Nicole & Pascal MOSIMANN

Salve, ci chiamiamo Nicole & Pascal MOSIMANN

Dal 2021 associato a BnB
Parla: Deutsch

Benvenuti nel BnB nell’ex casa parrocchiale con splendida vista sulla catena dello Stockhorn! Le camere, una singola e una doppia, nuovamente arredate e rinnovate con amore e materiali di alta qualità nonché l’accogliente e luminosa saletta colazione con terrazza invitano alla sosta e al relax. Sotto casa e lungo l’Aar vi attendono bei sentieri per passeggiate idilliache nei dintorni boscosi con zona agricola. Ideale anche per escursionisti e ciclisti. Saremo lieti di accogliervi!


Ubicazione

Indirizzo

Im ehemaligen Pfarrhaus
Nicole & Pascal MOSIMANN
Schmittenstrasse 9/11
3629 Oppligen

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Kiesen - 10 minuti a piedi in direzione di Oppligen, dopo la rotonda a Kiesen attraversare il piccolo ponte del Kiesenbach
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2993

Valutazione degli ospiti

9.8

Fantastico

8 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.4
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.6
Comfort 9.6
Dotazione 9.9
Ospitante 10

9.8

Theres

Svizzera, 26. Giugno 2022

Wir wurden sehr herzlich empfangen und anschliessend führte uns die Gastgeberin durch die liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten.
Sogar das Frühstück wurde uns im Garten unter dem Apfelbaum serviert. Wir können es nur weiterempfehlen!


9.8

Tanja

Svizzera, 01. Maggio 2022

Charmantes BnB. Grosszügig und stilvoll eingerichtete Räumlichkeiten - mit Liebe zum Detail. Wunderbare Weitsicht auf Wiesen, Wälder und Berge. Ruhige Umgebung unweit von Thun. Wir wurden freundlich willkommen geheissen und merken uns diese Adresse gerne.


9.6

Roy

Svizzera, 01. Marzo 2022

Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten im Berneroberland.

Lieber Roy
Vielen Dank für die wertschätzende Bewertung.
Ich würde mich freuen, dich wieder einmal als Gast begrüssen zu dürfen.
Nicole Mosimann


10

Mirjam

Svizzera, 04. Ottobre 2021

Vielen Dank für die super Gastfreundschaft! Für ein Weekend time-out war dies der perfekte Ort. Stilvoll und schön eingerichtet, Wald und Feld in der Nähe, ein wunderbares Frühstück; alles in allem eine Wohltat für Leib, Seel und Geist. Merci!


10

Rahel

Svizzera, 03. Ottobre 2021

Alles war super! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super gut geschlafen. Das Frühstück war auch sehr lecker


9.9

Petra

Svizzera, 19. Settembre 2021

Die Hausherrin ist sehr herzlich und aufgestellt, was sich auch in der Kommunikation zeigte.
Beim Eintreffen wurde ich wärmstens empfangen und bezüglich der nutzbaren Räume sowie dem Ablauf bezüglich Frühstück etc. eingeführt.
Das Haus sowie das Zimmer sind absolut sauber und sehr hübsch und mit viel Charme eingerichtet.
Das bnb ist sehr günstig zwischen Thun und Bern sowie am Rande des Naturparks Garnisch in einer schönen, ländlichen Gegend gelegen. Auch Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das bnb von Frau Mosimann kann ich aller wärmstens empfehlen und werde selbst sicher bei einer nächsten Gelegenheit auch wieder hingehen.

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.


9.8

Müller

Svizzera, 19. Settembre 2021

War sehr zufrieden mit dem Zimmer. Mit kleinen und schönen Dingen dekoriert. Frühstück perfekt, freundliche und einfache Handhabung. Nur ein TV hatte ich nicht. Ansonsten ruhige Lage Dankeschön


9.9

Rolf

Svizzera, 10. Settembre 2021

Sehr empfehlenswert!

Selezione della lingua
Condividere