Erika KÜMIN

Salve, mi chiamo Erika KÜMIN

Dal 2017 associato a BnB
Parla: English, ±Français

La fattoria Hirz con vista sul lago di Zurigo è situata ai margini del villaggio di Wollerau. Grazie alla posizione centrale, Zurigo, Rapperswil o Einsiedeln sono velocemente raggiungibili. La fermata del bus più vicina si trova a pochi passi. La zona è ideale per passeggiate, p.es. in direzione dell'Itlimoosweiher o degli altri stagni nelle vicinanze che invitano alla siesta. La casa è stata costruita nel 2016, la camera con entrata separata è arredata in stile moderno.


Ubicazione

Indirizzo

Hirz
Erika KÜMIN
Hirzweg 30
8832 Wollerau

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Samstagern - Pfäffikon, fermata del bus Fürti, seguire a piedi 5 minuti la direzione del bus via Samstagernstrasse, a sinistra nella Felsenstrasse, a sinistra nel Hirzweg, poi fino alla fine della strada
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2471

Valutazione degli ospiti

9.8

Fantastico

10 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.3
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.6
Dotazione 9.6
Ospitante 10

9.6

Monika Elli

Germania, 07. Novembre 2022

Wir haben uns bei der Familie Kümin sehr wohl gefühlt, es wurde alles gezeigt und erklärt und das Bircher Müsli war hervorragend!!1 Die Lage und der Blick auf den Zürichsee waren wunderschön und wir werden sicher gerne wiederkommen.


10

Rene

Canada, 13. Luglio 2022

Anfangs Juni 2022 war ich für 4 Tage Gast bei Erika und Stefan Kümin im „Hirz“.
Bei unserer Ankunft wurden wir zuerst von Stefan und dann auch von Erika herzlich empfangen.
Die Lage des Hofs ist super. Nahe genug zum Seedamm Center und Rapperswil und doch abgelegen und umgeben von Natur. Das Zimmer und das Badezimmer sind hell uns sehr sauber. Das Frühstück, dass Erika jeweils zubereitete war sehr gut. Inklusive frisches Birchermüsli und selbstgemachtem Brot.
Ohne Zweifel werde ich bei meinem nächsten Besuch in der Gegend wieder bei Erika und Stefan anfragen, ob ihr Zimmer frei ist!
Vielen Dank Euch beiden für Eure Gastfreundschaft!

Rene Botzenhardt


9.8

Jan

Svizzera, 17. Aprile 2022

Uns hat es richtig gut gefallen. Liebe, unkomplizierte und zuvorkommende Gastgeber.
Das Studio-Zimmer ist super eingerichtet und gemütlich. Danke vielmals Familie Hirz.

Liebe Melanie
Lieber Jan

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Liebe Grüsse

Erika und Familie


10

Ariane

Svizzera, 30. Agosto 2021

Très belle pièce pour un séjour confortable avec tout le nécessaire, très soigné.
Délicieux déjeuner préparé avec soin et charmante famille.
un séjour à recommander


9.7

Madeleine

Svizzera, 25. Agosto 2021

Eignet sich sehr für Business und Freizeit, es hat uns sehr gut gefallen.


10

Ruth und Heinz

Svizzera, 05. Luglio 2021

Wir haben uns das erste Mal für eine bnb Übernachtung entschieden.

Bei der Familie Kümin im Hirz haben wir es super getroffen. Die ganze Familie, Gastgeber, Grossvater und auch die Kinder sehr herzlich und immer gerne bereit, auf Fragen zu antworten oder bezüglich Ausflüge und Restaurant überaus hilfreich zu informieren.
Die Unterkunft wunderschön und sehr sauber. Zimmerservice und Ausstattung entspricht einem ***-Hotel (Badezimmer wurde auch während unserem Aufenthalt geputzt, Luxus pur!).

Das Frühstück fast alles mit Hofeigenen Produkten zubereitet, das Brot und die Züpfe am Sonntagmorgen selber gebacken, alles sehr fein.

Sind wir wieder mal in der Gegend, werden wir sicher wieder sehr gerne dort übernachten. Vielen Dank an die Gastgeberfamilie.


9.6

Marianne

Svizzera, 30. Giugno 2021

Das geräumige Studio befindet sich auf einem Bauernhof mit Blick auf den Zürichsee. Erika ist eine sehr aufmerksame und zuvorkommende Gastgeberin!
Alles war blitzsauber! Das Frühstück war sehr lecker mit frischen Zutaten vom Hof.


10

Veronika

Svizzera, 05. Maggio 2021

Wir sind begeistert vom BnB Hirz. Die Gastgeber Erika und Stefan mit ihren Kids leben Gastfreundschaft durch und durch und sind sehr zuvorkommend. Das neue Zimmer mit Dusche/WC war tadellos sauber, mit Kaffeemaachine/ Fernsehen/ Kühlschrank bestens eingerichtet und verfügt über eine helle und freundliche Atmosphäre.
Das absolute Highlight ist das Frühstück, dessen Zutaten zu grossen Teilen entweder vom Hof stammen oder durch Erika selber gefertigt werden. Wir kommen wieder, keine Frage :)


9.8

Randi

Svizzera, 22. Marzo 2021

Sehr nette Gastgeber, super tolles Frühstück. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gern wieder.


10

Monika

Svizzera, 23. Maggio 2019

Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Zimmer ist geräumig, hell und alles sehr sauber. Die Kaffeemaschine im Zimmer war willkommen, um nach der Ankunft einen feinen Kaffee geniessen zu können. Wer hier übernachtet, darf sich auf eine ruhige Nacht einstellen. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit vielen Zutaten, welche die Gastgeberin selber herstellt, wird am nächsten Morgen bereitstehen.

Selezione della lingua
Condividere