Regina MAURER

Hallo, ich bin Regina MAURER

Seit 2019 bei BnB
Spricht: Deutsch, English, Français, Español

Am Rande der Aarauer Altstadt in einem geschichtsträchtigen Haus aus dem 16. Jahrhundert erwartet die Gäste ein mit Herz und viel Liebe zum Detail geführtes B&B. Hier ist keine Wand gerade, und die alten Holzböden knirschen, aber genau das macht den besonderen Charme dieser romantischen Unterkunft aus. Die beiden Zimmer sind gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, und der grosszügige Aufenthaltsraum gibt den Blick auf die vorbeiziehende Aare und den nahen Jura frei.


Standort

Adresse

B&B Brunchgöttin
Regina MAURER
Hammer 9
5000 Aarau

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Aarau - Bus Nr. 1 Richtung Küttigen; Bus Nr. 2 Richtung Erlinsbach; Bus Nr. 4 Richtung Biberstein; Bus Nr. 135 Richtung Frick jeweils bis Haltestelle "Rathaus"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2727

Besucherbewertung

10

Fantastisch

4 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

Noëmi

Schweiz, 04. Januar 2021

Bei Regina Maurer ist es wunderschön! Ich fühle mich in diesem B&B regelmässig pudelwohl, weil es schön, warm, liebevoll ist und weil Regina Maurer einen mit Gastfreundschaft und hochwertigen Produkten versorgt. Ich kann diesen Ort allen warm empfehlen!


10

Lisbeth

Schweiz, 18. September 2020

Die Brunchgöttin hat ein göttliches Refugium in diesem historischen Haus in Aarau geschaffen! Es ist unbeschreiblich - liebevoll die Einrichtung in den Zimmern, wunderschön die Blumen überall in den alten Waschkrügen, überraschend die große und sehr geschmackvolle Stube, die man einfach so dazu "bekommt", die Laube mit den Schaffellen - man muss hingehen und bleiben!


10

Christian

Schweiz, 24. Juli 2020

Beim B & B "Brunchgöttin" zu sein macht rundum Spass! Regina Maurer versteht es stilvoll, herzlich, grosszügig, kulinarisch und informativ ihre Gäste zu verwöhnen. Die sehr ruhige Lage in der Altstadt im historischem Ambiente passt perfekt. Auch ihr reichhaltiges und erlesenes Frühstück war himmlisch göttlich.
Wir hatten viel Spass und dürfen die "Brunchgöttin" gerne weiterempfehlen!
Christian Wermelinger


10

Christian

Schweiz, 23. Juli 2020

Es ist einfach traumhaft göttlich, bei der Brunchgöttin Regina Maurer zu sein! Da stimmt einfach alles: ihre Herzlichkeit, das stilvolle Ambiente, das qualitätsbewusste und liebevolle Frühstück, die tolle und sehr ruhige Lage in der historischen Altstadt und natürlich ihr perfekter Einsatz um Informationen über Aarau, Restaurants und Umgebung weiterzugeben! Das Preis/Leistungs Verhältnis ist mehr als gut.
Wir kommen gerne wieder und lassen uns absolut göttlich verwöhnen!

Sprachauswahl
Teilen