Beatrice RACINE

Hallo, ich bin Beatrice RACINE

Seit 2017 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Français, ±Italiano, ±Español

Grüezi! Mein Name ist Bea und ich bin eine Ur-Walderin. Weit gereist, aber immer wieder zurück gekehrt in unser schönes Dorf. Ich wandere gerne, lese viel (Krimis, Romane, Biographien) und liebe Kino. Gutem Essen und Süssem kann ich nicht widerstehen


Standort

Adresse

B & B Stigweid
Beatrice RACINE
Stigweidstrasse 35
8636 Wald

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Wald ZH
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2357

Besucherbewertung

9.6

Fantastisch

12 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.8
Kommunikation 9.8
Sauberkeit 9.8
Lage 9.4
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.3
Ausstattung 9.1
Gastgeber 9.9

9.3

Simone

Deutschland, 04. Oktober 2021

Super süßes Bed and Breakfast!!! Bea ist eine fantastische Gastgeberin und das Frühstück war sehr lecker. Das Haus ist gemütlich eingerichtet und alles ist sehr sauber! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Liebe Simone, vielen Dank für Deine Bewertung! Liebe Grüsse an die Familie, Bea


9.6

Willi

Schweiz, 07. Oktober 2020

B & B Stiegweid in Wald ist eine super Location! Die Lage ist ein bisschen ausserhalb des Dorfes und grenzt an die Natur/Weideland; was auch gewünscht war. Sehr empfehlenswert für zwei tägige oder mehrtägige Seminare oder auch sonst Ferien. Eine sehr herzliche Gastfreundschaft und eine tolle Innenausstattung - Modernes Bad und schöne Schlafzimmer. Wir hatten es zu 5 richtig genossen!


10

Nic

Schweiz, 16. Juni 2020

Eine gemütliche Unterkunft mit sehr freundlichen Gastgebern. Die Lage ist ausgezeichnet für verschiedene Wanderungen und für Veloausflüge.


10

Alexander

Deutschland, 29. Oktober 2018

Bea und Klaus sind super Gastgeber und die Lokation ist ein Traum. Genau das richtige für Bed and Breakfast in der Schweiz. Es ist richtig gemütlich und richtig urig aber dennoch modern. Jederzeit und jedem wärmstens zu Empfehlen. War schon mehrmals bei Ihnen und werde bei Gelegenheit auch sehr gerne wieder kommen.


9.8

Brigitte

Marokko, 27. Juni 2018

Ein Ort zum sich Wohlfühlen für Gross und Klein - mit dem Mittelzimmer und Schlupf als Familienunterkunft ideal. Interessante Begegnungen/Gespräche am Frühstückstisch und in der Stube möglich, herrliches Frühstück mit frischen Zutaten. DANKE, uns hat es gefallen - auch Dank Ronja und Giovanni, Katze und Kater.


9.9

Bachmann

Schweiz, 04. März 2018

Tolles B&B in einer weniger bekannten Ferienregion. Bei unserem Besuch anfangs Dezember war einiges los, im Dorf gab es ein Fondue-Festival der lokalen Molkerei und einen sympathischen Weihnachtsmarkt. Wir waren begeistert über den herzlichen Empfang, die vielen guten Tipps, die komfortable Ausstattung und die völlige Ruhe in der Nacht. Die Krone war aber das Frühstück, das man in dieser Vielfältigkeit und Frische kaum in einem 5-Stern-Hotel erwarten würde. Alles in allem: Mehr als empfehlenswert!


9.7

Ingrid

Deutschland, 26. September 2017

Mein Mann und ich übernachteten 2 Nächte im September in der Pension von Beatrice. Sie war eine sehr nette, aufgeschlossene Gastgeberin, die uns täglich ein leckeres Frühstück zubereitete. Das Haus liegt hoch oben und man kann das Örtchen Wald überblicken. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Haus selber ist alt und rustikal, aber gerade darin liegt der Reiz, denn es strahlt Ruhe und Behaglichkeit aus. Wir haben uns seht wohl gefühlt.


10

Taimi

Schweiz, 24. April 2017

Sehr ruhig und schön gelegen. Die Zimmer sind gross ,hell und sauber.
Das Haus ist verwinkelt mit sehr angenehmer, rustikaler Atmosphäre.
Grosse Terasse mit freiem Blich über das Dorf Wald.
Sehr zu empfehlen.


9.3

Nadine

Schweiz, 17. April 2017

Sehr freundlicher Empfang und viel Verständniss für ein Kleinkind. Super Osterfrühstück!


9.6

Sylvie

Schweiz, 12. April 2017

Gerne wieder, ein wunderbarer Ort zum entspannen und wohlig sein !


8.7

Henning

Schweiz, 30. März 2017


9.8

Karen

Schweiz, 18. Februar 2017

Volltreffer! Dieses tolle Haus ist wirklich wunderschön. Wir (2 Erwachsene, 2 kleine Kinder) hatten einen prima Aufenthalt, alles passte: Die Lage, die Ausstattung und die Sauberkeit der Unterkunft. Zudem war der Empfang sehr herzlich. Danke vielmals und bis bald!

Sprachauswahl
Teilen