Isabelle GLAUSER

Hallo, ich bin Isabelle GLAUSER

Seit 2020 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, English, Vlaams, ±Italiano

Unser renoviertes Bauernhaus liegt im kleinen Fricktaler Dorf Ueken zwischen Frick und Aarau. Zu unserer Familie gehören zwei gutmütige Berner Sennenhunde sowie eine Katze. Es erwartet Sie ein gemütliches, liebevoll "lavenderisch" eingerichtetes Gästezimmer mit eigenem Badezimmer. Unser einmaliger, grosser Garten mit englischem Charme und einer bequemen Gartenlounge steht Ihnen zur Verfügung. Auf Anfrage können Sie ein stilvolles Whisky- oder Gin-Tasting geniessen.


Standort

Adresse

The Lavender Cottage
Isabelle GLAUSER
Unterdorfstrasse 3
5028 Ueken

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Frick / Aarau - Bus Nr. 135 bis Haltestelle "Unterdorf, Ueken", dann 5 Gehminuten
Routenplanung

A3 - Frick - Aarau
Routenplanung

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

5 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.8
Check-in 9.8
Preis / Leistung 10
Komfort 9.6
Ausstattung 9.4
Gastgeber 10

9.9

Grossmann

Schweiz, 02. Mai 2021

sehr schönes, ruhiges, sauberes und geräumiges Zimmer mit wunderbaren Garten, Empfang und Betreuung waren sehr nett, feines und umfangreiches Frühstück, sehr empfehlenswert.


10

Claudia und Roland

Schweiz, 25. April 2021

Wir entfliehen für ein Weekend dem Alltäglichen und entdeckten das Aussergewöhnliche im Haus & Garten von Isabelle und Walter.
Isabelle und Walter sind die perfekten Gastgeber. Man fühlt sich wie zu Hause. Das Ambiente - insbesondere die ganz kleinen Details - sind unvergleichbar. Man muss es erlebt haben. Das Zimmer ist so liebevoll eingerichtet, super bequeme Betten, tolles vielseitiges Frühstück - hier stimmt alles! Man wird richtig verwöhnt.
Ueken ist ein guter Ausgangspunkt zum Wandern und Biken im fantastischen Jura-Park - uns hat es super gefallen. Herzlichen Dank!


9.8

Mark

Schweiz, 03. April 2021

Ein schön umgebauter Bauernhof mit einem wunderbaren Lavendel-Zimmer und liebevoll gestaltetem Garten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und für das Wohl der Gäste besorgt. Sehr zu empfehlen, nicht nur für Whisky-Liebhaber!


10

Eva

Schweiz, 21. Februar 2021

Zum Glück sind die B&B noch offen, so konnte ich spontan eine wunderschöne Wanderung nach Ueken geniessen.
Ich habe super geschlafen und für meine beiden Hunde war bereits je eine Hundedecke und zwei Näpf da, so musste ich dies nicht schleppen. Der Garten ist ein Traum.
Von Ueken her kann man dann in viele Richtungen weiter wandern.
Kann ich nur empfehlen.
Das Frühstück war ein Traum, vielen Dank liebe Isabell. Gerne wieder einmal.


9.6

Esther und Rolf

Schweiz, 12. Januar 2021

Wir flüchteten mit unserem Hund über Sylvester vor dem Geknalle in der Stadt. Unsere Hoffnung auf Ruhe wurde vollends erfüllt. Zudem genossen wir einen erstklassigen Service. Isabelle kümmert sich engagiert und kompetent um das Wohlergehen Ihrer Gäste. Das kulinarische Angebot kann qualitativ und quantitativ kaum überboten werden. Der Garten allein wäre schon eine Reise wert. Zu einer wärmeren Jahreszeit könnte man dort wahrscheinlich stundenlang die Welt vergessen. Wegen der Covid-Situation waren die Gasthäuser geschlossen. Isabelle bot uns an, die Abendessen zu einem äusserst günstigen Preis für uns zu kochen und mir Ihnen zusammen in gemütlicher Runde zu essen. Herzlichen Dank. Es war hervorragend.

Sprachauswahl
Teilen