BnB Krueger Glashütten

  • ID 1298
  • 458 Höhenmeter
Deluxe Buffet

Marlis & Lothar KRUEGER

Bänigasse 17
4856 Glashütten

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, Français, English

5 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 62 530 07 13
Mobil+41 79 372 59 31
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

54.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 62 530 07 13
Mobil+41 79 372 59 31
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Geniessen Sie Gastfreundschaft pur in unserem neuen Oeko-Holzhaus. Liebevoll eingerichtete Zimmer, ein reichhaltiges Frühstück, hausgemachte Produkte sowie ein schöner Garten machen Ihren Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zentrale, ruhige Lage, Anschluss Autobahn/öffentliche Verkehrsmittel, 1 Stunde mit dem Zug nach Basel, Tagesausflüge.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Ein-/Mehrfamilienhaus
Im Dorf
Auf dem Land
Parkplatz
Garten
Terrasse
Kinderspielplatz
Kinderbett bis 2 Jahre
Extra-Bett
Wireless gratis
Rabatt für längeren Aufenthalt
0-2 Jahre frei

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
15m2
Preis pro Nacht
  • 1 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
Balkon
Lavabo
Badewanne
Dusche
WC
CHF 54 - 60
CHF 99 - 110
CHF 135 - 150
13m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
Balkon
Lavabo
Badewanne
Dusche
WC
CHF 54 - 60
CHF 99 - 110
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.4
Kommunikation 9.5
Sauberkeit 9.8
Lage 8.8
Check-in 9.6
Preis / Leistung 9.4
Komfort 9.7
Ausstattung 9.5
Gastgeber 9.8

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 16 Bewertungen
9.5/10
Daniel, Israel
9. Oktober 2020

A family with passion to host and to meet new people. A special experience with home feeling rooms, high quality bathroom, and amazing homemade breakfasts!
It was a great experience for me and my fiance to relax before our big day!
Thank you family Krueger!

Marianne, Schweiz
5. Oktober 2020

Des hôtes généreux et souriants. Nous avons passé un super moment. Nous conseillons vivement cet endroit très agréable. Nous y retournerons.

Josef, Schweiz
30. September 2020

Ich durfte schon mehrmals bei Familie Krüger übernachten. Der Empfang war stets sehr herzlich und die persönlichen Gespräch waren immer sehr aufbauend für mich. Das Zimmer ist sehr komfortabel und ruhig. Das reichhaltige Morgenessen war jeweils der ideale Start in den neuen Tag. Ich kann das BnB der Familie Krüger nur jedem Gast weiterempfehlen!

Regula, Schweiz
30. September 2020

Ein herzliches Dankschön für die Gastfreundschaft! Sehr schönes Gästezimmer und ein herrliches Frühstück, merci!

Barbara, Schweiz
12. September 2020

Colazione abbondante e variata con prodotti locali. Ottima disponibilità e ambiente cordiale. Bagno con vasca in comune ma ampio e molto pulito. Parcheggio a disposizione.

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger Glashütten
15. September 2020

Grazie

Florian, Schweiz
1. September 2020

Das Holzhaus ist sehr schön. Das Schlafzimmer und das Bad 1A. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Gastgeber sind sehr bemüht und sehr freundlich. Meine Freundin und ich haben uns rund um wohl gefühlt. Gerne wieder einmal.

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger Glashütten
15. September 2020

Schön, dass ihr bei uns gewesen seid. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

Andreas, Schweiz
15. August 2020

Absolut empfehlenswert! Herzliche Gastgeber, modern und grosszügig eingerichtete Zimmer. Das Bad ist separat und lässt keine Wünsche offen. Ein Landgasthof befindet sich ganz in der Nähe (Öffnungszeiten beachten). Wer die ländliche Nachtruhe schätzt ist hier richtig - die erholsame Nachtruhe ist garantiert.

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger Glashütten
15. September 2020

nochmals ein herzliches Dankeschön für die Buchung. Es ist stets spannend neue Leute zu beherbergen und schöne Gespräche zu erleben. Wir danken für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Marie-José, Schweiz
1. August 2020

Nous avons passé quatre jours très agréables dans le Bnb de la famille Krueger. Les chambres sont très confortables, le jardin charmant et les buffet des petits déjeuners sont très complets : pain et tresse faits maison, birchermüsli maison, oeufs, confiture maison, céréales, fruits, ... C'était un délice chaque matin !

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger Glashütten
3. August 2020

merci beaucoup pour les jours ensoleillés que nous avons passés avec vous.

Andrea, Schweiz
24. Juli 2019

Super feines und reichhaltiges Frühstück. Danke für die leckere glutenfreie Omelette für meine Tochter.

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger Glashütten
31. Juli 2019

Ganz lieben Dank für euren Besuch. Schön, dass Ihr unsere Gäste gewesen seid.

Doris, Schweiz
10. November 2018

Alles wunderbar, ich habe mich als Gast sehr angenehm und freundlich umsorgt gefühlt. Ich habe weniger als das Maximum bei der Ausstattung angegeben, weil das Bad mit anderen geteilt wird und man keinen Tee im Zimmer machen kann.

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger Glashütten
10. November 2018

Hallo Doris
Es ist schön von dir zu hören. Danke für dein Feedback bezüglich Tee im Zimmer geniessen. Nach deinem Aufenthalt haben wir begonnen am Abend allen Gästen Tee / Kaffee im Zimmer anzubieten, bzw im Sommer auf der Terrasse. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen verschiedenen Teesorten, damit du dich noch wohler fühlst. Liebe Grüsse deine BnB -Gastgeberfamilie

Hanspeter und Ilka, Deutschland
29. Oktober 2018

Wir haben bei einer Velotour von Adelboden nach Basel im B&B von Marlis und Lothar Station gemacht.
Dank der Harmonie ausstrahlenden Atmosphäre im "Ökohaus" und des liebevollen Empfangs durch die Gastgeber fühlten wir uns von der ersten Minute an wie daheim. Besonders schön war, dass es kein "Nebeneinander", sondern ein "Miteinander" zwischen Gastgebern und Gästen gibt.
Das Haus selbst lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer verbreiten Wohlfühlatmosphäre, das Badezimmer ist großzügig und bietet jeden Komfort. Nach einer ruhigen Nacht wartet ein ausgiebiges Frühstücksbüffet, bei dem es an nichts fehlt.
Wir wünschen Marlis und Lothar alles Gute für die Zukunft und... wir werden gerne wiederkommen!
Hanspeter und Ilka

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger Glashütten
10. November 2018

Hallo Ihr Lieben
Noch lange nach eurem Aufenthalt in unserem von Rosen umarmten Haus hat das Gespräch mit euch nachgeklungen. Es war schön mit euch gemeinsam Zeit zu verbringen. Es ist uns ein Bedürfnis, euren nächsten Aufenthalt wiederum mit viel Herz zu gestalten.
Lasst euch überraschen
Liebe Grüsse BnB-Krueger

Timo, Deutschland
2. August 2018

Im Juli 2018 war ich in dem B&B von Familie Krüger, dieses kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Sehr gepflegte Unterkunft, ich hatte ein tolles Zimmer.
Es gab ein leckeres und reichhaltiges Frühstück.
Familie Krüger ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Mir hat es an nichts gefehlt, ich komme gerne wieder.

Antwort von Gastgeber

BnB Krueger Glashütten
8. September 2018

Liebe Gäste
Danke für Euren Besuch. Es ist uns ein Vergnügen gewesen, Eure BnB-Gastgeberfamilie zu sein. Es ist für uns eine schöne Aufgabe, für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.
Danke und bis zum nächsten Mal.
Familie Krueger

Weitere Angebote in der Umgebung von Glashütten

BnB Krueger Glashütten

CHF 54.00 / Nacht

Zum Anbieter

Haus Lichtblick

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Hopfengrün, Langenthal

CHF 107.00 / Nacht

Zum Anbieter