Maja + Stefan SCHAFROTH

Hallo, ich bin Maja + Stefan SCHAFROTH

Seit 2013 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, ±Français

Wir vermieten 2 helle Zimmer im Parterre mit Blick in den Garten. Sep. Eingang und Gartensitzplatz. Waschbecken im Zimmer und separates modernes Bad/Dusche/WC. Zentral und doch ruhig gelegen, Nähe Bushaltestelle. Zürich und Rapperswil sind mit dem ÖV in 25 Min erreichbar. Ausflugziele in der Umgebung sind der Zürichsee, Zürich und Rapperswil. Im Vorraum stehen Kühlschrank, Teekocher und Nespresso Kaffeemaschine zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Kontaktieren Sie uns

Adresse

B&B Zaubernuss
Maja + Stefan SCHAFROTH
Sennhüttenstrasse 8
8707 Uetikon am See

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Meilen - Bus 920, 925 bis Haltestelle Uetikon Tramstrasse
Routenplanung

A1 - Zürich - Richtung See, City, Rapperswil
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

15 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.7
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.9
Lage 9.6
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.6
Ausstattung 9.6
Gastgeber 9.9

10

Marlene

Deutschland, 30. Mai 2021

Traumhafter Ort. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns rundum wohl gefühlt. WIR KOMMEN WIEDER :-) Karlheinz und Marlene


10

Isabella

Schweiz, 18. Mai 2021

Sehr freundliche, kompetente Gastgeber; schönes, sauberes Zimmer; reichhaltiges Frühstück; schöner Garten; gute Lage.


9.9

Matthias

Deutschland, 17. Februar 2020

Sehr freundliche Gastgeberin. Sehr ruhige Lage im Dorfkern. Das Zimmmer und Bad waren sehr sauber und gemütlich.

Guten Tag Herr Theden
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, das hat mich sehr gefreut!
Freundliche Grüsse Maja Schafroth


10

Claudia

Deutschland, 07. September 2019

Wir waren auf unserer Radtour eine Nacht zu Gast bei Schafroths. Vom Empfang bis zum Abschied war alles sehr gut. Besonders gut hat uns das leckere Frühstück im liebevoll gepflegten Garten gefallen.

Liebe Frau Kratz
Lieber Herr Kratz
Danke vielmal für die nette Bewertung.
Viele Grüsse aus Uetikon Maja und Stefan Schafroth


9.8

Hansjörg

Deutschland, 01. August 2019

Wir fühlten uns in der Unterkunft sehr gut aufgehoben.Ein sehr herzliches Gastgebenehepaar.Das Frühstück im zauberhaften Garten war reichlich und eine Freude für uns jeden Morgen.Die Betten sorgten für einen guten Schlaf.Wir werden die Unterkunft gern weiterempfehlen.

Herzlichen Dank Herr und Frau Luther für die nette Bewertung. Liebe Grüsse Maja und Stefan Schafroth


8.7

Salvatore

Italien, 25. Juni 2019

Large and comfortable rooms. Excellent the presence of a sink inside the room that comes to the aid of the only shared bathroom. breakfast more than plentiful and of excellent quality. Serious and nice managers. If it should happen, we would gladly return.


9.9

Silvia

Schweiz, 12. Mai 2019

Sehr freundlich/ sauber / nett. Das breakfast war toll... ich werde sicher wieder kommen.

Liebe Frau Zollikofer
Danke für die nette Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.


10

Annamarie

Schweiz, 04. Juni 2018

Gerne epfehlen wir B&B Zaubernuss weiter. Das Frühstück sprengte alle unsere Erwartungen, es war ein Hochgenuss!

Guten Tag Herr und Frau Bernegger
Vielen Dank für die Bewertung, das hat mich gefreut! liebe Grüsse
Maja und Stefan Schafroth


8.9

Markus

Schweiz, 23. Oktober 2017

sehr saubere und schöne Unterkunft, bequeme Betten, Kaffee und Mineralwasser sowie Früchte vorhanden, Dusche/WC gleich neben dem Zimmer. Gastgeber nicht bewertet, da diese kurzfristig verhindert waren. haben uns trotzdem bestens zurecht gefunden und wohl gefühlt.

Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut. Herzlichen Dank!
Mit freundlichen Grüssen Maja und Stefan Schafroth


10

Eva

Dänemark, 31. Juli 2017

Sehr zu empfehlen.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Maja und Stefan Schafroth


10

Benjamin

Deutschland, 06. Juli 2017

Super schöne Unterkunft mit wunderbarer Gastgeberin. Tolles Frühstück. Gerne jederzeit wieder!

Vielen Dank! Sie waren auch einen wunderbaren Gast und sind jederzeit bei uns Willkommen.
Liebe Sommergrüsse
Maja und Stefan Schafroth


9.6

Lutz

Deutschland, 29. Mai 2017

Wir haben uns in den 3 Tagen unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Frühstücksversorgung ist sehr gut

Herzlichen Dank, das freut uns! Liebe Grüsse Maja und Stefan Schafroth


10

Regula

Schweiz, 17. April 2017

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das reichhaltige Frühstück war das i-Tüpfli. Wir kommen bestimmt wieder! Danke! :o)

Vielen Dank. Das freut uns sehr! Liebe Grüsse Maja und Stefan Schafroth


9.6

Raymond und Denise

Schweiz, 05. April 2017

Es war vorallem sehr ruhig und die Gastgeber sind sehr liebenswert

Vielen Dank. Das freut uns sehr! Liebe Grüsse
Maja und Stefan Schafroth


10

Arenda

Vereinigte Staaten von Amerika, 21. Oktober 2016

We enjoyed this BNB very much. The host and hostess were wonderful. If ever visiting my sister again I would love to stay there. The place is very clean and the breakfast was excellent. I give them a top of the line rating

Sprachauswahl
Teilen