Ursina TISCHHAUSER

Hallo, ich bin Ursina TISCHHAUSER

Seit 2022 bei BnB
Spricht: ±Deutsch, ±Italiano, ±English, ±Nederlands, ±Español

In unserem nachhaltigen B&B vereinen wir Freude am Kontakt mit Menschen, Ästhetik und Handwerkskunst, Leidenschaft für alte und kuriose Dinge und gutes und gesundes Kochen. Mit viel Eigenleistung haben wir unser Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen


Standort

Kontakt

Nachricht schreiben

Lage

900 m ü.M.

Adresse

B&B La Scala
Ursina TISCHHAUSER
Via Begl dil Pre 2
7014 Trin

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Chur - Regiobus Nr. 81 (nicht Eilkurs) Richtung Laax bis Haltestelle "Trin, Dorf"
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 3095

Besucherbewertung

10

Fantastisch

12 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 10
Gastgeber 10

10

yvonne und eric

Schweiz, 21. Juli 2023

wunderschönes haus mit grandiosen gastgebern. super zmorge und ein toller rundumdservice. was will man mehr?


10

Arne

Schweiz, 21. Juni 2023

Wir haben tolle Tage bei Ursina und Raffaele verbracht.
Ihr Haus ist mit soviel Liebe und Details renoviert worden, da spürt man die Leidenschaft der beiden als Gastgeber.
Das Frühstück war fast ausschliesslich aus lokalen Produkten und der Kaffee war genial.

Vielen Dank!


10

Samuel

Schweiz, 21. Juni 2023

Des personnes extraordinaires dans un lieu extraordinaire.
Ce sera notre adresse lorsque nous reviendrons dans cette région!
Encore merci à eux pour l’accueil


10

Claudia

Schweiz, 29. Mai 2023

Wir haben uns willkommen und wie zu Hause gefühlt. Vielen Dank für das stimmungsvolle Ambiente und den wohlschmeckenden Köstlichkeiten. Wir kommen sehr gerne wieder - Claudia und Piet


10

Deborah

Schweiz, 26. Februar 2023

Ursina und Raffaele sind wundervolle Gastgeber!
Das Haus wurde mit so viel liebe zum Details renoviert und das ganze Haus hat einen unglaublichen Charm!
Ursina bewirtet die Gäste mit vollem
Herzblut und man fühlt sich sofort wie zuhause!
mit dem Bus erreicht man die Flims Bergbahnen in 15 min. entsprechend eignet sich fir Unterkunft auch super für den nächsten Skiurlaub!
wir hatten ein Zimmer ohne eigenes Bad, da man sich die Toilette sowie die Dusche aber ledilgich mit einem weiteren Zimmer teilt, war dies kein Problem!

definitiv einen Aufenthalt wert!


10

Roux

Schweiz, 22. Januar 2023

Great bed and breakfast with great hosts. The house is wonderful and well renovated. Owners are really friendly and prepared an amazing homemade bio breakfast every day. Well recommended !


10

Michel

Schweiz, 18. September 2022

Einfach schön, liebevoll, mit super Zmorge und Gefühl als ob man zuhause ist.


10

Corinne

Schweiz, 06. August 2022

Un lieu magnifique rénové avec amour : des beaux matériaux et de belles teintes . La Scala de Trin est Un Bijou.

L'Acueil chaleureux et attentif d'Ursina. Les anecdotes et l'humour de Raffaelle. Les conseils de balades. Un petit déjeuner avec des produits frais, locaux et du jardin joliment présentés.

Il fait bon vivre une étape de vacances à la Scala de Trin.
Corinne & Pierre-André


10

Adrienne

Schweiz, 27. Juli 2022

Wir durften Gastfreundschaft mit viel LIEBE bis ins kleinste Detail geniessen in diesem wunderschönen, stilvoll, sanft renoviertem Patrizierhaus mit Geschichte und KLASSE. Herzlichen Dank Ursina du bist die geborene Gastgeberin. Wir kommen gerne wieder. Die Werbtrommel werden wir für euch im Unterland rühren. Herzlich Adrienne


10

ursula

Schweiz, 15. Juli 2022

kaum zu toppen! Tolle Gastgeber - mit viel Herzblut und Liebe im ganzen Haus. Gebe ***** Sterne....
Gerne wieder einmal.


9.9

Nerina

Schweiz, 02. Juli 2022

Wir fühlten uns bei Ursina und Raffi, die sehr herzliche, humorvolle und aufmerksame Gastgeber sind, von der ersten Minute an wohl. Im wunderschönen Haus gibt es keinen Ort, an dem man nicht gerne verweilt und die Sinne werden auf allen Ebenen verwöhnt. Sei es beim Gute-Nacht-Tee auf der Dachterrasse mit Blick in den Himmel oder beim superfeinen Frühstück mit hausgemachtem Brot und anderen leckeren Dingen. Ein Aufenthalt bei ihnen lohnt sich sehr und würden wir allen weiterempfehlen!


10

Simona

Schweiz, 26. Juni 2022

Ursina und Raffaele sind sehr zuvorkommende Gastgeber*innen. Wir konnten unseren Aufenthalt im bnb La Scala sehr geniessen. Das Haus wurde liebevoll und schön umgebaut und auf der herrlichen Dachterrasse haben wir den Abend ausklingen lassen. Wir kommen gerne wieder!

Sprachauswahl
Teilen