Hotel auf der Sonnenterrasse des Berner Oberlandes

Alphotel Eiger

Christoph RINGGENBERG

zum Gastgeber 

Unser über 100jähriges Holzhaus befindet sich auf der Sonnenterrasse des Berner Oberlandes. Der Garten mit einzigartigem Panoramablick vom Eiger bis zum Niesen und die gemütliche Stube, wo man sich zum Austausch trifft und gegenseitig Tipps gibt, werden von Geniessern sehr geschätzt. Beatenberg ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen sowie für Ausflüge in die Jungfrauregion. Im Winter sind wir nur wenige Gehminuten vom Skilift und den Winterwanderwegen entfernt.

  • Unterkunft: Erstklassig 4*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 10
  • Frühstück: Deluxe 4*  
  • Mitglied seit: 2005
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht
  • Nachhaltigkeit: Level 3

Unterkunftdetails

  • Chalet
  • In den Bergen
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Terrasse
  • Garten
  • Sep. Aufenthaltsraum
  • Heizung

Spezialisierung

  • Ausgezeichnet für Wintersportler

Unser BnB-Angebot

Gästezimmer
Preis pro Nacht

Niederhorn

17 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Balkon

Nutzung mit anderen Gästen

Garten / Terrasse

1 CHF 130.00
2 CHF 155.00
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Niederhorn
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Aermighorn

20 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Balkon

Nutzung mit anderen Gästen

Garten / Terrasse

1 CHF 140.00
2 CHF 175.00
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Aermighorn
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Dreispitz

20 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Balkon

Nutzung mit anderen Gästen

Garten / Terrasse

1 CHF 140.00
2 CHF 175.00
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Dreispitz
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Lobhörner

20 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Balkon

Nutzung mit anderen Gästen

Garten / Terrasse

1 CHF 140.00
2 CHF 175.00
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Lobhörner
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Niesen

23 m2
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang

Verfügbar im Zimmer

TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Balkon

Nutzung mit anderen Gästen

Garten / Terrasse

1 CHF 140.00
2 CHF 170.00
zzgl. CHF 15.00

Kalender anschauen 

Niesen
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Standort

Adresse

Alphotel Eiger
Christoph RINGGENBERG
Waldegg, Mauren 556a
3803 Beatenberg

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Interlaken West - Bus Richtung Beatenberg, Haltestelle Waldegg
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 650

Besucherbewertung

10

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 9.5
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

9.9

Jesper Blond

Dänemark, 14. August 2023

My wife and I have just spend three wonderful days at Alphotel Eiger, and we pretty much agree, that this is the best overall hotel experience, we have ever had.

Katrin and Christoph spoiled us from the first minute, and the room, the breakfast and the view from our balkony left us with no wishes unfulfilled.

All the best recommendations from Noer and Jesper, Denmark!


10

Dominik

Schweiz, 27. Juli 2023

Ein Unvergesslicher Aufenthalt bei einer Herzlichen Familie!

Ich hatte das Vergnügen, einige Tage im wunderschönen Alphotel Eiger zu verbringen, das von einer überaus liebevollen Familie betrieben wird. Von Anfang an fühlte ich mich herzlich willkommen und umsorgt.

Das Check-in verlief reibungslos, und das Personal erklärte uns alles sehr gründlich. Wir erhielten auch wertvolle Informationen über das Hotel und die zahlreichen Aktivitäten, die man in der bezaubernden Umgebung rund um den Thunersee unternehmen kann.

Das Frühstück im Hotel war einfach nur top! Die Auswahl war unfassbar toll und die Qualität der Speisen war wirklich bemerkenswert. Es war eine wahre Freude, den Tag mit einem so köstlichen und vielfältigen Frühstück zu beginnen.

Die Zimmer waren perfekt gestaltet, und es mangelte an nichts. Alles war sauber, gemütlich und komfortabel. Das gesamte Ambiente im Hotel war einfach toll und strahlte eine einladende Atmosphäre aus, in der man sich sofort wohl fühlen konnte.

Besonders erwähnenswert ist die Gastgeberfamilie, die mit ganzem Herzen dabei ist. Ihre Herzlichkeit und Fürsorge haben unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Man merkte, dass sie ihr Hotel mit Leidenschaft führen und ihre Gäste glücklich machen möchten.

Ich kann das Alphotel Eiger nur wärmstens empfehlen und freue mich schon jetzt darauf, bald wiederzukommen. Vielen Dank für die wundervolle Zeit, die ich bei Ihnen verbringen durfte!

Mit Grüssen
L&D
17-19.07.2023

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Moderat (PDF)

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: 16:00 Uhr
Check-out: 10:00 Uhr

Alphotel Eiger

Alphotel Eiger

Christoph RINGGENBERG

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ $parent.rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen