Evelina SORICELLI

Hallo, ich bin Evelina SORICELLI

Seit 2007 bei BnB
Spricht: Deutsch, Français, Italiano, English, ±Español

Unser heimeliges, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattetes Einfamilienhaus befindet sich an ruhiger, sonniger Aussichtslage nur 30 Minuten von der Messe- und Kongressstadt Basel entfernt. Der Garten bietet maximale Privatsphäre und viel Raum zum Verweilen und Entspannen. Der Ort ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf den Jurahöhen.


Standort

Adresse

B&B Häxehüsli
Evelina SORICELLI
Höhenstrasse 4
4433 Ramlinsburg

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Liestal - Buslinie 93 ab Bahnhof Lausen oder ab Waldenburgerbahn, Station Talhaus, Bushaltestelle Brunnacker
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 942

Besucherbewertung

9.4

Hervorragend

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.7
Kommunikation 10
Sauberkeit 9.3
Lage 7.7
Check-in 9.7
Preis / Leistung 9.7
Komfort 9
Ausstattung 9.7
Gastgeber 10

9.4

Myrtha

Schweiz, 05. September 2021

Sehr einladende Unterkunft , hoch über dem Tal mit grandioser Aussicht. Absolut ruhig, mit prächtigem Garten und einer liebenswürdigen Gastgeberin.

Hallo Myrtha

Besten Dank für Deine Rückmeldung. Es war mir eine grosse Freude Dich zu beherbergen. Hoffentlich auf bald wieder... herzliche Grüsse Evelina


10

Alex

Norwegen, 15. August 2018

Wonderful kind hostess, lovely cozy cottage, charming garden and amazing views. We had a very relaxing stay. Thoroughly recommend this as an excellent place to stay.


8.8

Daniel

Schweiz, 15. Juni 2018

Kleines Häuschen mit Wohnzimmer Essgelegenhei Küche und Dusche im EG Schlafzimmer für bis zu drei Personen im oberen Stock.
Die Lage ist etwas abgelegen und sehr Ruhig. Eigener Parkplatz vorhanden.
Gastgeberin ist unkompliziert und freundlich.
Einziger Nachteil ist die schmale steile Treppe die älteren Leuten evt.mühe bereitet. Für mich war es eine stille Oase nach einem strengen Arbeitstag. Ich komme gerne wieder.

Hallo Daniel besten Dank für Deine Rückmeldung. Bei älteren Gästen haben wir auch die Möglichkeit das Sofa zum Bett umzuwandeln so dass die Treppe nicht zum Tragen kommt. Du warst ein sehr angehnemer Gast und freue mich auf Deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüsse
Evelina

Sprachauswahl
Teilen