Astrid GYGER & Simon BACHMANN

Hallo, wir sind Astrid GYGER & Simon BACHMANN

Seit 2023 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Français

Astrid Gyger ist Drogistin und seit über 15 Jahren tätig in ihrer eigenen Kräutermanufaktur. Simon Bachmann birgt als Strahler die wahren Bodenschätze der schweizer Alpen: Bergkristalle. Gemeinsam betreuen wir gern Gäste auf unserem Biobergbauernhof.


Standort

Adresse

Chalet Blütenhaus
Astrid GYGER & Simon BACHMANN
Brach 115
3619 Eriz

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Thun, Bus 42 - Richtung Eriz
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3210

Besucherbewertung

9.2

Hervorragend

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 9.3
Sauberkeit 9.3
Lage 8.3
Check-in 9.7
Preis / Leistung 9
Komfort 9
Ausstattung 8
Gastgeber 10

9.9

Christine

Schweiz, 10. April 2024

Als wieder kehrender Gast bin ich jedes Mal vom herrlichen Panorama beeindruckt. Ein ganz spezielles Erlebnis ist es, die Natur aus dem Badetopf zu bestaunen. Als lärmempfindliche Person ist die Ruhe an dem Ort eine Wohltat.
Die Gastgeber sind zugewandt und unkompliziert. Ein neues Gebiet war für mich der Anbau und die Verarbeitung der Blüten. Der daraus entstandene Tee gehört zum Besten, was ich in diesem Bereich getrunken habe.


8.9

Isabella

Schweiz, 17. März 2024

Ferien/ Erholung sind für mich als Stadtfuchs stark mit freier Aussicht, ruhiger Umgebung, abwechslungsreicher Landschaft und gemütlichem Ambiete gekoppelt. Gangart herunterschalten vom hektischen Alltag und Augen, Ohren, Seele durch naturnahe Erlebnisse auffrischen, auslüften, auftanken. All dies ist an diesem Ort möglich, wenn man es zu lässt. In diesem Sinn ist die Lage mehr als perfekt. Schön gibt es noch solche Orte!


8.8

Sandra

Schweiz, 15. Februar 2023

Sehr schön, aber etwas abgelegen gelegen. Ein Aufenthalt lohnt sich auf jeden Fall!

Sprachauswahl
Teilen