Inmitten der Altstadt an der Piazza Grande

luchilli's b&b

Lucie HILLENBERG

zum Gastgeber 

Mitten im pulsierenden Altstadtleben wartet an der Piazza Grande eine einzigartige, idyllische Loggia auf unkonventionelle Gäste mit Sinn für Kitsch, Kunst und Kultur. Wir bieten zwei freundliche Gästezimmer mit besonderem Ambiente, einen grosszügigen Wohnraum mit Digital-TV, Arbeitsecke, ADSL/WLAN und Atelier-/Bücherecke sowie eine Küche (bei längerem Aufenthalt). Locarno begeistert rund ums Jahr mit viel Italianità. Benvenuti! Nur für Gäste mit gültigem Covid-Zertifikat.

  • Unterkunft:
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 4
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2007
  • Mindestaufenthalt: 2 Nächte

Unterkunftdetails

  • Ein-/Mehrfamilienhaus
  • In der Stadt
  • Kein Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Duschutensilien
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Extra-Bett
  • Terrasse

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Zimmer 1

25m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Lavabo, Dusche, WC, Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine

Nutzung mit dem Gastgeber

Balkon, Kochgelegenheit, Garten / Terrasse

1 CHF 100.00
2 CHF 120.00

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Vor 64 Tagen aktualisiert

Zimmer 2

12m2
2 Einzelbett
Wireless (gratis)

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Balkon, Garten / Terrasse

Nutzung mit dem Gastgeber

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche

1 CHF 100.00
2 CHF 120.00

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Vor 64 Tagen aktualisiert

Spezialangebot Gastgeber

Standort

Adresse

luchilli's b&b
Lucie HILLENBERG
Piazza Grande 32
6600 Locarno

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Locarno - Bus Richtung Piazza Grande oder Piazza Castello
Routenplanung

A2 - Bellinzona Süd - Richtung Locarno
Routenplanung

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

19 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.9
Lage 9.8
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.7
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

10

Elian & Rolf

Schweiz, 30. Juli 2019


9.8

Christine

Schweiz, 10. Mai 2019

Das B&B von Lucie ist wirklich bezaubernd und hat eine super Lage direkt an der Piazza Grande. Der Balkon mit Blick auf die Piazza ist eine richtige Wohlfühloase. Lucie ist eine sehr herzliche und unkomplizierte Gastgeberin, man fühlt sich bei ihr sofort Zuhause. Die ganze Unterkunft ist sehr orginell, farbig und freundlich eingerichtet. Ich hatte dort zwei tolle Tage und komme gerne wieder.


10

Vera

Schweiz, 10. September 2018

Wie haben die Zeit bei Lucie sehr genossen. Das Frühstück war lecker, die Kommunikation unkompliziert und herzlich. Lucies passende Tips zu Restaurants erleichterten die allabendliche Suche erheblich. Und durch ihre Hinweise erlebten wir wunderbare Ausflüge ins Maggiatal. Danke für die erholsame Zeit!

Danke von Herzen, liebe Vera, für dein Feedback. Ich freue mich schon auf euren nächsten Besuch! Liebe Grüsse Lucie


10

Luciana

Schweiz, 05. Oktober 2017

Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat uns viele Informationen über Aktivitäten der Region abgegeben.
Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Die Lage ist super...der schönste Balkon von der ganzen Piazza!
:-)


10

Wernik

Deutschland, 29. Juni 2017

Wir waren zu zweit sechs Nächte bei Lucie. Sie ist eine perfekte Gastgeberin. Das ganze BnB ist liebevoll eingerichtet und gestaltet, das Frühstück großartig und die Lage super zentral. Der große Balkon ist perfekt für Frühstück und Ausspannen. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt. Lucie hat uns nicht nur reichlich mit Frühstück versorgt, sondern auch mit Informationen über die Gegend und die Geschichte des Tessin. Wir hatten eine wunderbare Zeit.


10

Michael

Schweiz, 26. Juni 2017

Ich habe mich gleich zuhause gefühlt: Lucie ist eine herzliche und aufmerksame Gastgeberin, die Zimmer und Wohnung sind sehr sauber und gemütlich. Die zentrale Lage an der Piazza ist kaum zu übertreffen und der Balkon ist eine grüne Oase!


10

Birgit

Frankreich, 18. Mai 2017

Grosszügig, spontan, herzlich, farbig, gemütlich, einfühlsam, sauber, aufmerksam, ruhig, liebevoll, unkompliziert….
Wir haben zu dritt 2 Nächte bei Lucie verbracht, uns sehr wohl und wunderbar versorgt gefühlt!
Danke Lucie für Deine Gastfreundschaft! und hoffentlich wieder einmal bei Dir in Locarno!
Birgit, Regina und Urs


10

Gabriela

Schweiz, 22. April 2017

Zauberhaft, charmant, fröhlich und farbig, mitten im Zentrum von Locarno! Es war ganz wunderbar, wir kommen sicher wieder, herzlichen Dank!


10

Christa

Schweiz, 07. April 2017

Wir durften wir vier sehr erholsame Tage im wunderschönen B & B von Lucie verbringen. Alles war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir wurden sehr herzlich von Lucie empfangen. Das Zimmer mit Dusche/WC ist sehr grosszügig, freundlich und sauber. Es hat einen direkten Ausgang auf die gemütliche Terrasse welche zum Verweilen einlädt.
Das Frühstück ist super! Es hat an nichts gefehlt. Cappuccino, div. Säfte, frische Früchte, div. Käsesorten, Fleisch u.v.m.
Wir haben Lucie's Gastfreundschaft und die interssanten Gespräche mit ihr sehr genossen.
Wir können dieses B & B nur weiter empfehlen und hoffen, dass wir bald wieder kommen dürfen. Lieben Dank, Lucie!

Herzlichen Dank für euer ermutigendes Feedback. Ich freue mich schon auf euren nächsten Besuch


9.9

Angelika

Schweiz, 10. März 2017

Wir haben es sehr genossen so liebevoll und aufmerksam von Lucie umsorgt zu werden. Das Frühstücksbuffet ist immer sehr abwechslungsreich und vielfältig. So beginnt ein Tag bei Lucie immer sehr genussvoll. Vielen Dank für alles, liebe Lucie. Wir kommen bestimmt wieder.


10

Anja

Schweiz, 18. September 2016

Der Aufenthalt lässt definitv keine Wünsche offen! Das Frühstück ist super an Auswahl und Qualität der Produkte. Die Terrasse ist nicht zu überbieten und im Innenraum ist alles sehr individuell und kreativ gestaltet. Lucie hat an alles gedacht und ist die perfekte Gastgeberin!
Für Langschläfer ist die Lage wohl weniger geeignet, denn das Leben beginnt auf der Piazza Grande schon früh am Morgen...:-) doch auch das kann sehr spanend sein.
Danke - wir kommen wieder!
Anja & Andi

Herzlichen Dank euch zwei für die wunderbare Bewertung. . Es ist auch für mich eine riesige Freude, wenn ich meinen Gästen mit meinem Angebot Freude bereiten kann. Herzliche Grüsse Lucie


10

Eveline

Schweiz, 15. Juli 2016

Einfach super gemütlich und Lucie total unkompliziert. Wir haben es sehr genossen, leider viel zu kurz! :-)


9.8

Marianne

Schweiz, 13. September 2015

Lucie ist eine liebenswürdige und sehr aufmerksame Gastgeberin. Und ihr Frühstück lässt keine Wünsche offen, einfach herrlich.
Die Wohnung respektive die Zimmer und Badezimmer sind sehr gepflegt, sauber und praktisch eingerichtet. Die farbenfrohe Einrichtung macht richtig gute Laune :-). Wir haben uns superwohl gefühlt - herzlichen Dank für alles! Reto, Alec und Marianne


9.4

André

Schweiz, 29. August 2015


10

Ursula

Schweiz, 25. August 2015

Wir haben vier wunderbare Tage bei Lucie genossen!!! Sie ist eine wunderbare Gastgeberin und es ist alles genau so wie auf den Fotos und im Beschrieb aufgeführt! Wir kommen sehr gerne wieder! Hoffendlich bis bald!
ursula u. david


10

René

Schweiz, 24. August 2015

Seit 8 Jahren bin ich regelmässig bei Lucie für 10 Tage zu Gast. Während des Festival del film Locarno, welches jeweils im August stattfindet. Ich kann luchilli's b&b nicht genug loben, es ist für mich während dieser Zeit ein zweites zu Hause geworden. Ich wüsste nicht wo ich von der maximalen Zahl 10 abweichen müsste.Meine Bewertung ist daher ernst gemeint.


10

RENNHARD

Schweiz, 24. August 2015

Frau Hillenberg war ein überaus herzliche und liebenswürdige Gastgeberin! Ich empfehle dieses B&B jederzeit weiter! Angenehme Atmosphäre und echte Gastfreundschaft. Wir gehen sehr gerne wieder zu Lucie. Herzlichen Dank und alles Liebe wünsche ich dir!
Heb dr Sorg!
Markus & Franz


9

Reto

Schweiz, 02. August 2015

- Perfekt Lage für lärmunentmpfindliche Gäste.
- Wunderschöner grosszügiger und gemütlicher Balkon.
- Gastgeberin mit Herz und Seele.
Danke Lucy


10

Nicole

Schweiz, 23. Juli 2015

Absolut empfehlenswert, tolles Ambiente und angenehme Atmosphäre. Wir hatten das kleine Zimmer - für eine Nacht war es perfekt, für einen längeren Aufenthalt würde ich das grössere vorziehen. Lucie ist eine tolle Gastgeberin, gerne wieder :-)

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Leicht (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 14:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

luchilli's b&b

luchilli's b&b

Lucie HILLENBERG

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen