Ines KÄNEL

Hallo, ich bin Ines KÄNEL

Seit 2019 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±Français, ±English

Geniessen Sie vom Balkon des grossen, hellen Zimmers aus die wunderschöne Aussicht auf den Jura und den Garten! In unmittelbarer Nähe befindet sich das Restaurant Kreuz, oder Sie spazieren (15-20 Min.) ins Aarberger Stedtli, wo zahlreiche Gasthäuser zum Verweilen einladen. Es gibt viel zu entdecken: Bieler-, Murten- und Neuenburgersee mit schmucken Städtchen und Dörfern oder herrlichen Badebuchten sowie all die weitherum bekannten Bikerouten mit wenig Steigungen.


Standort

Adresse

B&B Känel
Ines KÄNEL
Murtenstrasse 68
3282 Bargen

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Bargen
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2674

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

22 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 9.9
Lage 9.6
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.5
Komfort 9.6
Ausstattung 9.7
Gastgeber 9.9

10

Michael

Schweiz, 01. Juli 2024

♥️ Empfang


10

Ruth & Bob

Schweiz, 28. Juni 2024

Sehr freundlich, sehr sauber und ein ganz tolles Frühstück. Sehr zu empfehlen


10

Carlo

Schweiz, 03. Oktober 2023

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und es war sehr ruhig. Habe angenehm geschlafen. Frühstück genau wie ich es mag. Gerne wieder. Gruss


9.4

Markus

Schweiz, 02. Oktober 2023

Wir fühlten uns wohl. Unkompliziert.
Wir würden erneut buchen


9.9

Kati

Deutschland, 04. August 2023

Wir haben uns bei Familie Känel sehr wohl gefühlt, sie sind sehr aufmerksame Gastgeber. Alles war super, wir können die Unterkunft mit gutem Gewissen weiter empfehlen, würden diese selbst auch wieder buchen.


8.4

Marie-Louise

Schweiz, 29. Juni 2023

Wir fühlten uns wohl, es war sauber und ruhig.
Das Morgenessen war lecker.
Wir können es nur weiterempfehlen.


10

Mark

Schweiz, 29. Mai 2023

Alles wunderbar.


10

André und Dagmar

Schweiz, 28. Mai 2023

Wir können dieses BnB weiterempfehlen und können uns vorstellen, es bei einem nächsten Besuch in der Region wieder als Übernachtungsmöglichkeit zu wählen.


9.7

Conny

Schweiz, 12. April 2023

Es war superschönes Zimmer, mit eigener Dusche/WC und kleinem Balkon, alles sehr liebevoll eingerichtet und das Frühstück lies keine Wünsche offen, sehr zu empfehlen!!!


10

Samuel

Schweiz, 11. April 2023


9.2

Peter

Niederlande, 30. Oktober 2022

Top b+b an der Tiere zum seeland


9

Erika

Schweiz, 23. Oktober 2022

Unkomplizierte Atmosphäre, Nachts ruhig trotz befahrener Strasse, feine äZmorge


9.9

Manuel

Schweiz, 08. Oktober 2022

Wir durften eine zuvorkommende Gastfreundschaft erleben. Das Zimmer ist geräumig und für die Kinder hatte es Kinderbücher auf dem Zimmer. Unsere Fahrräder durften wir im Haus einstellen. Feines Frühstück. Wir können diese Unterkunft sehr empfehlen.


9.9

Carmen

Schweiz, 14. August 2022

Es war für uns alles bestens bei Familie Känel. Für unsere Tochter wurde sogar extra ein Bett mit Rausfallschutz und Spielsachen bereitgemacht. Der kleine Balkon bietet einen schönen Blick aufs Land. Wir finden das BnB sehr empfehlenswert.


10

Delii

Schweiz, 19. April 2022

Aufenthalt war äusserst angenehm.
Alles sehr sauber und familiär. Sehr nette Gastgeber.
Es gibt bietet alles was man braucht. Gerne wieder.


9.6

Beatrice

Schweiz, 06. Oktober 2021

Wir waren auf einer Velotour und wurden sehr freundlich empfangen. Die Unterkunft war sehr gemütlich und wir haben trotz Hauptstrasse sehr gut geschlafen.
Das Frühstück war super lecker und vielfältig wir waren rundum zufrieden. Besten Dank für die Bewirtung.


9.9

Gabriela

Schweiz, 27. September 2021

Fantastisches Frühstück, liebevoll zubereitet, eine Gastgeberin mit grossem Herz! Super Abholservice! Eine Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt, ruhige Umgebung, mückenloser Tiefschlaf. Könnte man 15 Punkte geben, das BnB Känel bekäme sie von uns!!!


10

Diana

Schweiz, 16. September 2021

Sehr schöne Unterkunft mit sehr netten Gastgebern. Die Buchung war auch nur für eine Nacht problemlos möglich.
Würde ich jederzeit wieder buchen:)


10

Olivia

Schweiz, 07. September 2021


10

Hanspeter + Rosmarie

Schweiz, 30. August 2021

Das perfekte BnB für eine kürzere oder längere Auszeit. Die Gastgeber sind sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück lässt keine Wünsche offen. Die Unterkunft mit Balkon und eigenem Badezimmer ist sehr sauber und praktisch eingerichtet. Gute Ausgangslage mit vielen Möglichkeiten wie Wandern, Velofahren, Lädele in Aarberg, Lyss und Murten. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Wir werden gerne wiederkommen. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft.


10

Conny

Schweiz, 30. Juli 2021

Herzliche Gastgeber, tolles Frühstück und eine super, schöne, gemütliche, ruhige und saubere Unterkunft. Sehr empfehlenswert! DANKE!


10

Waltraud

Österreich, 27. Dezember 2019

Top

Sprachauswahl
Teilen