Chalet zum Steg

  • ID 1440
  • 608 Höhenmeter
Deluxe Buffet

Katrin HAGMANN

Balmstrasse 69
3860 Meiringen

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, Français, English

9 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 33 557 89 99
Mobil+41 79 440 04 37
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

50.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 33 557 89 99
Mobil+41 79 440 04 37
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

Willkommen in unserem schönen Chalet in Meiringen. Wir verwöhnen Sie gerne mit einem reichhaltigen Frühstück und bieten Ihnen erholsame Tage im schönen Haslital. Von unserem Haus aus sind Sie schnell in der Aareschlucht, Ballenberg, Hasliberg, Interlaken und Grindelwald. Ideal zum Wandern, Skifahren, Velofahren und relaxen (gratis-Skibus hält vor dem Haus). Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Wegbeschreibung

Anbieterdetails

Unabhängig vom Gastgeber
Chalet
In den Bergen
Am See / am Fluss
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
Parkplatz
Wireless gratis
Kinderbett bis 2 Jahre
Extra-Bett
Terrasse
Garten

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
Wohnung 2,5-Zimmer
70m2
Preis pro Nacht
  • 2 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Eigener Eingang
  • Extrabett möglich
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Kochgelegenheit
Mikrowelle
Kaffeemaschine
Lavabo
WC
Dusche
Balkon
Garten / Terrasse
Arbeitsbereich
CHF 0.00
CHF 150.00
CHF 170 - 200
CHF 210 - 250
14m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
Kühlschrank
Lavabo
WC
Dusche
Badewanne
Balkon
Garten / Terrasse
CHF 60 - 70
CHF 120 - 140
25m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Extrabett möglich
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Lavabo
WC
Dusche
Badewanne
Balkon
Garten / Terrasse
CHF 60 - 70
CHF 120 - 140
8m2
Preis pro Nacht
  • 1 Einzelbett (90 bis 120 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Lavabo
WC
Dusche
Badewanne
Balkon
Arbeitsbereich
CHF 50 - 60
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.4
Check-in 10
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.7
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 23 Bewertungen
9.9/10
Caroline, Schweiz
27. Juni 2021

Wer es gemütlich mit komfortablem Badezimmer mag ist hier richtig. Die Gastgeberin kennt die Umgebung super gut und gibt viele Tips. Lustige Abende inklusive.

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
28. Juni 2021

Hoi käme

Danke euch herzlich für die sehr gute Bewertung und freue mich schon auf ein nächstes Mal mit euch. Ihr seid super cool.
liebe Grüssli us em Haslital
Katrin
Chalet zum Steg

Andreas, Schweiz
4. April 2021

Spontan gebucht und herzlich empfangen worden in dem sehr schönen BnB von Kathrin. Sobald es mich wieder in die Gegend zieht, frage ich wieder hier an. Merci vielmals Andreas

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
5. April 2021

LIEBER ANDREAS

DANKE DIR HERZLICH FÜR DIE GUTE BEWERTUNG. HATTEN NOCH EINEN SCHÖNEN TAG GESTERN UND HEUTE FAULENZE ICH EIN BISSCHEN!!
NOCH EINE SCHÖNE ZEIT.
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL
HERZLICHE GRÜSSE
KATRIN

Rosmarie, Schweiz
26. September 2020

Es ist in den Kommentaren bereits alles gesagt. Genauso ist es! Ich möchte nur folgendes hinzufügen: Begegenungen wie mit dir, liebe Katrin, machen das Leben zu was ganz Besonderem.
Danke, Rosmarie und Horst

Erna, Schweiz
31. August 2020

Begrüssung im Garten war sehr herzlich. Viele Ausflugsideen bekamen wir von unserer Gastgeberin Katrin, die hätten locker für ein zwei Wochen Ferien gereicht. Das ausgezeichnete Morgenessen mit der Zugabe von einer Line Dance und Singzugabe, war einmalig schön. Chalet befindet sich in ruhiger Lage, jedoch für Flugzeugfans etwas Besonderes, denn während und gegen Ende des Tages (16.45h), sind wenige Flugzeuge zu hören /zu sehen. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft.

Urs, Schweiz
29. August 2020

Katrin ist eine sehr freundliche Gastgeberin .Der Aufenthalt in der sehr schönen Gegend hat uns sehr gefallen. Die Lage an der Velostrecke war ideal.

Herbert, Schweiz
28. August 2020

Ein unvergesslicher Aufenthalt bei Kathrin, einer hilfsbereiten, herzlichen Gastgeberin. Sehr gutes Frühstück, inkl. einer Line-Dance-Show von Kathrin. Wir werden immer wieder gerne hier übernachten.

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
28. August 2020

Lieber Herbert und Sylvia, danke für die herzlichen Worte und ich freue mich schon auf das nächste Mal wenn ihr wieder hierher kommt. Liebi Grüssli Katrin, Chalet zum Steg

Brigitte, Schweiz
24. August 2020

Sehr schöne Lage und sehr ruhig. Mit Auto, viele Parkplätze vorhanden, kann die ganze Region super erkundet werden. Super leckeres Frühstück!! Die Gastgeberin Katrin , toll, fröhlich und einfach in ihrem Element!

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
24. August 2020

danke vielmals liebe Brigitte. Freue mich auf das nächste Mal. Liebi Grüssli Katrin

Eng, Schweiz
18. August 2020

freue mich auf nächstes mal

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
28. August 2020

Ich auch !!!!!!

BUFALINO, Schweiz
18. August 2020

Mi ha fatto piacere di averti conosciuta mi sono divertito tanto grazie per il conceto un forte abbraccio saluti giuseppe

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
28. August 2020

buana Notte Guiseppe

Lipp, Schweiz
16. August 2020

Ich wurde sehr herzlich begrüsst. Der service wahr sehr gut.
Liebe tolle Frau

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
17. August 2020

Danke liebe Karin für die guten Worte.
Liebi Grüssli Katrin

Marcel, Schweiz
16. August 2020

Tolle sympathische rüstige Frau, meistert alles tiptop.
Das Birchelmüesli ist das beste wo ich bis jetzt gegessen habe

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
17. August 2020

Lieber Marcel
Danke für die gute Bewertung wegen dem Muesli. Freue mich auf das nächste Mal.
Liebi Grüssli Katrin

Gerhard, Schweiz
13. Oktober 2019

Katrin ist mit Leib und Seele die geborene BnB Gastgeberin.Sofort nach der Ankunft wird man zu Tee oder Kaffee mit Gebäck eingeladen.Mit Ihrer herzlichen Art sorgt sie sofort für eine Art familiäre Atmosphäre.Auch an den Abenden ist man herzlich zum Diskutieren in ihrer Stube eingeladen.Sie ist das,was wir unter einer perfekten Gastgeberin verstehen.Wir waren zum widerholten mal da und können Katrin unbedingt weiterempfehlen.

Stefan, Schweiz
6. Oktober 2019

Sehr nette Gastgeberin. Uriges Holzhaus. Leckeres Frühstück mit frischen regionalen Produkten.

Sandra, Schweiz
14. September 2019

Wir wurden sehr herzlich und liebevoll von Katrin empfangen und fühlten uns sofort sehr wohl. Zum Empfang wurden wir zu Kaffee und super feinem selber gebackenen Kuchen und Nussgipfel eingeladen. Das Zimmer und dazugehörige Badezimmer auf dem Gang waren sauber und sehr schön eingerichtet. Katrin zeigte sich sehr unkompliziert und offen. Am Abreisetag wurde uns sogar noch eine Line Dance- und Klavier Einlage geboten. Wir waren rundum zufrieden und können das BnB von Katrin nur weiterempfehlen.

Damien, Schweiz
1. September 2019

Do Ré Mi Fa Sol La Si

Do micile adoré
Ré ver de rester
Mi am miam le Muesli de la cheffe
Fa da sola il spectacolo
Sol eil de par ton sourire Katrin
La la la l'ambiance musicale et la danse
Si si si c'est sur que nous reviendrons !!!

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
1. September 2019

Merici Dario et familie. A la prochaine fois. salutations Katrin

Hugues, Frankreich
20. August 2019

Un incontournable quand on séjourne dans la région et qu'on veut la découvrir de la meilleure façon possible. Accueil extraordinaire par la maitresse de maison, Katrin. Ambiance chaleureuse et familiale, gentillesse, conseils avisés. Petits déjeuners fantastiques (muesli maison à tomber). Juste fantastique !!!

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
1. September 2019

Merci Hughes et familie pour la bonne note. A la prochaine fois
salutations cordiales Katrin

Rahul, Vereinigte Arabische Emirate
16. August 2019

Knowing Katrin has been a privilege. She is not only a super host but a superwoman. My family has never enjoyed such a special, clean, warm and personalized attention across the 20 so countries we have gone for holidays as we’ve had in Chalet Zum Stag. Everything is perfect. Special mention to the world famous muesli and the mama-mia eggs for breakfast. My advice: just book your stay here, you will remember it

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
17. August 2019

THANKS A LOT FOR THE LOVELY COMMENTS AND I AM LOOKING FORWARD TO MEETING YOU AGAIN.
HAVE A GOOD TIME IN AMSTERDAM.
REGARDS
KATRIN CHALET ZUM STEG

Markus, Schweiz
10. August 2019

Sehr grosszügiges Appartment mit eigener Küche. Katrin ist eine sehr aufgestellte und gastfreundliche Person. Der Nussgipfel schmeckte ausgezeichnet. Als Unterhaltung hat sie gesungen und getanzt. Vielen Dank

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
17. August 2019

DANKE FÜR DIE TOLLE BEWERTUNG.
HOFFE AUF EIN WIEDERSEHEN IM CHALET ZUM STEG
KATRIN

Daniel, Schweiz
2. August 2019

Es konnte nicht besser sein, unser Aufenthalt vom 30.7. bis 2.8.2019: Kathrin ist die geborene BnB Gastgeberin und ihr ist keine Mühe zu gross um ihre Gäste glücklich zu machen. Das Frühstück ist einmalig und mit dem weltbesten "Müesli" und mehreren verschiedenen lokalen Käsesorten. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr gemütlich, zudem ist der grosse Balkon bei Sonne einzigartig. Vielen Dank Katrin, wir kommen gerne wieder!

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
1. September 2019

Liebi Esthi und Dani
Schon lange wollte ich euch schreiben und danken für die gute Bewertung. Ist immer was los hier.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen hier im Chalet zm Steg liebi Grüssli Katrin

Philipp, Schweiz
21. Juli 2019

Katrin ist eine sehr herzliche und zuvorkommende Gastgeberin. Sie war uns sofort behilflich, trotz Überbuchung eine weitere Übernachtung zu organisieren. Das Morgenessen war etwas Besonderes, vor allem das Birchermüsli. Wir können Katrin als Gastgeberin sehr weiter empfehlen. Liebe Grüsse, Christine und Philipp

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
1. September 2019

lLiebi Christine und Philp Besten Dank noch nachträglich für die liebe volle Bewertung.
Auf ein anderes Mal vielleicht
liebi Grüssli Katrin

Erine, Cynthia, Sabrina et Pierre-André, Schweiz
1. Juli 2019

Accueil chaleureux, très belle situation, petit déjeuner royal.
Merci Katrin.

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
2. Juli 2019

Merci pour la recommendations. C'est très gentil. A une autre fois.
salutations cordiales
Katrin
Chalet zum Steg, Meiringen

Elyess, Schweiz
6. Juni 2019

Magnifique chalet proche du lac de Brienz. Situé dans la campagne, au calme, l'endroit est particulièrement agréable.
Katrin nous y reçoit très bien, avec un très bon petit déjeuner, et un accueil chaleureux.
Les chambres sont parfaitement équipées, et on a reçu de bonnes indications de visites à faire aux alentours.
Merci encore Katrin! Danke vilmal!!

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
2. Juli 2019

Merci encore mille fois pour la bonne recommendation, ca fait beaucoup de plaisir d'avoir des bonnes guests comme vous. Alors, j?éspere à une autre fois.
salutations cordiales
Katrin
Chalet zum Steg, Meiringen

Harald, Schweiz
2. Juni 2019

Im Chalet zum Steg erlebt man grossartige B&B-Gastfreundschaft bei Katrin Hagmann! Wir fühlten uns von Anfang an wie gute Bekannte. Das Chalet liegt wunderschön in offenen Gärten mit hübschem Blick. Katrin hat uns ganz freundlich vom Bahnhof Meiringen abgeholt, der fünf Autominuten entfernt ist. In der ausgebauten Dachwohnung mit eigener Küche und Dusche/WC hatten wir bequem für vier Personen Platz. Wir wurden mit einem sehr reichen zMorge und fantastischem Müesli sowie einem frisch gebackenen Nussgipfeli zum Mitnehmen verwöhnt. Wir kommen gerne wieder, wegen Katrin und weil man in wenigen Kilometer Umkreis so Vieles machen kann!

Antwort von Gastgeber

Chalet zum Steg
4. Juni 2019

Lieber Harald, Lotta und Rasmus
Ganz herzlichen Dank für die liebevolle Bewertung und 1. auf B & B, DANKE TAUSIG MOL!!!
Es war toll, Euch kennenzulernen und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit der ganzen Familie.
Liebi Grüssli us em Haslital
Katrin
Chalet zum Steg

Weitere Angebote in der Umgebung von Meiringen

Chalet zum Steg

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter

"bett und zmorge"

CHF 45.00 / Nacht

Zum Anbieter

Gasthaus Zwirgi

CHF 78.00 / Nacht

Zum Anbieter

Beutefluh

CHF 53.00 / Nacht

Zum Anbieter