im Grünen

  • ID 2476
  • 512 m di altitudine
Colazione di prima classe

Silvia & Othmar HARDER

Sorntal
Schlegel 859
9246 Niederbüren

Messaggi

Lingue Deutsch

3 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 71 422 17 60
Cellulare+41 79 466 94 89
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

50.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 71 422 17 60
Cellulare+41 79 466 94 89
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Godetevi una pausa rilassante nella nostra fattoria situata in zona tranquilla tra Oberbüren/Uzwil e Bischofszell! Gli ospiti dalla Germania e dall'Austria ci raggiungono in auto senza vignetta attraverso la regione del lago di Costanza in 30-40 min. Il luogo è ideale per escursioni a piedi e in bicicletta lungo il fiume Thur o per visitare il parco ricreativo Säntispark, la città di San Gallo e Appenzello. Vi attendono camere arredate con amore e una ricca colazione! Benvenuti!

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Camere indipendenti dall’abitazione dell‘ospitante
Fattoria
In campagna
In una zona agricola
Parcheggio
Wifi gratuito
Lettino per bambini fino a 2 anni
Letto supplementare
Terrazza
Giardino
Sconto in caso di soggiorno prolungato
0-2 anni gratis

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
14m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
Balcone
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 60 - 70
CHF 90 - 110
12m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto singolo (80 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta 
Balcone
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 50 - 55
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.8
Pulizia 10
Posizione 9.8
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.8
Dotazione 9.5
Ospitante 9.9

Valutazione media

Risultato di 12 valutazioni
9.9/10
Ria, Svizzera
23 maggio 2021

Liebe Silvia und Otmar

Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch.

Das Frühstück war wunderbar.

Es war sehr sauber und ruhig.

Vielen Dank
Wir werden sicher wiederkommen.

Es ist emphelenswert.

Frank, Germania
17 luglio 2020

Hallo Silvia und Othmar ! Danke für alles - wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt ! Gruß Elina und Eltern

Maria, Svizzera
3 settembre 2019

Wir danken von ❤️ Silvia und Othmar für den späten Empfang (22Uhr).
Sehr freundlich, zuvorkommend, alles tipptopp.
Markus und Maria

Christiane und Frank, Paesi Bassi
2 agosto 2019

Wir sind 4 Nächte bei Fam.Harder gewesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhig gelegen -nicht weit entfernt vom Bodensee, St. Gallen und der schönen Natur in den Bergen. Wir haben sehr von einer Wanderung Ebenalp - Richtung Seealpsee genossen.Wenn sie ein gutes Frühstück und Ruhe haben wollen, können wir diese Adresse sehr empfehlen. Besten Dank an Fam. Harder. Christiane und Frank

Hans, Svizzera
11 agosto 2018

Herzlichen Dank der Familie Harder für ihre Gastfreundschaft und für ihre Hilfsbereitschaft. Alles sehr unkompliziert, freundlich und spontan.

Hanspeter, Svizzera
9 giugno 2018

Wir würden sofort wiederkommen!

Sonja und Fredu, Svizzera
17 maggio 2018

Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und empfehlen diese Adresse gerne weiter.

Brigitte & Urs, Svizzera
2 gennaio 2018

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und vor allem mit den sehr freundlichen Gastgebern. Dieses B&B können wir bestens weiterempfehlen.

Anna, Italia
27 novembre 2017

Es war eine wunderschöne Zeit bei sehr freundlichen Leuten.

Florian, Germania
19 settembre 2017

Es war wirklich wunderschön bei Silvia und Othmar Harder! Ich kann mich der Bewertung vor mir nur anschließen! Wirklich sehr nette und warmherzige Gastgeber. Sehr schön und mit Liebe eingerichtete Zimmer und auf Sauberkeit wird hier viel Wert gelegt. Ich war leider nur 2 Nächte dort, aber habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und kann es nur jedem weiterempfehlen! Ich komme wirklich gerne wieder zu euch! Vielen Dank, dass es auch alles so spontan geklappt hat! Herzliche Grüße aus dem Eichsfeld und bis bald mal wieder :-)

Edith, Svizzera
15 settembre 2017

Ein Glücksfall, hier übernachten zu dürfen! Warmherzige Gastgeber. Alles sauber. Hübsch eingerichtet. Mit Liebe dekoriert, sogar frische Blumen waren auf dem Tisch. Gefüllte Früchteschale. WLAN. Bequeme Matratzen. Ruhig. Willkommensguezli, Schöggeli, Wasserkocher, herrliches Frühstück mit Wunschzettel. Wir waren nur 1 Nacht dort, hätten uns aber auch länger wohlgefühlt. Wir können diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Frau und Herr Harder und herzliche Grüsse aus dem Tösstal

Altre offerte nei dintorni di Niederbüren

im Grünen

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

B&B Sunneblueme

CHF 75.00 per notte

Andare all'ospitante

Haus des Glücks

CHF 49.50 per notte

Andare all'ospitante