Bea & Cäsar SAGER

Hallo, wir sind Bea & Cäsar SAGER

Seit 2011 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±Français, ±English

Im ersten Stock unseres grossen Hauses befinden sich 2 grosse Gästezimmer. Darüber steht eine gemütliche Dachwohnung zur Verfügung. Der Bahnhof und das Dorfzentrum mit guten Einkaufsmöglichkeiten sind knapp 10 Minuten von der Unterkunft entfernt.


Standort

Adresse

Scheffelhaus
Bea & Cäsar SAGER
Retterswilerstrasse 4
5703 Seon

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Seon - Bus Richtung Lenzburg/Luzern
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1665

Besucherbewertung

10

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Susanne

Schweiz, 19. Dezember 2022

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind super, alles ist blitzblank sauber, das Frühstück ist sensationell. Sehr zu empfehlen !


10

Edith

Schweiz, 04. Oktober 2020

Wunderbares Haus an sehr ruhiger Lage in Waldnähe mit viel Spaziermöglichkeiten. Ideal für Familien mit einem Hund. Empfant ausgezeichnet. Immer einen freundlichen Kontakt. Die Wohnung ist ganz einfach wunderschön - im Dachstock - mit wunderschöner Aussicht auf Seon. Ein schönes grosses Schlafzimmer - wunderbares Wohnzimmer mit Relax Sesseln und sogar einen Arbeitstisch - praktisch für den Compi..... Küche sehr schön, praktisch und hat alles was es braucht. Badezimmer ebenfalls alles super - wir können diese hübsche Wohnung von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Die Gegend Hallwilersee ist auch wunderschön zum ausruhen und wandern.

Wir werden bestimmt wiederkommen.
Einen ganz lieben Dank an die Familie Sager für diese wunderschöne Auszeit die wir in Ihrem Haus geniessen konnten.


10

Heinz

Schweiz, 19. September 2020

Liebe Familie Sager
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme im geschichtsträchtigen Scheffelhaus. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wunderbar geschlafen. Nach einem reichlichen Frühstück in der gemütlichen Küche konnten wir unsere Seetal-Schlaufe-Velotour gestärkt fortsetzen. Das Haus befindet sich ja direkt an der dieser Route Nr. 599: Was will man mehr!
Freundliche Grüsse: Heinz M.

Sprachauswahl
Teilen