Eduard VOGEL & Brigitt HARDEGGER

Hallo, wir sind Eduard VOGEL & Brigitt HARDEGGER

Seit 2017 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Français, Italiano

Das ländlich gelegene „Vogelnest“ im verkehrsgünstigen Dreieck Frauenfeld/Wil/Winterthur ist idealer Ausgangspunkt für den Besuch kulturell interessanter Städte und für leicht bis anspruchsvolle Wanderungen, Rad- oder Motorbiketouren durch die intakte Natur zum Alpstein, Säntis, Bodensee. Landgasthöfe, Besenbeizen und 5*-Restaurants erwarten Sie. Wir bieten herzliche Gastfreundschaft auf einer separaten Etage unseres Einfamilienhauses. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Thurgau!


Standort

Adresse

Vogelnest
Eduard VOGEL & Brigitt HARDEGGER
Kilbergstrasse 1d
8356 Ettenhausen TG

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Winterthur - Aadorf
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2504

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.7
Sauberkeit 10
Lage 9.6
Check-in 9.9
Preis / Leistung 10
Komfort 9.9
Ausstattung 10
Gastgeber 10

9.8

Rolf und Marianne

Schweiz, 05. August 2022

Es war meine letzte von 21 Übernachtungen auf meinem Heimweg und es besteht kein Zweifel - es war die schönste. Schade nur, dass wir auf Grund des kurzen Aufenthaltes bei weitem nicht alles geniessen konnten, was im Vogelnest geboten wird. Ich will nicht wiederholen, was alle Gäste vor uns schon gepriesen haben. Ich will aber bestätigen, dass alles genau so makellos ist, wie in den Berichten festgehaltne.

Liebe Marianne, lieber Rolf!
Viiiielen herzlichen Dank für Eure Message! Schön, wenn es Euch gefallen hat - so nette Gäste
wie ihr motivieren uns, unser B&B mit Freude zu betreiben!
Wir wünschen Euch weiterhin sonnige Sommertage - aktuell ja primissima auch hinsichtlich
Temperaturen und ggfs. zugehörigen Wanderungen!
All the best!
Brigitt & der Schreiberling Eduardo
12. August 2022


9.9

Teuna

Niederlande, 14. Oktober 2021

ook namens mijn zussen wil ik jullie heel hartelijk bedanken voor jullie gastvrijheid,hartelijkheid,een prachtige B en B,.
Zeker aan te bevelen.


10

Yvonne

Schweiz, 01. Juli 2019

Wenn leider auch nur für eine Nacht. Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet ( zum Thema Vogelnest ) Brigitt und Eduard wissen was gute Gastgeber sind.
Ein Wunschfrühstück wie im Schlaraffenland. Also ein super Service wo sich viele Hotels noch ein Stück abschneiden könnten.
Es war genug da ( Handtücher, Shampoo, Dusch, Föhn und noch vieles was man so braucht im Badezimmer. Im Wintergarten Kaffeemaschine, Wasserkocher, Tee Obst, sogar ein Kühlschrank mit Getränke. Wenn ich wieder Geschäftlich in eurer Nähe bin, komme ich sehr gerne zu euch, habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.
Ich hoffe bis auf bald. Grüsse euch und bleibt Gesund. Yvonne Suter


10

Dominik

Schweiz, 11. Juni 2019

Ein wunderschönes, gepflegtes und sauberes B&B. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns wie Könige gefühlt! Daher 5 Sterne! Kommen gerne wieder


9.6

Barbara

Deutschland, 26. Mai 2019

Schon seit einem Jahr kehre ich regelmäßig ein und immer wieder überzeugten mich: schönes helles Zimmer mit gemütlichem Sessel oder im Frühstücksraum mit tollem Säntisblick und wenn es warm ist draußen auf der Terasse. Zimmer und Bad sind blitzsauber sogar wenn man etwas vergessen hat gibt es Zahnbürste oder Duschbad. Besonders hervorzuheben das exzelente Frühstück, obwohl ich sehr speziell bin mit BIO und Joghurt natural, bekomme ich mit viel Liebe alles serviert, was das Herz begehrt, sogar ein Ei gekocht mit schweizer Nationalhymne. Eduard und Brigit sind aufgeschlossene und herzliche Gastgeber, die den Gedankaustausch mit den Gästen genießen und wirkliches Interesse haben. Ich bin gern hier und fühle mich wie bei Freunden. Das Beste zum Schluß: das Elektrrad ist der Renner, super easy bin ich nach Aadorf und Egg geradelt. DAnke für die schöne Zeit im Vogelnest


10

Helen

Schweiz, 26. April 2019

Ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Säntis mit einem Vogelnest-Guezli auf dem Kissen erwartete uns. Edi Vogel ist der perfekte Gastgeber und hat uns mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Wir fühlten uns rundum wohl. Obendrauf durften wir ihre E-Bikes für einen herrlichen Ausflug im schönen Thurgau benutzen. Wir können das liebevoll eingerichtete Vogelnest bestens empfehlen.


10

Eliane

Schweiz, 27. März 2019

Sehr schöne Zimmer mit Blick auf den Säntis. Reichhaltiges Frühstück im wunderschönen Wintergarten. Sehr gepflegte Unterkunft und ganz sympathische Gastgeber.
Jederzeit gerne wieder.

Sprachauswahl
Teilen