Komfortable Zimmer in romantischem Bauernhaus

B&B Bettwil

Astrid MOCK-VOGT

zum Gastgeber 

Romantisches 300-jähriges Bauernhaus in Bettwil. Gemütliche, mit zeitgemässem Komfort ausgestattete Zimmer. Reine Landluft, entspannende Stille und trotzdem nur einen Katzensprung von Luzern, Aarau und dem Hallwilersee entfernt. Ideal für Wanderungen, Wassersport, Radtouren, Ausflüge im schönen Seetal und in die Innerschweiz. Der grosse Garten ist ein Paradies für Kinder und eine Wohlfühloase für Erwachsene.

  • Unterkunft: Mittelklassig 3*
  • Schlafplätze (ohne Extrabett): 12
  • Frühstück: Deluxe Buffet 5*  
  • Mitglied seit: 2010
  • Mindestaufenthalt: 1 Nacht

Unterkunftdetails

  • Familienhotel
  • Im Dorf
  • Auf dem Land
  • Gegend mit Landwirtschaft
  • Parkplatz
  • Wireless gratis
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kinderbett bis 2 Jahre

Spezialisierung

  • Ideal für Wanderer
  • Ideal für Radfahrer/Biker
  • Ideal für Motorradfahrer

Unser BnB-Angebot

Wohnung Atelier | Zimmer einzeln buchbar
Preis pro Nacht

Atelier

45m2
2 Einzelbett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

TV, Arbeitsbereich

Nutzung Privat, ausserhalb des Zimmers

Lavabo, WC, Dusche

Nutzung mit anderen Gästen

Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Badewanne, Garten / Terrasse

1 CHF 110.00
2 CHF 170.00
3 CHF 210.00
4 CHF 240.00

Kalender anschauen 

Atelier
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert
Wohnung 2 | Zimmer einzeln buchbar
Preis pro Nacht

Zimmer 1

17m2
1 Französisches Bett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 68 - 80
2 CHF 102 - 120

Kalender anschauen 

Zimmer 1
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 2

20m2
1 Einzelbett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 68 - 80
2 CHF 102 - 120
3 CHF 153 - 180

Kalender anschauen 

Zimmer 2
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Zimmer 3

18m2
1 Einzelbett
1 Doppelbett
Wireless (gratis)
Eigener Eingang
Extrabett möglich

Verfügbar im Zimmer

Arbeitsbereich

Nutzung mit anderen Gästen

TV, Kühlschrank, Kochgelegenheit, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Lavabo, WC, Dusche, Badewanne, Balkon, Garten / Terrasse

1 CHF 68 - 80
2 CHF 102 - 120
3 CHF 153 - 180

Kalender anschauen 

Zimmer 3
  Dieser Kalender wird nicht regelmässig aktualisiert

Standort

Adresse

B&B Bettwil
Astrid MOCK-VOGT
Hinterdorfstrasse 7
5618 Bettwil

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Lenzburg oder Wohlen - Bus Richtung Bettwil oder Meisterschwanden/Bettwil
Routenplanung

A1 - Lenzburg - Richtung Wohlen, Luzern
Routenplanung

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.7
Check-in 10
Preis / Leistung 9.7
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 9.7

9.7

Daniela

Schweiz, 27. Juni 2021

Liebe Astrid und Thomas
doch, das war wirklich eine gute Entscheidung - wir haben unsere 5-tägige e-bike Tour nach den B&Bs gerichtet und das war definitiv ne gute Idee - studierte die B&B.ch Website und Euer B&B sBett und ZMorga in Bettwil hat uns grad sofort angesprochen - die Erwartungen sind definitiv erfüllt worden - wir haben uns so wohl geführt, so herzlich willkommen und toll bewirtet! Was für ein gastliches, charmantes, altes Bauernhaus - mit grossem WOHLFÜHL-Charakter, so herrlich sanft renoviert, mit dem alten Gebälk, den kleinen Details, dem idyllischen grossen Garten, wo wir nur zu gerne gefrühstückt hätten, doch Petrus war uns leider nicht gut gesinnt! Danke Astrid für die Gastlichkeit - wir werden euch sehr gerne weiterempfehlen und wünschen Euch viel FREUDE mit Eurem tollen B&B! Glg Daniela und Markus


