Thekla MICHEL & Dominik MANGOLD

Hallo, wir sind Thekla MICHEL & Dominik MANGOLD

Seit 2020 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, English, ±Italiano

Die Genossenschaft Obere Mühle Oltingen ist ein Ort der Begegnung. Nebst dem B&B gibt es verschiedene Räumlichkeiten, welche gemietet werden können und von der Genossenschaft belebt werden.


Standort

Adresse

Obere Mühle Oltingen
Thekla MICHEL & Dominik MANGOLD
Schafmattstrasse 71
4494 Oltingen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bahnhof Gelterkinden - Buslinie 103 bis Oltingen
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2772

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.5
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 8.5
Ausstattung 9.5
Gastgeber 10

10

Ursina

Schweiz, 08. August 2021

Uns hat es wunderbar gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war ausgezeichnet und auch auf Spezialwünsche wurde Rücksicht genommen. Wir kommen gerne wieder. Die Betten waren super bequem und die Schafwollduvets ein Traum.
Liebe Thekla, nochmals vielen Dank auch fürs abklären der Fahrräder... unbedingt die alte Säge besichtigen. War eine tolle Führung.


9.4

Marlen

Schweiz, 03. Juni 2020

Das BnB liegt vis a vis eines Restaurantes, in unmittelbarer Nähe der Bushaltestelle und direkt am Wanderweg. Wir waren mit unserem 7 Monate alten Sohn und allen hat es sehr gut gefallen. Am Ankunftstag haben wir uns das Mittagessen als Take Away im Restaurant geholt und in der gemütlichen Küche genossen.
Die Wohnung ist einfach eingerichtet, hat alles, was für kochen und wohnen benötigt wird. Geschirrwaschmaschine und Fernseher werden vergebens gesucht. Dies hat uns jedoch nicht gestört.
Als Sunrise Kunde kommt man mit der Dorfbevölkerung ins Gespräch, wenn man bei der falschen Mühle ist und den "Hausherrn" anrufen muss. Oltingen hat keinen Sunrise Empfang. Im Haus ist jedoch kostenloses WLAN mit einer guten Verbindung.
Wir haben mit Frühstück gebucht und wurden richtig verwöhnt. Bauernbrot, Sonntagszopf, regionale Wurst, Käse vom Hofladen, Obst, Eier, Müesli, Yoghurt, Fruchtsaft, Milch, Kaffee, Tee,... Es fehlte wirklich an nichts.
Mit der Gästekarte kann man gratis den ÖV nutzen. So hat das Auto auch etwas "Ferien". Mindestens stündlich fährt ein Postauto nach Gelterkinden. Dort kann der Zug nach Basel oder Olten bestiegen werden.
WIr können das BnB sehr empfehlen.

Sprachauswahl
Teilen