BnB Krueger

  • ID 1298
  • 458 Höhenmeter
Deluxe Buffet

Marlis & Lothar KRUEGER

Bänigasse 17
4856 Glashütten

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, Français, English

5 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 62 530 07 13
Tel. 2+41 79 798 58 83
Mobil+41 79 372 59 31
Fax+41 62 530 07 14
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

54.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 62 530 07 13
Tel. 2+41 79 798 58 83
Mobil+41 79 372 59 31
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Geniessen Sie Gastfreundschaft pur in unserem neuen Oeko-Holzhaus. Liebevoll eingerichtete Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück, hausgemachte Produkte sowie ein schöner Garten machen Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zentrale, ruhige Lage, Anschluss Autobahn/öffentliche Verkehrsmittel, 1 Stunde mit dem Zug nach Basel, Tagesausflüge.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Einfamilienhaus
Auf dem Land
Unabhängig vom Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Ideal für Motorradfahrer
Parkplatz
Familien willkommen
Extra-Bett
Kinderbett bis 2 Jahre
Wireless (gratis)
Keine Haustiere erlaubt

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
15m2
Preis pro Nacht
  • 1 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Balkon/Terrasse
Lavabo
Badewanne
Dusche
WC
CHF 54 - 60
CHF 99 - 110
CHF 0.00
13m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
  • Rabatt für Kinder auf Anfrage
TV
Balkon/Terrasse
Lavabo
Badewanne
Dusche
WC
CHF 54 - 60
CHF 99 - 110
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.8
Check-in 10
Preis / Leistung 9.8
Komfort 9.8
Ausstattung 9.5
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 4 Bewertungen
9.9/10
Doris, Schweiz
10. November 2018

Alles wunderbar, ich habe mich als Gast sehr angenehm und freundlich umsorgt gefühlt. Ich habe weniger als das Maximum bei der Ausstattung angegeben, weil das Bad mit anderen geteilt wird und man keinen Tee im Zimmer machen kann.

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger
10. November 2018

Hallo Doris
Es ist schön von dir zu hören. Danke für dein Feedback bezüglich Tee im Zimmer geniessen. Nach deinem Aufenthalt haben wir begonnen am Abend allen Gästen Tee / Kaffee im Zimmer anzubieten, bzw im Sommer auf der Terrasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen verschiedenen Teesorten, damit du dich noch wohler fühlst. Liebe Grüsse deine BnB -Gastgeberfamilie

Hanspeter und Ilka, Deutschland
29. Oktober 2018

Wir haben bei einer Velotour von Adelboden nach Basel im B&B von Marlis und Lothar Station gemacht.
Dank der Harmonie ausstrahlenden Atmosphäre im "Ökohaus" und des liebevollen Empfangs durch die Gastgeber fühlten wir uns von der ersten Minute an wie daheim. Besonders schön war, dass es kein "Nebeneinander", sondern ein "Miteinander" zwischen Gastgebern und Gästen gibt.
Das Haus selbst lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer verbreiten Wohlfühlatmosphäre, das Badezimmer ist großzügig und bietet jeden Komfort. Nach einer ruhigen Nacht wartet ein ausgiebiges Frühstücksbüffet, bei dem es an nichts fehlt.
Wir wünschen Marlis und Lothar alles Gute für die Zukunft und... wir werden gerne wiederkommen!
Hanspeter und Ilka

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger
10. November 2018

Hallo Ihr Lieben
Noch lange nach eurem Aufenthalt in unserem von Rosen umarmten Haus hat das Gespräch mit euch nachgeklungen. Es war schön mit euch gemeinsam Zeit zu verbringen. Es ist uns ein Bedürfnis, euren nächsten Aufenthalt wiederum mit viel Herz zu gestalten.
Lasst euch überraschen
Liebe Grüsse BnB-Krueger

Timo, Deutschland
2. August 2018

Im Juli 2018 war ich in dem B&B von Familie Krüger, dieses kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr gepflegte Unterkunft, ich hatte ein tolles Zimmer.
Es gab ein leckeres und reichhaltiges Frühstück.
Familie Krüger ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mir hat es an nichts gefehlt, ich komme gerne wieder.

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger
8. September 2018

Liebe Gäste
Danke für Euren Besuch. Es ist uns ein Vergnügen gewesen, Eure BnB-Gastgeberfamilie zu sein. Es ist für uns eine schöne Aufgabe, für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Familie Krueger

Weitere Angebote in der Umgebung von Glashütten

BnB Krueger

CHF 54.00 / Nacht

Zum Anbieter

DAS GRÜNE HAUS

CHF 75.00 / Nacht

Zum Anbieter

Haus Lichtblick

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter