Casa unifamiliare ben curata con vista magnifica

Vorburg

Rosmarie SCHWENDENER

All'ospitante  

Casa unifamiliare ben curata in posizione collinare molto tranquilla e con magnifica vista sulla Valle del Reno sangallese, situata direttamente di fronte al Principato del Liechtenstein. Stupendo panorama sulle Kreuzberge e sulla regione dell'Alpstein. Ideale per escursionisti, alpinisti e ciclisti. Nel giardino ci sono posti appartati per rilassarsi. Il campo da golf si trova lungo la strada Haag - Gams. La fermata del bus è raggiungibile a piedi in 5-10 minuti.

  • Alloggio: Classe media 3*
  • Posti letto (senza letto extra): 3
  • Colazione: Di lusso 4*  
  • Membro dal: 2015
  • Soggiorno minimo: 1 notte

Dettagli dell'alloggio

  • Casa uni-/plurifamiliare
  • In un villaggio
  • In campagna
  • In una zona agricola
  • Parcheggio
  • Wifi gratuito
  • Accessori per doccia
  • Asciugacapelli
  • Lettino per bambini fino a 2 anni

Specializzazione

  • Ideale per gli amanti degli sport invernali
  • Ideale per escursionisti
  • Ideale per chi pratica il rampichino / il ciclismo
  • Ideale per motociclisti

La nostra offerta BnB

Camere
Prezzo per notte

Drei Schwestern

17m2
1 Letto doppio
Wifi gratuito

Uso privato, fuori dalla camera

Lavandino, WC, Bagno

Uso condiviso con altri ospiti

TV, Balcone

Uso condiviso con l'ospitante

Frigorifero, Doccia, Giardino / Terrazza

1 CHF 50.00
2 CHF 100.00

Guardare il calendario  

Drei Schwestern
  Aggiornato 28 giorni prima

Cavadura

13m2
1 Letto singolo
Wifi gratuito
Letto supplementare possibile

Disponibile nella camera

Area lavoro

Uso privato, fuori dalla camera

Doccia

Uso condiviso con altri ospiti

TV

Uso condiviso con l'ospitante

Frigorifero, Macchina da caffè, Lavandino, WC, Giardino / Terrazza

1 CHF 50.00

Guardare il calendario  

Cavadura
  Aggiornato 28 giorni prima

Ubicazione

Indirizzo

Vorburg
Rosmarie SCHWENDENER
Vorburg 26
9473 Gams

Ufficio turistico

Maggiori informazioni

Descrizione dell'itinerario

Buchs SG - Con l'autopostale NFB 790 direzione Grabs/Gams/Wildhaus
Pianificazione dell'itinerario

A13 - Haag/Gams - Direzione Haag. A 2 semafori consecutivi andare dritto. Poi fino a Gams. Al grande incrocio principale svoltare a destra verso Sax. Dritto fino Rest. Pizzeria Hirschen. Qui a sinistra e poi per 200 m fino al cartello "Vorburg"
Pianificazione dell'itinerario

Valutazione degli ospiti

9.9

Fantastico

16 valutazioni


Esattezza delle informazioni 9.9
Comunicazione 9.9
Pulizia 9.9
Posizione 9.9
Check-in 9.9
Prezzo / Prestazioni 10
Comfort 9.9
Dotazione 9.8
Ospitante 10

10

marzell

Svizzera, 24. Agosto 2021

super Aufenthalt immer sehr freundliche Gespräche.
immer wieder ein Ausflugs Etappen Ort auf meinen Velo touren!
auch ein feines nachtesen konnte ich geniessen!
sogar medizinisch wurde ich noch betreut!
echt empfehlenswert.


10

Silvia

Svizzera, 14. Luglio 2021

(Fortsetzung). Sogar einen Marschtee mit Pfefferminze aus dem eigenen Garten hat mir Rosmarie zubereitet. Ich fühlte mich sehr wohl bei meiner Gastgeberin und spürte wieviel Herzblut sie in die Bewirtung ihrer Gäste legt. Ich würde jederzeit wieder bei Rosmarie übernachten und empfehle dieses BnB auch allen die den Rheintaler Höhenweg begehen. Es ist bloss ein kleiner Abstecher vom Höhenweg nach Vorburg Gams nötig. Herzlichen Dank nochmals für alles.


