Karin Ellen PINATO

Hallo, ich bin Karin Ellen PINATO

Seit 2012 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, Italiano, English

Mein Name ist Karin Ellen Pinato, ich bin am 4. Mai in Vevey geboren. In Stäfa wohne ich, arbeite im Atelier, als Kunstmalerin, Illustratorin, Autorin. Ich liebe die Natur, Vögel, Katzen, Hunde, Menschen die nett zu mir sind. Ich bin eine Träumerin


Standort

Kontakt

Lage

488 m ü.M.

Adresse

B & B Nachteule
Karin Ellen PINATO
Allenbergstrasse 38
8712 Stäfa

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Stäfa - Bus 950 bis Haltestelle Lattenberg
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 1799

Besucherbewertung

10

Fantastisch

1 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Christian

Deutschland, 20. Mai 2022

Endlich wieder da und gleich wie zu Hause gefühlt Kater Pablo hat mich freundlichst begrüßt, es ist einfach nur wunderschön.

Es ist schön solche Gäste zu haben, die immer wieder kommen. Solche Gäste schliesst man eben gerade ins Herz . Vielen Dank Gabi und Christian.

Sprachauswahl
Teilen