Mathias & Chantal BODENMANN

Hallo, wir sind Mathias & Chantal BODENMANN

Seit 2023 bei BnB
Spricht: Deutsch

Herzliche Gastfreundschaft auf dem Familien-Weingut im exklusiven B&B mitten in unseren Rebbergen. Geniessen Sie den Wein und die regionalen Produkte mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Naturpark Pfyn Finges zentral im Walliser Rhonetal.


Standort

Adresse

B&B Cave Mathier & Bodenmann
Mathias & Chantal BODENMANN
Varenstrasse 74
3970 Salgesch

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Salgesch
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3055

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

5 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.8
Ausstattung 9.6
Gastgeber 10

10

Lara

Schweiz, 27. Mai 2024

Vergangenen Monat waren meine Schwester und ich auf diesem wunderschönen und idyllischen Weingut gewesen. Es war so familär und liebevoll alles! Chantal und Mathias sind so zuvorkommende, gesellige Personen und man fühlte sich sofort sehr wohl. Meine Schwester ist bereits zum 4.Mal dort gewesen, weil es ihr so sehr gefällt und geht jedes Jahr erneut hin zur Weindegustation. Das Zimmer war der Hammer! Vorallem die Aussicht direkt auf die Rebbergen! Wunderschön und zum Abschalten einfach perfekt! Ich denke, ich werde mich da anschliessen an meine Schwester und ebenfalls jedes Jahr herkommen! Der Wein ist ebenfalls hervorragend und wirklich individuell! Super auch für Geschenke!
Ihr seid toll! Gerne wieder! :)

Danke vielmals euch beiden. Merci für die ausführliche Bewertung. Geniesst fleissig unsern Wein ;-) und besucht uns gerne wieder. Bis zum negschte Mal.


10

Franziska

Schweiz, 30. November 2023

Wow, einfach nur Wow!

Zusammen mit meiner besten Freundin verbrachten ich ein Wochenende bei der Familie Mathier & Bodenmann.

Es war grandios! Ein so lieber und netter Empfang, man fühlt sich sofort wie Zuhause.
Das Zimmer & die Aussicht ist unbeschreiblich schön. Sehr bequeme Betten und alles vorhanden was man so braucht.

Die Weindegustation & das grosse Frühstück ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Die Gastgeber sind zwei herzensgute Menschen, man fühlt dich sofort wohl und möchte fast nicht mehr abreisen.

Der traumhafte Aufenthalt wird uns für immer in Erinnerung bleiben.

Dieses BnB ist einzigartig❤️

Wir kommen wieder!

Oops - sorry für die späte Antwort. Das ging mir durch die Lappen.
MERCI villmaaal für die Hammerbewertung. Das gibt ein besonders feines Tröpfchen beim nächsten Besuch. Santé


10

Claudia

Schweiz, 26. November 2023

Selten so ein herzlichen Empfang erhalten, wunderschönes Zimmer mit grandioser Aussicht in die Rebbergen. Zur jeder Jahreszeit empfehlenswert. Das Frühstück ist mit seeehr viel Liebe ins Detail angerichtet und erfüllt jeden Wunsch. Wir kommen auf jedenfall wieder. Zum Abschalten und Erholen ideal. Vielen Dank an euch.

Merci villmal. Isch soo herzlich gsii. Sehr gäre wider. Gniesset dr Wii und bis zum negschte Mal.


10

Andrea

Schweiz, 03. Oktober 2023

Wahnsinnig herzliche Gastgeber und eine traumhafte Lage mitten in den Weinbergen. Unser Aufenthalt bei Mathias und Chantal Bodenmann hätte nicht schöner sein können und ist absolut zu empfehlen.
Man spürt, dass sie mit viel Herzblut das Familien-Weingut und das B&B führen. Wir erhielten eine Weindegustation mit wunderbaren Qualitäts-Weinen und auch noch ein Gastgeschenk. Zum überragenden, liebevoll angerichteten Frühstück gab es regionale, saisonale und auch eigene Produkte.
Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und die Terrasse ist ein Traum!
Immer wieder gerne :)

Merci Andrea. Es war uns eine echte Freude. Santé und bis bald wieder. Liebe Grüsse, Mathias


9.7

Daniela

Schweiz, 17. September 2023

Ein wunderschöner Ort, Mathias ist ein toller Gastgeber, er hat sich spontan Zeit genommen für eine Weindegustation, wir können dieses Weingut nur weiter empfehlen.

Merci Daniela. Geniesst unsere Weine und gerne wieder einmal. Herzliche Grüsse, Mathias

Sprachauswahl
Teilen