10

Samuel

Schweiz, 05. Juni 2019

BnB-Bettwil - This is no ordinary B&B



Was ein Gast Astrid Mock ins Gästebuch schrieb, kann ich im Namen unserer Männergruppe nur unterstreichen: Wir wurden hier während vier Tagen verwöhnt – einmal durch den perfekten Service, dann durch die wunderschön erhaltene und liebevoll restaurierte Liegenschaft – jeder Raum ein Unikat! – dezente Kunst und schöne Blumen, wohin das Auge schaut, beides sehr meditativ angeordnet – aber vor allem auch durch die herzliche Art von Frau Mock. Man meint schon beim ersten Mal, sich schon ewig zu kennen ... trotzdem nie aufdringlich ... jedoch immer da, wenn eine Frage auftaucht. Sei es, dass sie einen passenden Ausflugstipp parat hat, eine Telefonnummer besorgt, oder ihr Mann den Einbau des Eichenbodens schildert, den wir bestaunen, weil er so schön ist wie ein Gedicht ist ... und er erzählt, wie er die Reihenfolge der Bodenbretter ausgesucht hat ... und gleich mit einen Video auf seinem Handy zeigt, wie die langen und breiten Bretter verarbeitet wurden in seiner Schreinermanufaktur.

Jeden Morgen mit Vogelgezwitscher aus dem lauschigen Park (man kann den Garten hinter dem Bauernhaus nicht anders nennen) bei offenem Fenster geweckt zu werden, war ein super Start in den nächsten Tag, der oft am Abend noch mit einem interessanten Schwatz mit Astrid Mock abgeschlossen wurde. Das Wetter war so schön, dass wir den Töggelikasten erst am letzten Abend zu einem Match zwischen den Deutschen und den Schweizern unserer Gruppe benutzten. Alles in allem: unvergessliche Gastfreundschaft, und ich wiederhole, was wir der Betreiberin schon während unseres Aufenthalts (jedoch in schweizer- und hochdeutsch) gesagt haben: this ist not an ordinary B&B!


10

Brian

Australien, 15. Juli 2017

This was our first visit to Switzerland and we could not be happier with our accommodation and the warmth of our engaging hosts. Loved our bedroom & facilities on the top floor. Breakfast out back in the garden setting was idyllic. This B & B is ideally located allowing visitors to explore this very scenic area. Travellers to this B & B will not be disappointed.
I have no hesitation in recommending this B & B to all travellers.
Brian & Gail

Thank you for this big compliment!!

Annullationsbedingungen und Hausordnung

Annullationsbedingungen

Keine Angaben

Hausordnung

Keine Angaben

Check-in / Check-out

Check-in: Flexibel
Check-out: 10:00 Uhr

B&B Bettwil

B&B Bettwil

Astrid MOCK-VOGT

zum Gastgeber 
 An den gewählten Daten beträgt der Mindestaufenthalt {{ minimum_stay }} Nächte.
An den gewählten Daten ist nicht genügend Platz vorhanden.
{{ checkin }} - {{ checkout }}
Datum anpassen 

  • {{ rooms[room] }} - {{ guests }} {{ guests === 1 ? 'Gast' : 'Gäste' }}
Auswahl anpassen 


Unterkunft
{{ prices.rooms }}
Frühstück
{{ prices.breakfast }}
Servicegebühr
{{ prices.service }}
Total
{{ prices.total }}
Zzgl. Tourismustaxe
{{ prices.tax }}
Sprachauswahl
Teilen