Camera in regione attraente con biosfera dell'UNESCO Entlebuch

Schattsyte

Monika & Martin WALLIMANN-ACHERMANN

All'ospitante 

Sia Romoos con parco giochi Zyberliland, lavaggio dell’oro e carbonaia sia l’intera regione con la biosfera dell’UNESCO Entlebuch sono un’attrazione per grandi e piccini. Da noi troverete il marchio "Echt Entlebuch" e diverse informazioni nel soggiorno separato con frigorifero, macchina da caffè, TV, divano ecc. Le camere al 3° piano di una casa plurifamiliare sono accessibili individualmente dalla tromba delle scale. L’area per barbecue dista 10 min. a piedi. Benvenuti!

  • Alloggio: Mittelklassig 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 6
  • Colazione: Ricca 3* V  
  • Membro dal: 2021
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • Fattoria
  • In una zona agricola
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Asciugacapelli
  • Lettino per bambini fino a 2 anni
  • Letto supplementare
  • Parco giochi per bambini

Specializzazione

  • Eccellente per escursionisti
  • Eccellente per ciclisti
  • Eccellente per motociclisti
  • Eccellente per bambini piccoli
  • Eccellente per il lavoro mobile

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

gelbes Zimmer

14 m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito
Propria entrata
Letto suppl. possibile
Sconto per bambini su richiesta

Disponibile nella camera

Area lavoro

Uso condiviso con altri ospiti

Lavandino, WC, Doccia

1 CHF 65.00
2 CHF 130.00
più CHF 15.00

Guardare il calendario 

gelbes Zimmer
  Questo calendario non viene aggiornato regolarmente

Familien-Zimmer

17 m2
2 Letto singolo
1 Letto doppio
Wifi gratuito
Propria entrata
Letto suppl. possibile
Sconto per bambini su richiesta

Uso condiviso con altri ospiti

Lavandino, WC, Doccia

1 CHF 65.00
2 CHF 130.00
3 CHF 195.00
4 CHF 260.00
più CHF 15.00

Guardare il calendario 

Familien-Zimmer
  Questo calendario non viene aggiornato regolarmente

Ubicazione

Indirizzo

Schattsyte
Monika & Martin WALLIMANN-ACHERMANN
Schattsite 1
6113 Romoos

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Bahnhof Wolhusen - bus direzione Romoos
Pianificazione dell'itinerario

Alloggio

Numero dell'oggetto: 2964

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

8 valutazioni


Esattezza delle informazioni 10
Comunicazione 10
Pulizia 10
Posizione 9.8
Check-in 10
Prezzo / Prestazioni 9.9
Comfort 9.9
Dotazione 9.8
Ospitante 10

9.9

Karl

Svizzera, 05. Settembre 2023

Supernette Familie, sehr saubere und moderne Unterkunft.

Herzlichen Dank!


10

Luana

Svizzera, 10. Agosto 2023

Wir wurden mit grosser Freude von Monika und ihren Kindern empfangen! Die Zimmer sind ideal, der Essbereich gemütlich, das Badezimmer blitzblank geputzt, als wäre es noch nie benutzt worden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wurde mit viel Liebe zubereitet. Die Aussicht ist einfach fantastisch! Martin begrüsste uns am nächsten Tag und erkundigte sich, ob wir gut schlafen konnten, da sie in der Nacht noch Tiere verladen mussten. Wir haben super geschlafen und nichts davon mitbekommen. Und auch wenn; wer auf einem Bauernhof zu Besuch ist, muss damit rechnen, dass dort gearbeitet wird :-)

Vielen herzlichen Dank nochmals für die Gastfreundschaft, liebe Familie Wallimann!

