Heidi & Ueli MÖSCHING-BÜRGIN

Salve, ci chiamiamo Heidi & Ueli MÖSCHING-BÜRGIN

Dal 2010 associato a BnB
Parla: Deutsch

Lo Chalet si trova a ca. 15 minuti a piedi dalla stazione di Gstaad, nei pressi del nuovo maneggio coperto e della pista ciclabile nazionale n. 9. Il nostro studio è adatto per chi provvede personalmente ai pasti ed è dotato di un piccolo angolo cucina con forno a microonde e macchina per il caffè. La seggiovia della regione sciistica Eggli-Videmanette è raggiungibile a piedi in 10 minuti.


Cantattateci

Indirizzo

Chalet Steimandli
Heidi & Ueli MÖSCHING-BÜRGIN
Mettlenstrasse 25
3780 Gstaad

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

A6 - Wimmis - direzione Zweisimmen-Gstaad
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

7 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.6
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.9
Dotazione 10
Ospitante 10

10

Maja

Svizzera, 16. Ottobre 2021

Zur Country-Nigth Gstaad haben wir mit Glück noch ein Zimmer im B&B Steinmandli bei Frau Mösching gefunden. Das Zimmer, Bad etc. war sehr sauber, es war alles vorhanden und liebevoll eingerichet. Das Bett super bequem und durch die ruhige Lage haben wir wunderbar geschlafen. Das Frühstück war sensationell, diverse frisch gebackene Brötchen, selbstgemachte Konfitüre (vorallem die Berberitzekonfi war sehr fein), Käse, Wurst, Jogurth, Müesli, alles was das Herz begehrt. Frau Mösching ist eine liebenswerte, aufgestellte und perfekte Gastgeberin. Hier fühlt man sich sehr wohl und durch das gute Preis/Leistungsverhältnis kommt man gerne wieder. Danke Frau Mösching!


9.9

Sabina

Svizzera, 17. Luglio 2021

Der Aufenthalt im Chalet Steinmannli war äußerst angenehm: das Zimmer ist ausgezeichnet ausgestattet, ruhig gelegen und man schläft nachts bestens. Heidi ist eine liebenswerte Gastgeberin, die auch auf individuelle Wünsche eingeht, z.B. beim Frühstück. A propos Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt. Besonders empfehlen kann ich die selbst gemachten Confitüren sowie die Brötchen. Während des Frühstücks wird man zudem bestens von Heidi unterhalten und erfährt einiges über Gstaad und Umgebung. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot, das man nur weiterempfehlen kann!


10

Michel

Svizzera, 22. Settembre 2020

Super Aufenthalt, sehr gepflegt, sauber und unheimlich Heimelig. Gastgeberin ist sehr freundlich und Kommunikativ. Ist definitiv weiterzuempfehlen


10

Matthias

Svizzera, 24. Gennaio 2018

Heidi ist wirklich die perfekte Gastgeberin. Unkompliziert, offen und hilfsbereit. Das Studio ist gemütlich und das neue WC mit Dusche modern und stilvoll eingerichtet. Das Morgenessen mit frischem Brot und selbstgebackenem Zopf am Sonntag stärkt für den ganzen Tag. Ich durfte drei erholsame Nächte anlässlich vom Snowbikefestival im Chalet Steinmandli verbringen und kann diese Unterkunft nur empfehlen. Danke Heidi!!!


10

Roland

Svizzera, 24. Ottobre 2017

Dass ich diese Unterkunft gefunden habe war ein grosser Glücksfall. Perfekte Ausrüstung, alles tip top und sauber. Bequem zu Fuss bis Bahn und Bus. Nach schönen Wanderungen abends die Ruhe geniessen. Perfektes Bett und morgens ein wunderbares, reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Gratulation, Frau Mösching!


9.7

Urs

Svizzera, 19. Settembre 2017

Wir waren über ein Wochenende zu Gast. Das Vorgefunden hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Extrem sauber (vor allem Dusche). Da kann sich manch ein 4* Hotel eine Scheibe abschneiden. Zweckmässiges Zimmer mit Kochgelegenheiten. Alles nötige ist vorhanden. Bad extrem sauber mit alle, was man braucht. Sogar Rassierschaum und Schneider, Föhn etc. Sehr geschmackvoll. Man spürt, hier ist der Gast König und der Gastgeber hat Stil und Charm. Lage ruhig, etwas vom Zentrum weg. Aber direkt an der veloroute. Für uns perfekt.
Wir kommen ganz sicher wieder.


10

Christoph

Svizzera, 06. Agosto 2017

Es war meine erste B&B-Erfahrung und ich bin auch noch am Tag danach hell begeistert. Im Chalet Steimandli ist der Gast nicht nur herzlich willkommen, sondern es ist alles da, was er braucht und noch viel mehr. Das superfeine Frühstück, ganz individuell schon um 6Uhr serviert, hat am Glacier3000-Marathon bis ins Ziel genährt. Dieses B&B kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Selezione della lingua
Condividere