Claudia RUSCH

Hallo, ich bin Claudia RUSCH

Seit 2019 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±English

Ich darf Sie während der Corona Zeit in einem Appenzeller Hotel zum Nachtessen anmelden. Meine Küche darf auch benutzt werden.


Kontaktieren Sie uns

Adresse

Claudia
Claudia RUSCH
Riedstrasse 45a
9050 Appenzell

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Appenzell (nach Absprache hole ich Sie am Bahnhof Appenzell ab)
Routenplanung

A1/A3 - Route 8 - Weiter Richtung Appenzell
Routenplanung

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

14 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.8
Ausstattung 9.9
Gastgeber 10

10

Heidy

Schweiz, 11. Oktober 2021

Mega nette Gastgeberin,hilfsbereit und zuvorkommend,immer wieder

Liebe Heidy
Herzlichen Dank für die super Bewertung!
Ich gebe mich, wie ich von anderen Personen auch behandelt werden möchte
Alles Gute und vielleicht bis bald
Claudia


9.7

Inola

Schweiz, 31. Juli 2021

Wir hatten es sehr gemütlich herzlichen Dank freundliche Grüsse Familie Ueltschi

Herzlichen Dank für die Bewertung!!!
Liebe Grüsse Claudia und Roy


9.9

Peter

Schweiz, 27. Juni 2021

War sehr schön und herzlich. Gutes Frühstück. Danke.

Herzlichen Dank für die gute Bewertung
Liebe Grüsse Claudia


10

Ruth

Schweiz, 21. Juni 2021

Herzliche Gastgeberin, reichhaltiges Frühstück, man fühlt sich bei Claudia sehr wohl. Eine sehr gute Adresse, sehr empfehlenswert.

Lieben Dank für die gute Bewertung!!
Ihr ward auch sehr angenehme Gäste!!!
Claudia


10

Markus

Schweiz, 27. Oktober 2020

Sehr gepflegte Unterkunft. Gastgeberin sehr nett und zuvorkommend. Ist sehr zu empfehlen.
Gruss von Markus & Gabi aus dem Seeland

Herzlichen Dank Bis nächstes Jahr


10

Verena

Schweiz, 24. September 2020

Schöne, grosse und helle Zimmer! Ruhige Lage und sehr gastfreundliche Unterkunft.


10

Barbara

Schweiz, 19. August 2020

Wir fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben! Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Zeit konnte flexibel abgesprochen werden, was wir sehr geschätzt haben. Auch für die diversen Tips waren wir äusserst dankbar, wir kommen sehr gerne wieder!

Herzlichen Dank Euch Zwei!
Es war sehr schön mit Euch!
Würde mich freuen Euch wieder bei mir zu begrüssen!
Liebe Grüsse Claudia


10

Markus

Schweiz, 06. August 2020

Alles bestens, sehr gastfreundlich und nett . Liebevolle Einrichtung. Gastgeberin, Claudia Rusch , lernten wir als sehr freundlich kennen. Kommen mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder.
Danke.


9.1

Daniel

Schweiz, 05. Juli 2020


10

Sarah

Deutschland, 05. Juli 2020

Sehr sauber,schöne Zimmer mit viel liebe zum teteil.Frühstück reichlich,gut,aus der Region.Claudia mach weiter so :-)ich kann es nur weiter empfelen!

Liebe Sarah Herzlichen Dank für Deine gute Bewertung!
Alles Gute und vielleicht ein anderes mal Claudia


10

Susanne

Schweiz, 26. Juni 2020

Sehr freundlich, zweckmässig und sauber. Gerne empfehle ich das Haus Claudia.

Herzlichen Dank Susanne!
Hoffe Du hattest noch ein paar trockene Tage auf dem Velo!


10

Karin

Schweiz, 02. Dezember 2019

Kann das Haus mit der zuvorkomnenden Gastgeberin nur empfehlen.

Liebe Karin herzlichen Dank für Deine Bewertung!!!
Gute Zeit und bis zum nächsten Kurs Claudia


10

Iris

Schweiz, 20. Oktober 2019

Es waren sehr schöne Tage in Appenzell es stimmte alles, Gastfreundlich, Frühstück, saubere Zimmer etc. rund um perfekt.

Herzlichen Dank für Eure Bewertung!!! Claudia


10

Cathy

Schweiz, 10. August 2019

Claudia est une femme très sympathique. Son logement est niquel. Je recommande.

thank so much!!! You are first how made a review!! greats Claudia und Roy

Sprachauswahl
Teilen