Carro da circo allestito con amore accanto a una fattoria

  • Schliern b. Köniz
Visualizzare la mappa 

BnB Schliernberg

Daniel & Corinne KAUER & Natascha & Nils KAUER

All'ospitante 

Il carro da circo allestito con amore si trova in piena campagna accanto a una fattoria in una posizione molto tranquilla, a 20 minuti in macchina dal centro città e a 1,5 km dai mezzi pubblici. Il servizio navetta è gratuito, il parcheggio è disponibile sotto casa. Aperto da marzo a novembre. Ai nostri ospiti serviamo una ricca colazione. Saremo lieti di accogliervi!

  • Alloggio: Mittelklassig 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 3
  • Colazione: Ricca 3*  
  • Membro dal: 2015
  • Soggiorno minimo: 2 notti

Dettagli dell'alloggio

  • Alloggi di piccole dimensioni
  • Insolito
  • In periferia
  • In campagna
  • In una zona agricola
  • Appartato
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Asciugacapelli

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Zirkuswagen

1 Letto alla francese
1 Letto singolo
Wifi gratuito
Propria entrata
Sconto per bambini su richiesta

Disponibile nella camera

Possibilità di cucinare, Macchina da caffè, Lavandino

Uso privato, fuori dalla camera

Frigorifero, WC, Doccia, Giardino / Terrazza

1 CHF 54 - 60
2 CHF 108 - 120
3 CHF 162 - 180
più CHF 10.00

Guardare il calendario 

Zirkuswagen
  Aggiornato 75 giorni prima

Ubicazione

Indirizzo

BnB Schliernberg
Daniel & Corinne KAUER & Natascha & Nils KAUER
Plattenweg 135
3098 Schliern b. Köniz

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Berna – Bus n. 10 direzione Schliern
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2178

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

19 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 10
Pulizia 9.8
Posizione 9.7
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.7
Dotazione 9.7
Ospitante 10

10

Verena

Svizzera, 21. Settembre 2023

Herzlichen Dank für die wundervolle Auszeit in eurem Zirkuswagen. Es ist alles so liebevoll eingerichtet. Die Lage ist traumhaft, Ruhe und auch toll zum wandern. Sehr nette und offene Inhaber. Ich bekam sogar noch einen Teller ganz feines Abendessen. Das war eine Ueberraschung! Das Früstück war auch sehr fein. Ich denke das wird nicht das letztemal das ich eine Auszeit dort geniessen werde da ist man noch Gast und nicht nur eine Nummer. Weiterhin viel Freude mit euren Gästen.


10

Andrea

Svizzera, 02. Agosto 2023

Es ist fast unmöglich zu beschreiben wie toll und liebevoll Corinne und Daniel sind!

Wir waren eine kleine Gruppe von Freunden, die während des Gurten-Festivals diese absolut perfekte Unterkunft gemietet hatten. Die Ausstattung, das herzhafte Frühstück, der ausserordentliche Shuttle-Service zur Gurtenbahn und wie schon erwähnt, die aller herzlichsten Gastgeber, haben diese Tage für uns perfekt gemacht.

Der ideale Ort für ein paar ruhige Tage im Grünen mit ganz viel positiver Energie der wunderbaren Menschen, die dieses Bijoux mit viel Herz führen.

Merci für alles liebe Corinne und lieber Daniel!

Andrea&co.


10

Barbara

Svizzera, 24. Maggio 2023

Liebevoll eingerichteter Zirkuswagen in wunderbarer, ruhiger Umgebung. Ich wurde herzlich empfangen und mit einem supertollen Frühstück verwöhnt. Es bleiben keine Wünsche offen und man kann sich einfach nur wohl fühlen an diesem zauberhaften Ort.


10

Till

Germania, 20. Maggio 2023

So ein schöner Ort. Im Wagen ist alles so liebevoll eingerichtet. Man kann sich jeden Tag an den kleinen Details erfreuen. Alles was man benötigt, auf kleinstem Raum. Schweizer Bauernhof Idylle, mit Kühen und Schafen nebenan. Und das nur 20min. mit dem Fahrrad von Bern City entfernt. Sehr ruhig und abgelegen. Ein guter Ausgangspunkt für zahlreiche Fahrrad und Wander Aktivitäten. Unbedingt Frühstück dazu buchen. Unkomplizierte und angenehme Gastgeber.


9.1

Reinhard

Svizzera, 24. Luglio 2021

Wunderbar ruhig gelegen, gemütlich, auf kompaktem Raum alles vorhanden! Und an Originalität kaum zu überbieten. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit :-).