10

Silvia

Svizzera, 14. Luglio 2021

Auf meiner mehrtägigen Wanderung habe ich eine Nacht bei Rosmarie verbracht. Nachdem ich 10 Stunden und 28 Kilometer zu Fuss zurückgelegt hatte und dies bei schönstem Sonnenschein und heissen Temperaturen kam ich ziemlich geschafft bei Rosmarie in Gams an. Im Garten durfte ich es mir im Liegestuhl gemütlich einrichten und das köstliche gekühlte Wasser aus dem Kühlschrank geniessen. Da ich mich nicht mehr aufraffen konnte nochmals ins Dorf zu gehen um in einem Restaurant zu Essen, bot mir Rosmarie einen Teller Pasta an den ich dankend annahm. (Es wurden mir nicht nur bei Pasta natur serviert, sondern Pasta mit feinem Käse und dazu Salat aus dem eigenen Garten, lecker. Nochmals vielen herzlichen Dank, das war definitiv meine Rettung.) Im Wintergarten durfte ich einen gemütlichen Abend mit angenehmen Gesprächen mit Rosmarie verbringen bevor ich mich ins kuschelige Bett in einem gemütlichen und ruhigen Zimmer zu einem tiefen Schlaf niederlegte. Am Morgen wurde mir ein Frühstück mit viel Liebe und leckeren Sachen im Wintergarten serviert


10

Andreas

Svizzera, 08. Luglio 2021

Trotz sehr kurzfristiger Anfrage bekam ich umgehend Bescheid. Frau Schwender ist eine sehr liebenswürdige und aufmerksame Gastgeberin. Man darf sich wie zu Hause fühlen und bewegen. Wunderbare Aussicht ins Rheintal und das gegenüberliegende Liechtenstein. Als Willkomm stand sogar ein Glas mit 1A Top Kirschen bereit. Ich habe die mega grosskalibrigen Kirschen sehr genossen.


9.1

Jürgen

Svizzera, 16. Settembre 2020

Frau Schwendener ist eine tolle und sehr zuvorkommende Gastgeberin, insbesondere das Frühstück ist sensationell! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-)


10

marzell

Svizzera, 02. Agosto 2020

sehr zuvorkommende gastbeberin!
werde es meinem bekannten kreis weiter empfehlen!


10

Heinz

Svizzera, 25. Giugno 2020

Auf unserer Velotour haben wir am 22.6.20 im BnB Vorburg übernachtet. Gastgeberin Rosmarie Schwendener können wir nur wärmstens empfehlen. Sowohl das Gästezimmer als auch die übrige Betreuung liessen keine Wünsche offen. Und am nächsten Morgen nahmen wir die nächste Veloetappe in Angriff, frisch gestärkt von einem ausgezeichneten, reich gedeckten Frühstückstisch! Wir können diese Unterkunft mit bestem Gewissen empfehlen!


10

Friedrich

Svizzera, 31. Maggio 2020

Ich war der erste Gast bei Frau Schwendener nach der Coronazeit. Sie hat mich sehr gastfreundlich empfangen, und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Haus und der idyllische Garten sind sehr sauber und gepflegt. Die Unterkunft bei Frau Schwendener empfehlen wir gerne weiter. Ruhig - unkompliziert - sympathisch.


10

Regine

Germania, 10. Settembre 2018

Auf unserer Radltour wurden wir sehr freundlich und aufmerksam von Frau Schwendner empfangen, die Unterkunft war sehr ruhig und sehr sauber und besonders das Frühstück war wirklich überragend und liebevoll hergerichtet mit selbstgemachten Marmeladen, tollem Käse uvm.... Wir konnten auf der Terrasse frühstücken mit herrlichem Ausblick, die Unterkunft können wir wirklich empfehlen.


