B n B Dachlissen

  • ID 465
  • 480 m di altitudine
Colazione di lusso a buffet

Elsbeth & Heiri MÜLLER

Dachlissen 20
8932 Mettmenstetten

Messaggi

Lingue Deutsch, Italiano, English, Nederlands

4 Posti letto
Contatto telefonico Tel.+41 44 767 15 78
Vedasi mappa
Ufficio turistico

L'ospitante si presenta

In un paesaggio variegato tra Zurigo e Zugo con numerose possibilità di escursioni in montagna e ai laghi, a piedi e in bicicletta. Tanto spazio per i bambini. Nella nostra fattoria ci sono galline. Entrata separata, servizio navetta dall'aeroporto o dalla stazione FFS possibile.

Indicazioni

Dettagli dell’offerta / Altro

Fattoria
In periferia
In campagna
Parcheggio
Giardino
Terrazza
Lettino per bambini fino a 2 anni
Letto supplementare
Wifi gratuito
Sconto in caso di soggiorno prolungato
0-2 anni gratis
Sconto per bambini

La nostra offerta di BnB

  • Disponibile nella camera
  • Uso privato, fuori dalla camera
  • Uso condiviso con altri ospiti
  • Uso condiviso con l'ospitante
19m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Lavandino
Doccia
WC
CHF 80 - 90
CHF 110 - 130
16m2
Prezzo per notte
  • 2 Letto singolo (90 a 120 cm)
  • Wifi gratuito
  • Sconto per bambini su richiesta
TV
Frigorifero
Lavandino
Doccia
WC
CHF 80 - 90
CHF 110 - 130
Totale

Valutazione degli ospiti

Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.9
Pulizia 9.8
Posizione 9.4
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 9.6
Comfort 9.6
Dotazione 9.6
Ospitante 10

Valutazione media

Risultato di 10 valutazioni
9.8/10
Gabriella, Svizzera
30 luglio 2020

sehr freundliche Gastgeber, top sauber, reichliches und schön gemachtes Frühstück, ausgesprochen lecker! Lieben Dank!

Mast, Svizzera
23 luglio 2020

Alles sehr korrekt und ansprechend

Alexander, Austria
16 luglio 2020

Wir waren schon zweimal bei dem wirklich sehr netten, hilfsbereiten und zuvorkommenden Ehepaar Müller!
Es war immer alles TipTop in Ordnung und das Frühstück mit selbstgemachtem Brot und regionalen Produkten war immer sehr lecker!
Zimmer super, die Umgebung mit den schönen Schweizer Häusern ist auch immer faszinierend!
Wir kommen sicher wieder und bedanken uns recht herzlich für die letzte Gastfreundschaft und herzliche Betreuung
Liebe Grüße (Gruezi) :-)
Alex und Sonja

Patrik, Svizzera
1 giugno 2020

Das Ehepaar Elsbeth und Heinrich Müller sind äusserst liebenswürdige und zuvorkommende Menschen. Ihre Gastfreundlichkeit ist nicht zu überbieten. Da ich zu Corona-Virus Zeiten dort war, haben die Müller`s mir mit Tat und Rat zur Seite gestanden. Die Gespräche mit Ihnen haben mir sehr gut getan und mich wieder aufgebaut. Herzlichen Dank! Die Verpflegung von Frau Müller ist wirklich einmalig gut und abwechslungsreich, Frau Müller erfüllt wirklich jeden Wunsch. Ich glaube, dass ist einmalig und als Gast fühlt man sich zuhause. Ich möchte mich hiermit bei dem Ehepaar Elsbeth und Heinrich Müller nochmals von ganzen Herzen für die wunderbare Gastfreundschaft und die interessanten Gespräche bedanken. Vergelts Gott! Ich kann dieses B&B wirklich allen wärmstens empfehlen!

Kerstin, Germania
26 gennaio 2020

P*E*R*F*E*K*T. Super netter Kontakt , bequemes Bett , sauber, gut erreichbar, gutes Frühstück.....wir kommen wieder!
Danke für Alles! Die Erber`s

Christine, Svizzera
5 febbraio 2018

Sehr freundliche, herzliche Gastgeber; die viel Interessantes zu erzählen wissen. Leider war ich nur eine Nacht dort. Zimmer, Einrichtung, Bett: top, ruhige Lage, wunderbares Frühstück. Vielen Dank für alles.

Roland, Germania
9 gennaio 2018

Wir waren vom 05.01. bis 08.01.2018 bei der Familie Müller in Mettmenstetten zu Gast.
Wir waren sehr zufrieden. Ein sehr gutes Frühstück mit Hausmusik die Zimmer und der Frühstücksraum waren sehr sauber.
Die Gastgeber waren außerordentlich freundlich wir werden bestimmt wieder kommen.

Hans Jürgen, Germania
20 giugno 2016

War super zufrieden, alles hat gepasst, würde jederzeit wieder buchen!

Nicolas, Svizzera
17 marzo 2016

Das B&B in Dachliesen hat uns sehr gefallen. Die Einlegewohnung, welche wir für 1 Monat gemietet haben, war grosszügig, sauber und verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Die Hosts, Familie Müller sind gute Gastgeber. Wir können das B&B nur weiterempfehlen. Besten Dank der Familie Müller. Nicolas & Deise

Yvonne, Svizzera
12 marzo 2016

Sehr persönliche Betreuung der Gastgeber

Altre offerte nei dintorni di Mettmenstetten

B n B Dachlissen

CHF 80.00 per notte

Andare all'ospitante

Altes Schloss

CHF 90.00 per notte

Andare all'ospitante

B & B engelgasse

CHF 85.00 per notte

Andare all'ospitante