Das neu eingerichtete Zimmer in einem 2-Familienhaus mit separatem Eingang und eigenem Bad/WC liegt direkt an der Veloroute 7. In den Sommermonaten bietet der grosse Naturbadeteich wohltuende Erfrischung, und ein eigener kleiner Sitzplatz lädt zum Verweilen ein. Flüh ist ein idealer Ausgangsort für Wander-, Velo- und Mountainbike-Touren. Mit dem öV (direkt vor der Haustür) erreichen Sie Basel bequem in ca. 25 Min.
TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich
Kochgelegenheit, Mikrowelle, Garten / Terrasse
1 | CHF 70.00 |
2 | CHF 120.00 |
TV, Lavabo, WC, Dusche, Arbeitsbereich
Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Garten / Terrasse
1 | CHF 70.00 |
2 | CHF 120.00 |
TV
Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Garten / Terrasse, Arbeitsbereich
1 | CHF 60.00 |
2 | CHF 100.00 |
TV
Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Garten / Terrasse, Arbeitsbereich
1 | CHF 60.00 |
2 | CHF 100.00 |
396 m ü.M.
Bahnhof SBB, Basel - Tram-Nr. 10 Richtung Flüh/Rodersdorf
Routenplanung
Objektnummer: 3044
Keine Angaben
Check-in: 19:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr
Heiko
Deutschland, 03. August 2025
Nach einem schönen Tag auf dem Veloweg 97 war Pausee die perfekte Oase der Erholung. Vom ersten Moment an habe ich mich willkommen und umsorgt gefühlt. Das liebevoll eingerichtete Zimmer, das köstliche Frühstück und die herzliche Gastfreundschaft haben den Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Vielen lieben Dank für die netten Worte. Das Wohl unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Alles Liebe und wer weiss, vielleicht kommt es ja zu einem zweiten Besuch im BnB.