Seminars and conferences in private accommodation

Looking for the perfect venue for the event you're planning? The accommodation providers who are listed under the specialist ‘Seminars and conferences’ area offer all you need for professional meetings of all kinds.

Show all 44 accommodation 

Seminars and conferences in private accommodation

Show all 44 accommodation 

Show all 44 accommodation 

Be original

Our accommodation providers fulfill a range of essential criteria to ensure that your event runs smoothly and successfully. Each option has a well-lit conference or seminar space to guarantee a pleasant working atmosphere. Free, reliable high-speed Wi-Fi is available throughout the premises so that you can be productive wherever you are.

To ensure that you and your guests are fully taken care of, the accommodation provides mineral water and coffee during your event. Technical facilities are also of a high standard. They comprise a beamer, screen or white projection wall, the usual cables, and a means of darkening the room. Sufficient sockets or multiple plugs close to the table, or the facility's own extension cables mean that there’ll be no problem using all your devices.

Many places supply flip charts, whiteboards, or screens with digital pens for your presentations and brainstorming sessions. A mobile pinboard with plenty of thumbtacks enables you to organize your ideas and notices efficiently.

Switzerland discover

To the BnB blog 

Captivating Tiny Houses

Find out here why staying in this compact accommodation form is the thing to do right now, what options bnb.ch offers, and why owners of tiny houses must keep reading.

Ideas - A 4-minute read
Published: 08.04.2024

Discover Switzerland with our host offers

Show all 59 offers 

Book Unique Rooms, Apartments and Activities, and Experience Hospitality at its Best!

Guaranteed quality for more than 25 years

Verified properties only

No reservation fee for booking inquiries

700 rooms, apartments, and out-of-the-ordinary accommodation options

Wide choice of authentic experiences

A personal welcome at the door

To accommodation 

Language selection
Share

Seminare und Konferenzen in Privatunterkünften

Planen Sie eine Veranstaltung und suchen nach den idealen Räumlichkeiten? Unsere Unterkunftsanbieter mit der Spezialisierung "Seminare und Konferenzen" bieten Ihnen alles, was Sie für professionelle Meetings, Seminare oder Konferenzen benötigen.

Alle 44 Unterkünfte anzeigen 

Seminare und Konferenzen in Privatunterkünften

Alle 44 Unterkünfte anzeigen 

Alle 44 Unterkünfte anzeigen 

Öfter mal was Neues

Unsere Unterkunftsanbieter erfüllen eine Reihe unerlässlicher Kriterien, um sicherzustellen, dass Ihre Veranstaltung reibungslos und erfolgreich verläuft. Jede Unterkunft verfügt über einen Konferenz- oder Seminarraum mit angemessenen Lichtverhältnissen, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu gewährleisten. Kostenloses, zuverlässiges und schnelles WLAN ist in allen Räumlichkeiten verfügbar, damit Sie uneingeschränkt und produktiv arbeiten können.

Damit Sie und Ihre Gäste bestens versorgt sind, bieten unsere Unterkünfte Mineralwasser und Kaffee während Ihrer Veranstaltung an. Die technische Ausstattung ist ebenfalls von hoher Qualität und umfasst Beamer, Leinwand oder weiße Projektionswand mit gängigen Kabeln sowie die Möglichkeit, die Fenster zu verdunkeln. Genügend Steckdosen oder Mehrfachstecker in Tischnähe oder zur Verfügung gestellte Verlängerungskabel sorgen dafür, dass alle Geräte problemlos genutzt werden können.

Für Präsentationen und Brainstorming-Sessions stehen vielerorts Flipcharts, Whiteboards oder Präsentationsbildschirme mit dazugehörigen Stiften zur Verfügung. Eine mobile Pinwand mit ausreichend Reissnägeln ermöglicht Ihnen, Ihre Ideen und Notizen effizient zu organisieren.

Die Schweiz entdecken

Zum BnB-Blog 

Faszination Tiny House

Warum es besonders angesagt ist, in diesen Kleinwohnformen zu übernachten, welche Angebote es auf bnb.ch gibt, und warum Sie als Besitzer eines Tiny Houses diesen Artikel unbedingt lesen sollten, erfahren Sie hier.

Vorschläge - 4 Minuten Lesespass
Veröffentlicht: 08.04.2024

Erleben Sie die Schweiz mit unseren Gastgeberangeboten

Alle 59 Angebote anzeigen 

Buchen Sie einzigartige Zimmer, Wohnungen und Aktivitäten, und erleben Sie pure Gastfreundschaft!

Garantierte Qualität seit über 25 Jahren

Ausschliesslich klassifizierte Objekte

Buchungsanfragen ohne Reservationsgebühr

700 Zimmer, Wohnungen sowie spezielle Unterkünfte

Abwechslungsreiche und authentische Erlebnisse

Persönlicher Empfang vor Ort

Zu den Unterkünften 

Sprachauswahl
Teilen