundliche und herzliche Gastgeber, zuvorkommend und aufmerksam. Das Zimmer sauber, die Betten bequem und die Decken angenehm wie auch das Raumklima. Grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Der Standart gehoben hinsichtlich Qualität und Beschaffenheit (Fenster/Balkontüren mit verschiebbaren Gitternetzen, was Mücken und ähnliches draussen hält). Ruhige Lage. Balkon mit Sicht über Felder, Grillen-Gezirp, traumhaftem Sonnenuntergang und danach schönstem Sternenhimmel. Einfach traumhaft. Frühstück reichhaltig und frisch. Besser gehts nicht. Vielen Dank der Familie Sommer. Wir sind begeistert.

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
7 luglio 2018

Liebe Frau Marti,vielen,vielen Dank für diese wunderbare Bewertung.Es freut mich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns natürlich, wenn wir sie wieder bei uns begrüssen können.Mit freudlichen Grüssen. B.Sommer

cécile, Svizzera
22 settembre 2017

Tout était impeccable, de la réservation, l'accueil, la propreté, la literie, le petit-déjeuner, la situation géographique. Juste un réveil un peu tôt avec le clocher de l'église.

Un excellent rapport qualité/prix. On reviendra

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
23 settembre 2017

Chére Madame Perrenoud,
merci beaucoup pour cette evaluation trés ,trés bien-je suis trés heureux que notres clients sont bien a notre maison! À bientot avec plaisir B.Sommer,Bünzen

Christel, Germania
12 agosto 2017

Schöne Unterkunft mit Familieanschluss. Ruhige Lage mit zentraler Verkehrsanbindung. Ideal für Biker. Wir kommen sehr gerne wieder

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
14 agosto 2017

Hallo liebe Christel,
vielen Dank für das positive Feedback.Es freut mich immer,wenn Ihr mit Euren Biker-Freunden vorbeikommt und wir ein paar fröhliche Stunden miteinander verbringen können-Bis demnächst im Schwarzwald.....Brigitte

Doris, Svizzera
29 maggio 2016

Wir können nur Positives melden. Das Angebot ist so, wie es auf der Homepage präsentiert wird. Die Unterkunft ist gemütlich und mit viel Herz eingerichtet und gepflegt. Die unkomplizierte und offene Art der Gastgeberin haben wir sehr geschätzt. Wir können die Unterkunft gerne weiter empfehlen. Doris & Michael Fuchs

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
30 maggio 2016

Hallo liebe Fam.Fuchs,
auch ich habe die Begegnung mit Ihnen sehr genossen und freue mich natürlich immer,wenn es meinen Gästen in unserem Haus gefallen hat. Liebe Grüsse aus Bünzen B.Sommer

Lene, Danimarca
4 ottobre 2015

Habe jetzt schon 2 Monate eine dauer zimmer bei sommerlodge gehabt, und von Anfang an bin ich sehr zufrieden, sehr freundlich und hilfsbereite Gastgeberin/gastehepaar. Schöne und immer saubere Umgebungen und sehr schön eingerichtet. Ich genieße die ruhige Lage und wundervolle Natur die der Gegend vom Bünzen anbietet. Ich kann es nur sehr empfehlen, und laut meinen Meinung ist sommerlodge eInen sehr guten wähl für anderen die einen B&B Möglichkeit suchst.

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
12 ottobre 2015

Liebe Lene,
wir danken Die sehr für die Super-Bewertung !
Auch wir sind froh, dass Du unser Gast bist und hoffen, dass Du uns noch ein bisschen erhalten
bleibst.Liebe Grüsse Brigitte und René

Gabriele, Germania
8 settembre 2015

Mein Mann und ich kommen seit 2013 regelmäßig alle 2 bis 3 Monate ins Sommer's Lodge. Bei diesen lieben und hilfsbereiten Gastgebern fühlt man sich sofort wohl, eigentlich wie zu Hause und immer gut aufgehoben. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was von nöten ist. Falls man mal etwas daheim vergessen hat, bekommt man es von Brigitte geliehen.
In der Gemeinschaftsküche sitzt man zum Kaffeeklatsch gemütlich zusammen. Auch dort ist alles vorhanden. Das Frühstück wird von den Gastgebern individuell gestaltet. Es gibt eine vielfältige Auswahl an Produkten. Wir fühlen uns so wohl im Sommer's Lodge, dass wir uns immer wieder auf's nächste Mal freuen!
Liebe Grüße