10

Irène

Svizzera, 09. Ottobre 2019

Höchstpunkte in allen Bereichen, ohne Wenn und Aber. Die Lage hätte eine 12 verdient! Ausser gelegentlichem Fluglärm ist es hier absolut ruhig. Kein Durchgangsverkehr. Die Nacht ist auf dem Schliernberg noch Nacht, ohne etwelche Lichtverschmutzung. Die Rehe kommen bis an den Wegrand und auch der Fuchs scheut sich auch nicht. Das Schlafen im Zirkuswagen ist romantisch, nostalgisch und die vielen kleinen liebevollen Ausbaudetails erfreuen denjenigen, der es wahrnehmen kann. Es braucht ein ein Mindestmass an Fitness, um über die kleine Leiter in die obere Etage zu gelangen, um dort mit sensationellem Ausblick das wirklich superbequeme Bett geniessen zu können. Toilette und Dusche sind in seperatem, grosszügigem Raum direkt beim Zirkuswagen über aussen erreichbar - ebenfalls gut heizbar. Das leckere, vielfältige Frühstück wird im Haus serviert. Das Wohl der Gäste steht Daniel & Corinne an oberster Stelle. Der Gast wird kurzfristig als Erweiterung der Familie am privaten Tisch aufgenommen und verwöhnt. Da dürfen dann gerne auch die Enkel mitessen. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und können es gerne weiterempfehlen. Der ca. 40-minutige Aufstieg auf den Hügel mit dem imposanten Aussichtsturm lohnt sich. Bei klarem Wetter ist die Aussicht sensationell!


9.6

Christian & Nina

Svizzera, 16. Luglio 2019

Wir waren 4 Tage auf dem TransSwissTrail unterwegs und durften eine Nacht im wunderbaren Zirkuswagen auf dem Schliernberg verbringen. Die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft von Dani und Corinne waren einfach umwerfend und diese Übernachtung wird uns für ganz lange Zeit in bester Erinnerung bleiben! Wir können diesen zauberhaften Ort und die offenen Gastgeber von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank, Dani und Corinne, für dieses unvergessliche Erlebnis bei euch!!


10

Christian

Svizzera, 21. Ottobre 2018

Wir waren Anfangs September dort und es war ein rundum tolles Erlebnis. Die Gastgeber waren sehr unkompliziert und herzlich. Der Zirkuswagen und die individuell eingerichteten Zimmer waren heimelig und sagten uns zu 100 % zu. Die ländliche Umgebung und die Ruhe ist einzigartig. Wir kommen bestimmt wiedermal vorbei, danke für das schöne Wochenende bei Euch oben. liebe Grüsse, Christian & Familie


10

Murielle

Svizzera, 01. Settembre 2018

Diese aussergewöhnliche Unterkunft mit dem lieblich ausgebauten Zikuswagen ist uns bei einem Spaziergang rund um Köniz zu Gesicht gekommen. Ich wusste nur eins, da wollte ich mal hin! Unsere Erwartungen wurden übertroffen: Der herzliche Empfang mit einem wunderbaren Verveine-Tee direkt vom Garten, der lieblich ausgebaute und bis ins kleinste Detail durchdachte Zirkuswagen, das reichliche Frühstück mit Smoothie und Früchten aus dem Garten und die wohlwollende und herzlich-lachende Gespräche. Die Krönung war unser Abendessen, dessen Gemüse nicht in einem gewöhnlichen Topf garen sollte sondern in einem marrokanischem Tajintopf zu einem zauberhaften Festmahl zubereitet werden durfte. Dies umsomehr Dank den vielen feinen Gewürzen die ihr uns auf einem Tablar zur Verfügung stellten. Liebe Conni, lieber Daniel, vielen Dank für eure wohlwollende und grosszügige Gastfreundschaft in einer noch so naturbelassenen Umgebung. Für alle, die ein paar Tage die Hektik des Alltags entfliehen wollen, können wir diese Unterkunft wärmstens empfehlen.


9.8

Dino

Svizzera, 23. Luglio 2018

„Hochverehrtes Publikum. Hereinspaziert & Manege frei. Heute im Zirkus Schliernberg auf unglaublichen 699 Meter über dem Meer ein Handywurf von Bern entfernt wird die Faszination des 2-tägigen Programms euch begeistern. Kreativität wird Inspiration sein und die Musikkapelle des Schaf-Vögel-Bienen-Trio ist ein begleitender Hörgenuss, einfach unvergesslich. Wir wünschen euch beste Unterhaltung. Morgen werden Sie sagen:
Bezaubernd war das Ganze, gastfeundlich eure Art, lustig beim Jassen & die Gespräche mit euch, unter dem Himmelszelt zu schlafen & Sterne zählen, erholsam diese Natur, manchmal laut & deutlich , rauchig das Grillierte, wohlfühlsam die Behausung, lieblich euer Dasein, urgeschmacklich-natürlich dein Garten Corinne & Dankbarkeit dem Gartenbauer Daniel, so nah und doch so fern, entspannend das Gezirpe, herzlich von Kopf bis Fuss, schlagfertig eure Grosskinder, glücksselig beim Nähen gell Naemi und Yaelle - weiter so, naturbelassen, freifühlen von A-Z, köstlich das Capuns & hungrig nach mehr..mjamm..schleck, loslassen bedeutet auch wieder zurückzukommen, unsere Worte können unsere Erlebnissreise kaum beschreiben – erleben darf man euch – wie sind dankbar euch begegnet zu sein, Auf Wiedersehen liebe Corinne, Daniel, Naemi, Yaelle.
Stöck-Wiss-Stech & Tschau Sepp ..“


