Franziska FIECHTER & Philipp WEBER FIECHTER

Salve, ci chiamiamo Franziska FIECHTER & Philipp WEBER FIECHTER

Dal 2020 associato a BnB
Parla: Deutsch, English, Français, Italiano

Il BnB Pfaffenbühl offre un ambiente rilassante e stimolante al tempo stesso. Situato vicino al lago, con vista stupenda sulle montagne invita a passeggiare, fare jogging, nuotare o al dolce far niente. Da qui si possono intraprendere molte escursioni con i mezzi pubblici, la bicicletta o l'auto. A Thun vi attendono numerose attrazioni, p.es. la città storica con il castello, il museo d'arte o tanti bei ristoranti. Il BnB è accessibile ai disabili. A partire da 2 notti.


Ubicazione

Contatto

Scrivere un messaggio

Posizione

558 m s.l.m

Indirizzo

Pfaffenbühl
Franziska FIECHTER & Philipp WEBER FIECHTER
Pfaffenbühlweg 36a
3604 Thun

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Thun - Bus n. 1 direzione "Gwatt, Deltapark" fino alla fermata "Thun, Pfaffenbühl"
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2771

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

14 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 9.9
Pulizia 10
Posizione 9.9
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.8
Dotazione 9.9
Ospitante 10

9.8

Heinz

Svizzera, 06. Agosto 2022

Wir verbrachten vom 2. bis 5.8.2022 heisse Tage in Thun. Bei Franziska und Philipp fühlt man von Anfang wie zuhause! Das sind zwei Gastgeber, wie man sie sich nicht besser wünschen könnte: Unkompliziert, sehr gastfreundlich und hilfsbereit! Das liebevoll angerichtete Frühstück ist noch das Pünktlein auf dem "i". Jederzeit gerne wieder!

Lieber Heinz
Ganz herzlichen Dank für eure tolle Bewertung und, dass du dir dafür Zeit genommen hast. Man muss sagen, dass ihr auch sehr angenehme Gäste ward und wir die Zeit mit euch genossen haben. Ich hoffe, dass Ihr trotz Hitze gut nach Hause gekommen seid.
Lieber Gruss Franziska


9.9

Francis

Svizzera, 13. Luglio 2022

Für uns hat hier einfach alles gestimmt: Perfekte und zuvorkommende Gastgeber, ideale Lage, grosszügiges Zimmer mit Terrasse und eigenem Bad sowie ein Frühstück, dass trotz der hohen Erwartungen nach all den positiven Kommentaren hier noch übertroffen wurde. Wir kommen gern wieder!

Liebe Francis

Danke für eure gute Bewertung und, dass du den Aufwand nicht gescheut hast, eine Bewertung zu schreiben. Ihr ward natürlich auch sehr gäbige Gäste. Dafür möchten wir euch auch danken.

Lieber Gruss Franziska


10

Anita

Svizzera, 25. Aprile 2022

Ganz herzlichen Dank an Franziska und Philipp, zwei wunderbare Gastgeber, die uns freundlich und zuvorkommend aufgenommen haben und keine Wünsche offen liessen.
Köstliches Frühstück, ruhige Lage nähe See und Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Euch!


10

Christina

Svizzera, 27. Agosto 2021

Mein Aufenthalt bei Franziska und Philipp war wunderbar: Beide sind herzliche Gastgebende, haben mich bei der Planung meiner Wanderungen mit Tipps und Ideen unterstützt und in ihrem Zuhause herrscht eine positive Stimmung. Das Zimmer mit Aussicht und Balkon ist liebe- und stilvoll eingerichtet und das tägliche Frühstück köstlich und sehr abwechslungsreich! Die Lage des BnB war für mich optimal: Praktisch direkt am See, eine nahe Bushaltestelle und zahlreiche Spazier- oder Joggingmöglichkeiten direkt vor der Haustüre. In gut 30 Minuten spaziert man zudem dem Ufer entlang (via Schloss Schadau) in das Stadtzentrum.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Ich empfehle das BnB sehr gerne weiter!


9.9

Carmen

Svizzera, 06. Luglio 2021

Die Unterkunft liegt in einem ruhigen Wohnquartier am See und in ca. 10 Minuten ist man mit dem Velo in der Stadtmitte.Ein modernes Zimmer mit grossem Balkon , komfortablem Bad und Blick in die Berge.
Die Familie Fiechter ist sehr freundlich, hilfsbereit und als Gastgeber zuvorkommend. Mit Herzblut wird das B&B geführt und ist sehr empfehlenswert.Das Frühstück de luxe ist vom Feinsten, traumhaft.
Erholung und Genuss sind garantiert. Herzlichen Dank.


9.9

Noemi

Svizzera, 29. Marzo 2021

Franziska Fiechter und Philipp Weber Fiechter sind hervorragende Gastgeber. Sie sind sehr gesellig und dabei nicht aufdringlich. Das Morgenessen ist liebevoll gestaltet und lässt keine Wünsche offen. Ob gute Reisetipps, das gemeinsame Geniessen eines guten Weins oder das Plaudern über Gott und die Welt, währenddem man den süssen Kater Tschiro streicheln kann - in Pfaffenbühl verbringt man wunderschöne Ferien in einer familiären Atmosphäre. Das Aufenthalt war toll, wir erinnern uns gern daran und können ihn jedem empfehlen.


10

Markus

Svizzera, 26. Settembre 2020

Sehr freundliche Gastgeber und ein ausgiebiges Frühstück mit frischem selbstgemachten Brot und regionalen Produkten.
Wir hatten wir ein Bad und Dusche für uns alleine. Wir schätzten die Sauberkeit in allen Räumen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Ein Grund wieder einmal zu buchen.


9.9

Ernst

Svizzera, 28. Agosto 2020

Sehr interessante aufgestellte Gastgeber


9.6

Heinz

Svizzera, 20. Agosto 2020

Wir haben die Tage bei den netten Gastgebern sehr genossen. Vor allem das Frühstück liess jetzt wirklich keine Wünsche offen. Jeden Morgen eine neue selbstgebackene Überraschung...! Die Lage ist ebenfalls erstklassig - in 5 Minuten im See!


10

Guido

Svizzera, 21. Giugno 2020

Wir haben 5 wunderbare Tage in Thun bei Franziska und Philipp verbracht. Sehr herzliche Gastgeber, man fühlt sich sofort zu Hause und sehr gut aufgehoben. Wunderschönes Zimmer und Badezimmer, sehr sauber und stylisch. Absolut Hammer war das Frühstück, frischgebackenes Brot, regionale Produkte...alles vom Feinsten. Sehr zu empfehlen. Nochmals vielen Dank für alles.


10

Carmen

Svizzera, 31. Maggio 2020

Sehr schönes Zimmer und tolles Bad! Sehr sympathisches und unkompliziertes Gastgeberpaar! Sehr empfehlenswert!!


10

Carmen

Svizzera, 31. Maggio 2020

Wir fühlten uns sehr wohl und herzlich willkommen. Wir kommen gerne wieder einmal!


10

Daniela

Svizzera, 28. Maggio 2020

Wir wurden herzlich empfangen, alles Tiptop!
Vielen Dank für Alles


10

Monika

Svizzera, 28. Maggio 2020

Selezione della lingua
Condividere