Barbara & Anna SOLLBERGER

Salve, ci chiamiamo Barbara & Anna SOLLBERGER

Dal 2020 associato a BnB
Parla: Deutsch

Il Hubelhof si trova ai margini del villaggio di Herzongebuchsee, vicino alla strada principale Berna-Zurigo ed è facilmente raggiungibile. L’appartamento al pianterreno è integrato nella fattoria e dotato di un’entrata privata, una cucina e un bagno. È ideale per soggiornanti settimanali, persone in viaggio per affari e lavoratori. Il nostro giardino idilliaco si presta al relax e al riposo. Diverse prestazioni sono ottenibili su richiesta. Saremo lieti di accogliervi!


Ubicazione

Indirizzo

Hubelhof
Barbara & Anna SOLLBERGER
Hubelweg 19
3360 Herzogenbuchsee

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Herzogenbuchsee - Bus n. 51 direzione Langenthal fino alla fermata "Herzogenbuchsee, Friedhof"
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2751

Valutazione degli ospiti

9.7

Fantastico

3 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9
Comunicazione 9.7
Pulizia 9.7
Posizione 9.7
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.7
Dotazione 9.7
Ospitante 10

10

Christian

Svizzera, 22. Maggio 2022

Liebe Familie Sollberger
Vor einiger Zeit durfte ich Ihre Gastfreundschaft in anspruch nehemn und Sie war wie vor einem Jahr einfach perfetkt. Ich / Wir fühlten uns einfach wohl ob ich alleine auf Montage war oder mit meiner Frau auf Velotour.
Ich wünsche Ihen weiterhin viel Interessante Gäste und gute Kontakte.

Mit aller besten Grüssen
Christian und Elisabeth


9.4

Maya

Svizzera, 16. Ottobre 2021

Ich liebe eine ländliche Umgebung, alte Häuser, die Geschichten erzählen, möchte die CH-Landwirtschaft nicht missen, Kühe machen mir keine Mühe und andere Tiere ebenfalls nicht. Die zugehörigen Gerüche gepaart mit den Blumen-Dürften vom schönen Bauerngarten, umgeben von hohen Bäumen mit Vogelgesang, runden das idyllische Bild ab. Genuss pur für mich! Deshalb komme ich auch immer wieder in dieses schöne B&B und koche sogar selber. Gemütlich und heimelig - abends, wenn die Chouscht eingeheizt ist und das Chriesistein-Seckli das Bett vorwärmt. Alle, die das auch schätzen, werden sich auf dem Hubelhof wohlfühlen. Danke für die Gastfreundschaft!


9.7

Barbara

Svizzera, 06. Maggio 2021

Sehr nette Begrüssung, gemütliche und grosszügige Oertlichkeiten. Ein kleiner Wegweiser am Strassenrand wäre hilfreich, Im Grossen und Ganzen top top, ich komme wieder

Selezione della lingua
Condividere