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
9 settembre 2015

Liebe Gabriele und lieber Albin,
vielen Dank für die gute Bewertung-es ist gut zu wissen, dass unsere Bemühungen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen,Früchte tragen und wir immer mehr Gäste zu unseren Stammgästen, ja sogar zu unseren Freunden zählen dürfen. Liebe Grüsse und bis bald im November Brigitte

Pascal, Svizzera
7 settembre 2015

Ich war selber 2 Nächte mit meiner Ehefrau dort, dann ein paar Monate später meine Mutter und 1 Jahr danach unser Trauzeuge. Alle waren wir sehr zufrieden mit den schönen, praktischen Zimmern, dem kleinen, aber sehr feinen Frückstück und vorallem die Freundlichkeit von Herr und Frau Sommer möchten wir besonders hervorheben.
Sehr praktisch fanden wir auch den Aufzug, was das Schleppen der Koffer erheblich erleichtert hat.
Wenn wir wieder in der Gegend "auswärts" übernachten, werden wir sehr gerne die Sommer's Lodge wieder berücksichtigen und können diese wirklich mit bestem Gewissen jederfrau/mann weiterempfehlen!!
I

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
8 settembre 2015

Vielen Dank für die wunderbaren Bewertung!Gerne erinnern wir uns an die Begegnungen mit Ihnen oder Ihren Gästen und freuen uns , Sie oder Ihren Besuch bei anderer Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. B.Sommer

Eva, Austria
1 settembre 2015

Wir waren eine Woche lang zum Gast in Sommer s' Lodge in Bünzel. Außer Kleinigkeiten, dass man vielleicht kein Seersucker Bettwäsche benützen sollte, da diese nicht gebügelt wird und damit nicht ganz hygienisch ist und die Zimmer eher klein sind und wahrscheinlich deswegen fehlte dort auch ein Schrank für die Sachen, kann man mit der Austattung sehr zufrieden sein. Das Haus ist neu, schön und gut ausgestattet. Die Gastgeber waren von ersten Tag an sehr unfreundlich, was sich bis zum Schluss nicht änderte. Wir haben für zwei Erwachsene und ein Kind mit drei Jahren reserviert und es wurde uns z.B. keine Bettchen vorbereitet. Wir haben schon sehr spät eingecheckt, um 20.30 Uhr. Nachdem ich von Abendessen und von der Apotheke kam, war es 22.00 Uhr, ich entschuldigte mich bei unseren Vermietern, dass es nicht absichtlich war, aber die Medikamente wichtig waren und ich bekam das Erste mal mit deren unfreundliche Art zu tun. Schließlich bekamen wir eine zusätzliche Matraze, die am bloßen Boden lag, die wir mit Bettwäsche selbst bezogen haben. Noch ein Minus bekommt dieses Haus, für den Hinweis gleich am Tag unserer Ankunft, den wir bekommen haben, dass hier viele Arbeiter schlafen und wir uns ruhig verhalten müssen (was wir auch mit einem 3 j.Kind sowieso getan haben). Daher ist es vielleicht für eine Urlaub nicht geeignet. Am vorletzen Tag mussten wir über uns wieder eine Erniedrigung ergehen lassen. Die Vermieterin ist am vorletzten Tag mit ihrem Mann Geld einsammeln gekommen. Nach dem ich ganz ruhig sagte, dass 35 SFR für eine Matraze am Boden, die ich selbst bezogen habe mir sehr hoch vorkommt, hat Ihr Mann uns angeschrien, dass wir ihn nerven.

Risposta dell'ospitante

Sommer's Lodge
10 giugno 2019

Altre offerte nei dintorni di Bünzen

Sommer's Lodge

CHF 70.00 per notte

Andare all'ospitante

Bethli's Bed and Breakfast

CHF 70.00 per notte

Andare all'ospitante

Sentenhof

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

Gästehaus Schoppen

CHF 95.00 per notte

Andare all'ospitante

Benvenuto

CHF 60.00 per notte

Andare all'ospitante

BnB Zufikon

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante