Rita`s Spycherli B&B

  • ID 2389
  • 463 Höhenmeter
Deluxe Frühstück

Rita BUCHER

Erlinsbacherstrasse 1a
4655 Stüsslingen

Nachricht schreiben

Sprachen Deutsch, ±Français, ±Italiano, ±English

4 Schlafplätze
Telefonkontakt Tel.+41 62 298 35 54
Mobil+41 79 874 60 50
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

ab CHF

70.-

Zum Angebot

Telefonkontakt Tel.+41 62 298 35 54
Mobil+41 79 874 60 50
Karte anzeigen
Seite des Anbieters
Tourismusbüro

Der Anbieter stellt sich vor

In 'Rita’s Spycherli B&B' erwartet Sie Landhausidylle pur. Verbringen Sie gemütliche Stunden der Zweisamkeit im urchig romantischen, liebevoll auf zwei Etagen eingerichteten Spycherli (45 m2)! Im Erdgeschoss befindet sich eine Kochnische mit Essecke, im Obergeschoss ein Schlafzimmer mit Badezimmer. Geniessen Sie die zauberhafte Abendstimmung auf dem gedeckten Balkon oder auf dem Gartensitzplatz im Grünen!

Wegbeschreibung

  • Aarau/Olten - Bus Nr. 2 nach Erlinsbach Dorfplatz, umsteigen in Bus Nr. 571 Richtung Olten. Aussteigen in Stüsslingen Kreuz. Bus Nr. 571 Richtung Niedergösgen bis nach Stüsslingen Kreuz. Routenplanung
  • A1 - Aarau Ost/Oftringen/Rothrist - weiter nach Stüsslingen Routenplanung
  • BnB Standort Karte anzeigen

Anbieterdetails

Ausgefallen
Im Dorf
Auf dem Land
Gegend mit Landwirtschaft
Unabhängig vom Gastgeber
Ideal für Wanderer
Ideal für Radfahrer/Biker
Business friendly
Parkplatz
Kinderbett bis 2 Jahre
Wireless (gratis)
Internet Zugriff über Kabel

Unser BnB Angebot

  • Verfügbar im Zimmer
  • Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers
  • Nutzung mit anderen Gästen
  • Nutzung mit dem Gastgeber
Wohnung Spycherli
45m2
Preis pro Nacht
  • 1 Doppelbett (160 bis 200 cm)
  • Wireless (gratis)
TV
Balkon/Terrasse
Kochgelegenheit
Kühlschrank
Lavabo
Dusche
WC
CHF 110.00
CHF 170.00
18m2
Preis pro Nacht
  • 1 Französisches Bett (140 cm, für zwei Personen buchbar)
  • Internet Zugriff über Kabel
  • Wireless (gratis)
TV
Kühlschrank
Lavabo
Badewanne
Dusche
WC
CHF 70.00
CHF 100.00
Total

Besucherbewertung

Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.9
Lage 9.1
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.8
Ausstattung 9.8
Gastgeber 10

Durchschnittsbewertung

Ergebnis aus 16 Bewertungen
9.8/10
Jörg, Schweiz
19. April 2019

Das Zimmer im Bauernhaus ist sehr schön. Bad, WC und Dusche gleich neben an. Sehr schön!
Wir konnten unsere Fahrräder gut unterbringen und die Batterien aufladen.
Das Frühstück in familiärer Atmosphäre war reichhaltig und sehr gut. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir wieder einmal die Gelegenheit haben.
Ein herzliches Dankeschön von Jörg und Edith Fehr

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
29. April 2019

Lieber Jörg, liebe Edith Ich hoffe ihr konntet mit euren Fahrrädern noch gut und vor allem noch trocken bis nach Hause fahren. Die Regenwolken liessen bei uns schon am Mittag die Tropfen fallen. Lieben Dank für euren netten Eintrag im Gästebuch. Es hat mich sehr gefreut, dass ich euch auch bei eurem nach Hause-Weg wieder beherbergen durfte. Ich wünsche euch noch viele schöne und erlebnisreiche Ausflüge mit euren Velos. Es würde mich freuen, euch wieder einmal hier in Stüsslingen das B&B anbieten zu dürfen. Liebe Grüsse Rita

Daniel, Schweiz
4. März 2019

Nous avons été très chaleureusement accueillit par Mme Bucher, une personne très aimable, disponible, généreuse, sensible à nos besoins....vraiment beau, merci !
Un petit mazot très très bien rénové et vraiment très joli (bravo à M. Bucher), avec un intérieur formidable et si chaleureux (bravo à Mme Bucher). Des petits-déjeuners incroyables et tellement succulents, copieux, avec des produits bio frais et faits maison...vraiment excellents.
Un petit week-end formidable et inoubliable de deux nuits, que l'on aurait très volontiers prolongé. D'ailleurs, il est fort probable que nous y reviendrons ;-)
Nous recommandons vivement ce lieu.

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
2. April 2019

Bonjour monsieur et madame Chappuis. Je me suis très enchanté que vous avez trouvé plaisir au spycher. Pour moi cèst pas très simple parler francais.
Mais j`ai trouvé plaisir parler avec vous en francais. Je vous souhaite la bienvenue à tout moment à Stüsslingen. Avec sincères salutations Rita Bucher

R., Schweiz
15. Januar 2019

Ein Bijou, welches mit viel Geschick und Können erbaut wurde und von Rita mit bemerkenswerter Liebe zum Detail geführt wird! Uns hat es an nichts gefehlt. Auch wenn sich der Kommentar wiederholt: Das Zmorge ist der absolute Wahnsinn! Eine wunderbare Wohlfühloase, etwas abseits gelegen, aber für unser Bedürfnisse perfect! Wir kommen gerne wieder! C&R

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
16. Januar 2019

Liebe Corinne, lieber Reto
Gerne begrüsse ich Euch wieder ein andermal. Es freut mich sehr, dass es Euch im Spycher gefallen hat und alles stimmig war. Ja, mein Mann Toni und ich haben selber viel Freude am Spycher und ich beherberge auch gerne Gäste. Ganz lieben Dank für Eure super Bewertung. Ich wünsche Euch weiterhin en gueti Ziit. Rita

Corsin, Schweiz
27. Dezember 2018

Wenn leider auch nur für eine Nacht bleibt das Erlebnis in diesem sehr schmucken "Spycher" unvergesslich. Mit sehr viel Liebe ausgestattet und sehr schön gelegen haben wir diesen Aufenthalt sehr genossen. Äusserst freundlich, aufmerksam und sehr sympathisch die Vemieterin mit einem wunderschönen Frühstück.
Vielen Dank, Frau Bucher. Wir kommen wieder!

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
28. Dezember 2018

Grüezi Herr und Frau Cadruvi Mich freut es immer, wenn die Gäste sich im Spycher wohl fühlen und das Landleben von Stüsslingen und Umgebung geniessen. Dies ist für mich immer wieder eine positive Bestätigung und Ansporn, das B&B zu betreiben. Sehr gerne begrüsse ich Sie wieder ein andermal bei uns und höre gerne ihrem Bündnerdialekt zu. Ein herzliches Dankeschön für die super Bewertung. Ihnen und ihrer Familie wünsche ich alles Liebe und Gute
Rita Bucher

Daniela, Schweiz
25. September 2018

Wir waren sehr überwältigt und überrascht von diesem schönen Spycherli. Da steckt viel Herzblut dahinter. Ist wirklich eine sehr schöne Idee. Können das jedem wärmstens Empfehlen einmal dort zu übernachten. Auch schon wegen den tollen Gastgebern Rita & Toni und dem bombastischen grosszügigen Frühstück mit sehr viel selbstgemachtem. Das findet man nicht so schnell in einem Hotel. Wir haben auch sehr gut geschlafen. Das Spycherli ist einfach ganz schön und gemütlich eingerichtet. Wir kommen vielleicht wieder einmal.
Daniela & Daniel

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
3. Oktober 2018

Liebe Daniela, lieber Daniel
ein liebes Dankeschön für Eure kritische Bewertung und Euren farbenfrohen Eintrag im Gästebuch. Es freut mich sehr, dass es Euch im Spycherli gefallen hat. Sehr gerne begrüsse ich Euch wieder ein andermal.
Eurer Familie wünsche ich alles erdenklich Gute und vor allem, viel, viel "Gfreuts" mit Euren Kindern.

Patricia, Schweiz
26. August 2018

Wir haben die Zeit im Spycherli sehr genossen und wurden sehr herzlichen Empfangen. Wunderbares Frühstück und ein liebevoll eingerichtets B&B, welches nur zu empfehlen ist!

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
28. August 2018

Grüezi Frau Lustenberger, Grüezi Herr Schuler
Es freut mich, dass Sie die Umgebung von Stüsslingen mit dem Fahrrad erkundeten, die Aufführung in Olten genossen und vor allem, dass Sie sich im Spycherli wohl fühlten. Ich möchte mich für für diese tolle Bewertung bedanken und wünsche Ihnen einen wunderschönen Herbst in der Innerschweiz!
freundliche Grüsse Rita Bucher

vreni, Schweiz
4. August 2018

Ankommen , sich wohlfühlen von der 1. min an, verwöhnt werden mit frischen produkten ....genau wie man sich ferien wünscht. wir kommen sehr gerne wieder.

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
15. August 2018

Lieber Herr und Frau Wüthrich
Es freut mich sehr, dass es Ihnen im Spycherli gefallen hat und Sie sich wohl fühlten. Sie waren ja mit den Velos unterwegs und konnten unser Gebiet , das Niederamt bewusst wahr nehmen. Ich hoffe, dass Sie noch eine interessante, und schöne Velotour hatten. Ich begrüsse Sie sehr gerne wieder einmal hier bei uns in Stüsslingen im Spycherli und wünsche Ihnen von Herzen alles Liebe und Gute.
Rita Bucher

Bengt, Schweiz
2. August 2018

Rita's hospitality was extra-ordinary. The room we rented was super tidy, equipped with a coffee and tea machine, well decorated. The morning breakfast was a feast that we enjoyed on the terras. Very good value! Recommended.

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
16. August 2018

Thank you very much, I am very pleased that you liked it. I would love to welcome you back to Rita`s Spycherli. Best Regards, Rita

hans, Schweiz
23. Mai 2018

Einfach mega schön,erholsahm und sehr lieblich eingerichtet.Super feines,reichhaltiges Zmorge und total liebe Gastgeberin.wir kommen wieder.

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
23. Mai 2018

Liebe Hänis, es freut mich sehr, dass es im Spycherli für euch stimmig war und ich Euch ein andermal wieder begrüssen darf. Wer weiss, vielleicht hat Nadja ihr Imbissbudeli dann auch wieder offen. Sie erzählte mir, ihr hättet es sehr lustig gehabt. Ich wünsche Euch im eingekehrten Alltag weiterhin alles Liebe und Gute und viel Freude mit euren Kindern. Vielen Dank für die super Bewertung. Rita Bucher

Beatrice, Schweiz
2. April 2018

Vom 23.-24. März 2018 habe ich im Dachzimmer im Bauernhaus logiert. Ich wurde sehr herzlich von meiner Gastgeberin empfangen. Das geräumige Dachzimmer sowie das angrenzende, grosszügigem Badezimmer zur Alleinbenützung waren perfekt für meinen Kurzaufenthalt. Rita betreibt ihr B&B mit viel Herzblut, was ich an der Sauberkeit der Räume als auch an den kostenlosen Aufmerksamkeiten (selber gebackener Kuchen zur Begrüssung, frische Früchte, Tee und Kaffee) erkannt und sehr geschätzt habe. Auch das umfangreiche Frühstück ausschliesslich mit Bio-Produkten konnte sich sehen lassen! Ich habe mich bei Rita Bucher auf Anhieb sehr wohl gefühlt und empfehle dieses B&B sehr gerne weiter. Beatrice

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
10. April 2018

Es ist für mich immer wieder bereichernd, Leute resp. Persönlichkeiten kennen zu lernen. So durfte ich auch Dich, liebe Beatrice kennenlernen.

Ich danke Dir für Deine Bewertung, welche mich sehr freute. Von Herzen wünsche ich Dir viel Freude und Ausdauer beim Ausführen Deiner Muse. Von Deinen Bildern bin ich jetzt schon ganz begeistert! Liebe Grüsse aus dem frühlingshaften Stüsslingen Rita

Iris, Schweiz
15. Oktober 2017

In Rita's Spycherli fühlt man sich gleich wie zu Hause. Nachdem ich das erste Mal dort war, habe ich gleich für weitere Aufenthalte gebucht. Die Gastfreundschaft von Rita Bucher ist fast nicht zu übertreffen und das Frühstück mit dem selbstgebackenen Brot, der frischen Milch, der hausgemachten Confiture, etc. lässt fast keine Wünsche mehr offen. Ich freue mich bereits wieder auf den nächsten Aufenthalt.

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
13. November 2017

Liebe Iris
Dank dem B&B durfte ich Dich kennenlernen. Für mich ist es etwas Wertvolles, interessante, liebenswürtige Leute wie Dich kennen zu lernen und mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Es freut mich, dass Du gerne meine Gastfreundschaft nutzest. Gerne begrüsse ich Dich wieder im Dezember.
Bis dann mit lieben Grüssen
Rita

Richard, Deutschland
14. Juli 2017

Wir waren sehr zufrieden mit unsere Unterkunft. Frau Bucher hat uns den Aufenthalt mehr als angenehm gestaltet. Wir kommen gerne wieder...

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
18. Juli 2017

Guten Tag Herr Radisch
Ein liebes Dankeschön für die Bewertung. Ich hoffe, Sie und Ihre Partnerin konnten noch ein gelungenes Fest mit vielen schönen Ereignissen erleben.
ich denke, Ihre Heimfahrt verlief problemlos und der Alltag hat wieder Einzug gehalten.
Gerne heisse ich Euch hier in Stüsslingen ein andermal wieder herzlich Willkommen.
Liebe Grüsse
Rita Bucher

Susanna, Schweiz
9. Juli 2017

Liebe Rita, nochmals vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Das Spycherli ist mit viel Herz und Liebe zum Detail eingerichtet und der Empfang mit den frischen Kirschen und Beeren mehr als sympathisch und herzlich! Nicht zu vergessen den supefeinen Zmorgä mit dem frischen Tee und den vielen selbstgemachten Produkten. Du bist eine tolle und herzliche Gastgeberin. Gerne schaue ich wieder einmal im Spycherli vorbei!

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
18. Juli 2017

Liebe Susanna, es ist mir ein Anliegen, dass sich die Gäste bei uns wohl fühlen, sei es im Spycherli, wie auch im Bauernhaus. Deshalb freut es mich, dass es im Spycherli für Dich stimmig war. Ganz lieben Dank für Deine Bewertung. Für mich war es sehr bereichernd Dich kennenzulernen und in kurzer Zeit zusammen so interessante Gespräche zu führen. Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen weiterhin alles Gute. Wer weiss, vielleicht sehen oder hören wir uns bald wieder mal. Liebe Grüsse Rita

Simone, Schweiz
16. Juni 2017

Liebe Rita !
J'y suis allé deux fois ... La première était dans la chambre de la Ferme Familiale. La seconde était dans le Spycherli.
Tout y est parfait ! La gentiesse et l'accueil ! La CHAMBRE DE LA FERME est spacieuse, vous y trouverez à boire du jus de pommes de la ferme, des fruits secs fait maison, et bien d'autre petits détails qui font que la vie y est douce. Une grande salle de bains est lié à la chambre. Le déjeuner je l'avais pris avec le propriétaire des lieux, ce que nous avions décidé ensemble .
DANS LE SPYCHERLI vous avez une vrai petite maisonnette rien que pour vous, sur deux étages, refaite au complet par les propriétaires, et je vous conseille de vous faire expliquer cette transformation !
En bas une cuisine, table, une grande variété de boissons et café (avec machine !) à disposition. J'y ai trouvé une jolie assiette de fruits de saison à mon arrivée, la décoration est soignée, beaucoup de fenêtres donc beaucoup de lumière.
A l'étage, un grand est délicieux lit (de qualité !!!) , un agréable balcon couvert où vous pouvez passer la soirée à écouter les petits bruits de la nature ...
Fruits secs, bougies, un coin bureau avec papiers divers , wifi, TV, un grand canapé et aussi la salle de bains, avec un sèche cheveux !!
Ici tout est propre, et soigné, et fait avec amour.
Le bouquet finale est le petit déjeuner que Mme Rita vous apporte dans un grand panier, à l'heure désiré, avec les produits maison, des petites confitures qu'elle fait, du beurre de ses vaches, ainsi que le lait de la ferme ! Divers petits pains maison, jambons, fromages, fraises. Tout est bon !!
Je ne peux que conseiller vivement de découvrir cet endroit, et tout spécialement le Spycherli qui est unique !
A la prochaine occasion, j'y retourne !
Simone Dietschi

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
16. Juni 2017

Liebe Simone, es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns in der Unterkunft im Bauernhaus, wie im Spycherli wohl gefühlt haben. Obwohl wir nur 15 Autominuten von Aarau oder Olten entfernt wohnen, leben wir in einem ländlichem Gebiet. Viele Naturvorkommnisse und Sehenswürdigkeiten können wir in unserer Umgebung geniessen. Es ist mir ein Anliegen, eine wohlende und stimmige Atmosphäre, wie Sauberkeit im Zimmer im Bauernhaus, wie im Spycherli zu bieten. Ganz lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Ich hoffe es geht Ihnen gut und grüsse Sie herzlichst Rita Bucher

Dieter, Schweiz
4. Juni 2017

Wir übernachteten am Wochenende 27./28. Mai 2017 in Rita's Spycherli. Herzlich wurden wir empfangen und nach einem kleinen Rundgang durch unsere neu Bleibe, durften wir alle Annehmlichkeiten dieser geniessen. Auch ein selbstgebackenes, wunderbares Anisguetsli als Willkommensgrüessli lag für uns bereit. Am folgenden Morgen überraschte uns Frau Bucher mit einem reichhaltigen Frühstückskorb der sie uns in's Spycherli brachte. Alles aus dem eigenen Betrieb und mit viel Liebe zubereitet. Das Frühstücken war herrlich und nichts fehlte. Wir können Rita's Spycherli nur empfehlen.
Dieter & Silvia

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
4. Juni 2017

Lieber Herr Sigrist, ich hoffe Ihre Partnerin und Sie konnten noch eine schöne, interessante und erlebnisreiche Radtour bis nach Ihrem Zuhause erleben. Gerne bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre nette Beurteilung für`s Bed & Breakfast im Spycherli. Es ist auch für mich immer bereichernd, nette und interessante Menschen kennen zu lernen. Von Herzen wünsche ich Ihnen beiden viele "gfreuti Moment" und alles "Gueti". Liebe Grüsse aus Stüsslingen Rita Bucher

Maja, Schweiz
21. April 2017

Ich habe eine Nacht im "Zimmer auf dem Bauernhof" (nicht im Spycherli) wunderbar geschlafen. Das Zimmer ist gross und schön, Rita hat es liebevoll hergerichtet und mich herzlich empfangen. Bei frischem Minzentee und Dörrfrüchten auf dem Zimmer, genoss ich die leichte und zufriedene Stimmung, die das Haus umgibt. Das BnB Zimmer liegt separat im 2. Sock, das grosse Badezimmer nebenan ist zur alleinigen Nutzung. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ich genoss Most vom Hof, Confis und feines Müesli. Vielen Dank Euch sehr netten und engagierten Gastgebern!

Antwort von Gastgeber

Rita`s Spycherli B&B
22. April 2017

Liebe Frau Wüthrich
vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung. Ich hoffe, Sie hatten eine erholsame und bereichernde Zeit auf der Radtour, bis Sie wieder zu Hause waren. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Liebe und Gute. Wer weiss, vielleicht dürfen wir Sie einmal im Spycher begrüssen.
Sonnige und freundliche Grüsse aus Stüsslingen sendet Ihnen
Rita Bucher

Weitere Angebote in der Umgebung von Stüsslingen

Gugenhof

CHF 45.00 / Nacht

Zum Anbieter

Rita`s Spycherli B&B

CHF 70.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Comfort House Lostorf - Olten

CHF 81.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Schönenwerd

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

Muhusin Apartments

CHF 60.00 / Nacht

Zum Anbieter

BnB Niedergösgen

CHF 50.00 / Nacht

Zum Anbieter