Gärbi

  • ID 2532
  • 952 m di altitudine
Colazione di lusso a buffet

Elsa & Peter ZYSSET-BRIGGEN

Bolgengasse 3
3770 Zweisimmen

Messaggi

Lingue Deutsch

8 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 33 722 08 30
Cellulare+41 79 666 26 99
Vedasi mappa
Ufficio turistico

da CHF

50.-

Vedasi offerta

Contatto telefonico Tel.+41 33 722 08 30
Cellulare+41 79 666 26 99
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

Benvenuti alla Gärbi! Nella nostra spaziosa casa con giardino situata in zona centrale vivono anche un cane, un gatto, capre nane e api mellifere. Le camere combinano il fascino nostalgico con l'arredamento originale. Mezzi pubblici e negozi sono raggiungibili in 5 min. Oltre alla variegata offerta turistica, gli amanti della natura troveranno numerose possibilità di osservare la fauna e la flora. In caso di maltempo si può visitare la piccola mostra. Buon divertimento!

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Chalet
In un villaggio
In montagna
In campagna
In una zona agricola
Parcheggio
Giardino
Terrazza
Letto supplementare
Wifi gratuito
Sconto in caso di soggiorno prolungato
0-2 anni gratis

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
20m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone
Lavandino
Bagno
Doccia
WC
CHF 55 - 60
CHF 100 - 110
12m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto alla francese (140 cm, prenotabile per 2 persone)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone
Bagno
Doccia
WC
CHF 50 - 55
CHF 80 - 90
18m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Balcone
Lavandino
Bagno
Doccia
WC
CHF 55 - 60
CHF 100 - 110
10m2
Prezzo per notte
  • 1 Letto doppio (160 a 200 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
Balcone
Lavandino
Bagno
Doccia
WC
CHF 50 - 55
CHF 90 - 100
Totale

La colazione è compresa!

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 10
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 10
Dotazione 10
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 6 valutazioni
10/10
Seraina, Svizzera
28 maggio 2019

Für dieses B&B kann ich nur eine Bestnote abgeben! Die Gastgeber sind freundlich und zuvorkommend, das Chalet ist mit viel Geschmack renoviert und eingerichtet worden; richtig speziell und heimelig. Alles war sehr sauber, der Preis bei dieser Qualität von Unterkunft und Frühstück mehr als angemessen. Sogar mein Extrawunsch nach einem veganen Frühstück nahmen Elsa und Peter auf, und das feine Resultat übertraf alle meine Erwartungen. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Risposta dell'ospitante

Gärbi
29 maggio 2019

Herzlichen Dank für die vorzügliche Bewertung. Es motiviert zum weitermachen.

Kristina, Germania
9 febbraio 2019

Die schönste Unterkunft, die man sich wünschen kann! Herzliche Gastgeber, wunderbares Frühstück, ein herrrlich gemütliches Haus, selbstgebackener Kuchen, kindergerechte Einrichtung, liebevolle Tiere, eine interessante Ausstellung, einfach alles!
Wir können Elsa und Peter nur weiterempfehlen. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.

Jörg, Svizzera
3 febbraio 2019

Wir können dieses BnB nur weiterempfehlen. Wir haben uns an diesem Wochenende sehr wohl gefühlt. Der Empfang und der Kontakt während dem Aufenthalt war sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet und äusserst sauber. Das Frühstück ist von bester Qualität. Wir kommen gerne wieder, vielleicht einmal im Sommer.

Barbara, Svizzera
31 luglio 2018

Sehr freundlicher Empfang
Mit Liebe gestaltete Zimmer
Traumhaftes Frühstücksbuffet mit hervorragendem Ambiente
Herzensgute Gastgeber
Ein Ort zum "heim komen"

Risposta dell'ospitante

Gärbi
2 agosto 2018

Besten Dank für das Kompliment. Motiviert zum Weitermachen!

Schwegler, Svizzera
2 aprile 2018

Super Preis/Leistung Angebot.
Sehr schöne,liebevolle eingerichtete Zimmer und Ausstattung.
Sehr freundlicher und Zuvorkommender Gastgeber.
Einfach zum wohlfühlen
herzlichen Dank

Risposta dell'ospitante

Gärbi
2 aprile 2018

Herzlichen Dank für das Kompliment, dies hat uns sehr gefreut.

Hans, Svizzera
26 marzo 2018

Es war wie heimkommen. Grosszügiger Empfang und interessante Gespräche. Ein Ort, an dem sich Bergler und Heimatverbundene wohl fühlen. Danke für die bereichernde und entspannende Gastfreundschaft!

Risposta dell'ospitante

Gärbi
27 marzo 2018

Herzlichen Dank für die netten Worte. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass sich die Gäste bei uns richtig wohl fühlen. Mit Euch war es wirklich sehr toll, leider viel zu kurz. Mercie viel mal.

Altre offerte nei dintorni di Zweisimmen

Gärbi

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

Simme-Tröimli

CHF 90.00 per notte

Andare all'ospitante

Edelweiss

CHF 50.00 per notte

Andare all'ospitante

Obegghuus

CHF 60.00 per notte

Andare all'ospitante