10

Anna

Svizzera, 28. Giugno 2018

Wir haben ein wunderschönes Wochenende verbracht im schönen Haus und Umgebung der Kauers. Daniel und Corinnen sind wunderbare Gastgeber, herzlich, sehr grosszügig, und extrem kinderfreundlich - für unsere Kinder war es ein Traum bei ihnen, nicht nur wegen der tollen Umgebung und Haus und Brunnen, wo man so schön spielen kann! Wir kommen sehr gerne wieder!!


9.8

Fabienne

Francia, 21. Giugno 2018

Nous avons reçu un excellent accueil dans un cadre magnifique! La campagne à quelques minutes de la ville... Ce lieu était idéal pour nous, avec tout l'équipement nécessaire pour notre bébé. Un grand merci à Corinne et Daniel pour leur disponibilité!


10

Kamil

Svizzera, 21. Maggio 2018

Eine wunderbare Erfahrung bei Corinne und Daniel bleiben zu dürfen. Wir waren zum zweiten Mal - und jedes Mal einfach perfekt! Jederzeit wieder.


10

Silvia

Svizzera, 20. Maggio 2018

Wir haben 2 wunderbare Tage an diesem traumhaften Ort erlebt.
Die Gastfreundschaft ist absolut herzlich und ehrlich. Gastgeber sein heisst für Dani und Corinne mit dem Herzen dabei sein.
Das Schlafen im Zirkuswagen ein absolut tolles Erlebnis, besonders für die Kinder.
Und so ein umfangreiches Frühstück...und so sauber... und so mit Liebe eingerichtet....
Zum Empfehlen!!


10

Corinne

Svizzera, 20. Giugno 2017

Wir können uns den bereits vorhandenen Bewertungen nur anschliessen: Ein wunderschöner Flecken auf dieser Erde, überaus herzliche und unkomplizierte Gastgeber, ein feines Zmorge, Kinder sind hier sehr willkommen. Alles in allem: Wir verbrachten bei Corinne und Daniel 3 herrliche Tage, der perfekte Abschluss unserer Ferien. Von Herzen nochmals Danke für alles!


10

Luc

Belgio, 28. Aprile 2017

Nous remercions Daniel et Corinne pour leur accueil chaleureux et leur disponibilité.

Les conversations en français lors du petit déjeuner, autour d'une table bien garnie et joliment décorée, nous ont permis un bel échange tant sur le plan personnel que culturel...

Notre première expérience en maison d'hôtes s'est révélée vraiment positive et c'est avec plaisir que nous reviendrons.

Marianne et Luc


9.7

Kathrin

Germania, 09. Gennaio 2017

We're a family of 4, who spent a whole week in "Weißes Stübli" (white room).
Daniel and Corinne are such warm-hearted, open-minded and helping people, who take care of their guest lovingly. Their BnB has a typical rustic farmhouse style. The kitchen is well-appointed (Nespresso machine with 5 different kinds of coffee, lot of tee sorts as well as different soft drinks, juice, beer) and the bathroom with shower and two washbasins offers also enough space for four. With the extra playroom for the little ones, we enjoyed a lot of living space as family.
The surrounding is pure nature and we easily felt peace and relaxation!
All in all it was a great family holiday and it was definitively not the last time at this BnB.


9.9

Gregor

Svizzera, 31. Ottobre 2016

Der Empfang und Aufenthalt war besser als in jedem 5-Sterne Haus:
Überaus herzliche und zuvorkommende Gastgeber, liebevoll eingerichtet, bis ins Detail durchdacht.
Einfach Perfekt !


9.6

hardy

Svizzera, 03. Ottobre 2016

Hier stimmt einfach alles. Wer ein gemütliches BnB sucht und gerne beim Frühstück ein Schwätzchen hält ist hier genau richtig.
Die Gastgeber könnten freundlicher und bemühter nicht sein. Die Lage mitten im Grünen, eine kleine Küche mit Nespresso Maschine und ein Frühstück welches liebevoller nicht gestaltet sein könnte runden das Ganze ab. Geeignet vor allem auch für Familien; Kinder sind hier wirklich willkommen!

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Rigide (PDF)

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 14:00
Partenza: Ore 11:00

BnB Schliernberg

BnB Schliernberg

Daniel & Corinne KAUER & Natascha & Nils KAUER

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere