Petra CZECH

Hallo, ich bin Petra CZECH

Seit 2022 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Español

Unser BnB Posamenter befindet sich im Dorfkern von Wenslingen in einem über 400-jährigen und ehemaligen Posamenterhaus im idyllischen Oberbaselbiet.


Standort

Adresse

Posamenter
Petra CZECH
Neumattweg 17
4493 Wenslingen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Tecknau / Gelterkinden - Bus Linie 103 Richtung Oltingen bis Haltestelle "Wenslingen, Vorderdorf"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3047

Besucherbewertung

10

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Christian

Schweiz, 28. Juni 2022

Ich war mit dem Bike mehrere Tage unterwegs und hab mich zwecks spontaner Anpassung der Route für das BnB Posameter in Wenslingen enschieden. Die Gastgeberin könne leider beim Check-in nicht anwesend sein, doch die Tochter würde mich empfangen, so die Informationen per Mail im Vorfeld.

Kaum fuhr ich ans Haus ran, kam schon Larissa raus und ich wurde von ihr sehr freundlich empfangen. Ich konnte mein Bike in einen abschliessbaren Raum verstauen. Anschliessend wurde mir alles gezeigt und erklärt. Danach gab es als Willkommensgeschenk ein Stück hausgemachte und sehr leckere Erdbeertorte - ich war hin und weg!!! (danke für das Rezept :-))
Etwas später durfte ich dann im Zuge eines sehr angenehmen Gesprächs auch die sympatische Gastgeberin Petra kennen lernen.

Für das Abendessen ist die Dorfbeiz (heisst wirklich so) sehr zu empfehlen. Das Cordonbleu war äusserst saftig und zart! Ist in rund fünf Minuten zu Fuss erreichbar.

Geschlafen habe ich in einem Zimmer mit antikem Touch auf äusserst bequemen Matrazen. Am Morgen durfte ich ein von Larissa mit viel Liebe zubereitetes Frühstück geniessen. Sie machte extra Rührei für mich. Essen konnte ich am Tisch draussen. Es fehlte mir an nichts!!

Ein paradiesischer Aufenthalt ging dann leider zu Ende, aber ich war bestimmt nicht das letzte Mal in Wenslingen zu Gast. Es war einfach wunderbar.
Vielen Dank für die ausserordentliche Gastfreundschaft und all die herzlichen Details.

Bis bald wieder!
Liebste Grüsse, Christian

Lieber Christian

Herzlichen Dank für deine präzise und tolle Bewertung.

Es liegt uns wirklich am Herzen, dass sich unsere Gäste von Anfang an willkommen und wohl fühlen, daher ist uns eine offene Kommunikation über die Bedürfnisse und Möglichkeiten sehr wichtig. Wir gehen nach Möglichkeit gerne auch auf individuelle Wünsche ein.
Für uns ist es auch immer wieder bereichernd, neue Menschen auf ihren Reisen kennenzulernen und sich auszutauschen.
Es freut uns natürlich sehr, dass du deinen Aufenthalt bei uns so genossen hast und wir geben gerne dein Kompliment für das Cordon bleu an die Dorfbeiz weiter.

Wir wünschen dir weiterhin gute Fahrt und würden uns freuen, dich wieder einmal in unserem B&B begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse
Petra und Larissa


10

Pascal

Schweiz, 17. Juni 2022

Ausserordentlich schöner Aufenthalt bei Top Gastgebern! Wir wurden sehr herzlich empfangen und erhielten eine ausführliche Führung durch das Haus inkl. Hintergrund zur Geschichte. Die geschichtsträchtige Haus wurde liebevoll renoviert, wo sinnvoll mit zeitgemässer Einrichtung ausgestattet (Küche, Badezimmer) und gleichzeitig wurde der Charme vergangener Zeiten beibehalten. Wir fühlten uns sehr wohl dort und haben in den bequemen Betten auch wunderbar geschlafen. Das Frühstück am nächsten Morgen war super vielfältig, üppig und sehr fein. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die gute Zeit die wir bei euch haben durften, Pascal & Damaris

Lieber Pascal und liebe Damaris
Vielen herzlichen Dank für eure ausserordentlich positive und detaillierte Bewertung. Es ist unsere erste offizielle Bewertung und sehr wertvoll für uns. Es freut uns sehr, dass ihr euch im alten "Posamenter" und bei uns so wohl gefühlt habt. Ein schöneres Kompliment gibt es nicht! Wir wünschen euch einen wundervollen Sommer, herzliche Grüsse Petra und Larissa

Sprachauswahl
Teilen