Wo die grosse Hitze selten hinkommt und angenehme 25 Grad herrschen; wo man sich im Fluss abkühlen und auf der Terrasse etwas trinken kann; wo die Kinder im Garten Fussball, Pétanque, Cricket oder Federball spielen; wo man nachts noch Sterne, die Milchstrasse und Sternschnuppen sehen kann… da musst du hin!
https://www.chezlise.ch/de/activities#summer-in-urn%C3%A4sch