10

Michelle

Svizzera, 02. Agosto 2018

Rosemarie kann ich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen. Der Empfang war überaus freundlich, die Informationen klar. Die Lage traumhaft. Alles ist sauber und das Frühstück einfach wunderbar. Rosemarie holte noch extra für uns Eier vom
Bauern. Und auch unsere beiden Kinder wurden verwöhnt. Wir haben uns überaus wohlgefühlt. Vielen herzlichen Dank


10

Horst

Germania, 30. Luglio 2018

Frau Schwendener hat uns sehr gastfreundlich empfangen. Wir haben uns bei ihr gleich wohl gefühlt.Das Haus und der Garten sind sehr sauber und gepflegt. Es liegt ruhig und ist gut zu erreichen, auch mit dem Rad.
Wir konnten das hervorragende Frühstück bei bestem Wetter auf der Terrasse mit tollem Rundblick auf die umliegenden Berge genießen. Die Unterkunft bei Frau Schwendener empfehlen wir gerne weiter.


9.7

Cornelia

Svizzera, 25. Maggio 2018

Die Gastgeberin ist zuvorkommend und freundlich, sie ist dafür besorgt, dass ihre Gäste sich wohlfühlen. Wir empfehlen Frau Schwendener gerne weiter. Das Haus bietet Ruhe und Komfort hinsichtlich Unterkunft und sonstige Versorgung.


10

Priska

Svizzera, 21. Marzo 2018

Ich bin froh, dass ich meine Unterkunft bei Frau Schwendener gebucht hatte. Die Vorab-Kommunikation war tip top und obwohl sich meine Ankunftszeit immer mehr verzögerte wurde ich auch spät abends noch sehr herzlich willkommen geheissen. Die Gastgeberin ist sehr nett und unkompliziert und für ein interessantes Gespräch zu haben. Die Unterkunft selber ist auch sehr schön, ruhig, sauber; einfach alles guät & gäbig. Merci!

Guten Tag Frau Tiefenbach
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich Sie bei mir wieder einmal zu begrüssen .
Freundliche Grüsse
Rosmarie Schwendener


10

Roger

Svizzera, 18. Luglio 2017

Im B&B Vorburg fühlt man sich gleich wie zu Hause (falls man selber ein sauberes und gemütliches Zuhause hat).Frau Schwendener ist eine herzliche ,liebenswerte Gastgeberin und erfüllt einem so manchen Wunsch.Die Lage ist Top; ruhig gelegen für einen erholsamen Schlaf,Einkauf,auswärts Essen etc liegen in unmittelbarer Nähe.Die Vorburg bietet eine optimale Ausgangslage für div.Unternehmungen/Aktivitäten.Sei es in die Stadt, aufs Land oder in die Berge.Ich habe die Zeit hier sehr genossen und erinnere mich gerne daran zurück.

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Roger Schlumpf war ein angenehmer und ruhiger Gast. Es freut mich sehr wenn ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüssen kann bei mir.


10

Regula

Svizzera, 02. Novembre 2015

Ein schönes BnB mit allem, was man braucht. Sauber, komfortabel, nahe an diversen Velorouten und eine tolle Gastgeberin. Danke für den gelungenen Aufenthalt!


10

Valérie

Svizzera, 13. Settembre 2015

Wir haben unser Zeit im BNB sehr genossen und wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Frau Schwendener war sehr liebenswürdig und sympatisch und das Zimmer war sehr bequem und sauber. Das Haus ist nicht weit von einer Bushaltestelle und liegt in einem stillen und schönen Ort. Vielen Dank für diesen sehr angenehmen Aufenthalt!

Altre informazioni

Condizioni di annullamento

Senza indicazioni

Regolamento della casa

Senza indicazioni

Check-in / Check-out

Check-in: Ore 16:00
Check-out: Ore 10:00

Vorburg

Vorburg

Rosmarie SCHWENDENER

All'ospitante  
Alle date selezionate il soggiorno minimo è di {{ minimum_stay }} notti.
Alle date selezionate non c'è abbastanza posto.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Aggiornare la data  

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Ospite ' : 'Ospiti ' }}
Aggiornare la selezione  


Alloggio
{{ prices.rooms }}
Colazione
{{ prices.breakfast }}
Tassa di servizio
{{ prices.service }}
In totale
{{ prices.total }}
Più tassa di soggiorno
{{ prices.tax }}
Selezione della lingua
Condividere