Herzlichst
Die Triker-Familie :-)

Liebe Familie Frei
Ganz lieben Dank für die schönen Worte und vielleicht bis Bald.
Ganz liebe Grüsse
Monika & Familie


10

Fredy

Svizzera, 21. Maggio 2023

Ich wurde sehr herzlich von Monika und ihren Kindern begrüsst und willkommen geheissen. Die Kinder haben mir dann gleich das Zimmer gezeigt, den Aufenthaltsraum sowie alles über die Getränke und die Snacks erläutert. Da das 2-er Zimmer bereits besetzt war, durfte ich unkompliziert als Einzelperson das Familienzimmer benutzen und hatte natürlich mehr als genug Platz. Die Familie erklärte mir, was Zyberli sind und erzählt mir dann mit dem Bilderbuch die Zyberli-Geschichte. So erfuhr ich mehr über die geheimnisvollen Bergmandli und wo man überall ihre Spuren noch findet. Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich fühlte mich in dieser Unterkunft mit Familienanschluss sehr wohl. Das Frühstück war sehr reich und das frische Brot mit dem leckeren Honig hat mir besonders gut geschmeckt.
Vielen herzlichen Dank nochmals für diese Gastfreundschaft, ich habe mich sehr wohlgefühlt und wünsche euch noch viele tolle Gäste, welchen ihr ebenfalls diese schöne Geschichte erzählen dürft.
Dank und einen lieben Gruss aus Arbon
Fredy

Lieber Fredy, ganz lieben Dank für deine schöne Rückmeldung. Auch wir haben dich als Gast sehr geschätzt und würden uns freuen, dich wieder mal bei uns in der Schattsyte begrüssen zu dürfen.
Alles Liebe & Gute Monika & Familie


10

Ursi

Svizzera, 15. Agosto 2022

Supertolle Gastfreundschaft, sehr angenehme und gepflegte Zimmer.

Herzlichen Dank!


10

Yanik

Svizzera, 15. Agosto 2022


10

Anja

Svizzera, 06. Giugno 2022

Sehr freundliche Gastgeber, wo man sich gleich willkommen fühlt. Schöne neue Zimmer, mit einem gemütlichen und gut ausgestatteten Wohn-Esszimmer und tollem Bad im Dachgeschoss. Das leckere Frühstück bekamen wir liebevoll angerichtet, mit überwiegend regionalen Produkten.
Besonders herzig waren bei der Ankunft die drei Kinder der Familie, die uns offen und charmant empfangen haben.
Herzlichen Dank nochmal an die Familie Wallimann & Achermann

Herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung.
GlG Monika & Familie Wallimann


10

Marianne

Francia, 12. Ottobre 2021

Alles ist schön, harmonisch und gemütlich : die Familie, die Landschaft, das Haus, die Wohnung. . Ein wohltuender, erholsamer Aufenthalt. Das Frühstück ist ein Genuss! Alles ist ganz neu und sauber ! Danke vielmal !

Herzlichen Dank für das schöne Kompliment! Merci!


9.4

Stefan

Svizzera, 21. Agosto 2021

Sehr schöne Unterkunft in traumhafter Umgebung (weit ausserhalb).
Zweckmässig und schön eingerichtet eingerichtet. Sehr feines regionales Morgenessen mit jeweils frisch gebackenem Brot.
Tolle Familie, welche alles tut damit es einem wohl ist, vielen Dank

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Senza indicazioni

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Flessibile
Partenza: Flessibile

Schattsyte

Schattsyte

Monika & Martin WALLIMANN-ACHERMANN

All'ospitante 
Per i dati rilevati, il valore di Mindestaufenthalt è pari a {{ minimum_stay }} Nächte.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ ospiti }}} {{ ospiti === 1 ?Ospite' : 'Ospiti' }}
Aggiornare la selezione 


Alloggio
{{ prezzi.camere }}
Colazione
{{ prezzi.colazione }}}
Tassa di servizio
{{ prezzi.servizio }}
In totale
{{ prezzi.totale }}
Più tassa di soggiorno
{{ prezzi.tasse }}
Selezione della lingua
Condividere