Irène KELLER

Hallo, ich bin Irène KELLER

Seit 2018 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±English

Herzlich willkommen im B&B Rätia! Wie wäre es mit ein paar Tagen auf dem Land und trotzdem in Stadtnähe? Wolfhalden liegt im wunderschönen Appenzellerland fernab von jeglichem Stress, und doch ist alles ganz schnell erreichbar. Die Zimmer (mit Frühstück) befinden sich im 1. Stock. Die gemeinsam genutzte Terrasse bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf den Bodensee. Das Frühstück zur Selbstbedienung wird jeden Morgen frisch zubereitet. Bis bald!


Standort

Adresse

B&B Rätia
Irène KELLER
Vorderdorf 60
9427 Wolfhalden

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Rheineck - Bus 222 Richtung Heiden
Routenplanung

Unterkunft

Objektnummer: 2604

Besucherbewertung

9.9

Fantastisch

14 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 10
Lage 10
Check-in 10
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.8
Ausstattung 9.9
Gastgeber 10

9.7

Lucia

Schweiz, 12. August 2021

Freundliche Gastgeber, traumhafter Blick auf den Bodensee, grosszügiger Balkon, ruhige Lage, schmackhaftes Frühstück


10

Viviane

Schweiz, 20. Juni 2021

Wir waren rundum sehr zufrieden! Die Gastgeberin zeigte sich sehr flexibel bzgl. dem Check-in und Check-out! Das Frühstück mundete sehr und die Unterkunft ist in herrlicher Umgebung eingebettet. Toll die Terrasse, der Weitblick lässt den ganzen Aufenthalt zum rundum guten Erlebnis werden.
Merci auch für den angeregten Austausch!


10

Judith

Schweiz, 19. April 2021

Sehr schöne Lage, freundliche Gastgeber, tolles Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Zum weiter empfehlen!


10

Tatjana

Schweiz, 05. September 2020

Super Tolli Ussecht zum Bodesee, schöni Omgäbig zum Laufe. Ca 30 min Fahrzit för is Städtli Appenzell,
15 min Fahrzit för noch Rorschach a Bodesee.
Richhaltigs Zmorge, sehr subers Zemmer,wie Bad ond Wc.
Eifach aber es länged zum Läbe wie Schlofe.
Danke Fr. Keller för die grossartig Müeh wo sie sech do gä händ, chömed gärn wederemol verbi.
En Usnahm het mer au Bewelligt , ond ech han sogar en chline Chihuahua dörfe metnä.


10

Alvaro

Schweiz, 05. September 2020

Es war super und cool.
Schöne Aussicht auf den Bodensee.
Schönen Sonnen Aufgang.
Gutes und reichhaltiges Frühstück.


9.4

Tobias

Schweiz, 21. August 2020


10

Anja&Adrian

Schweiz, 07. Juli 2020

Wir haben beide Zimmer gebucht mit unseren Kindern. Somit hatten wir den ganzen Stock für uns, wodurch wir 3 Zimmer und eine grosse Terrasse für uns hatten. Alles ist sehr sauber, hell und freundlich. Das Frühstück liebevoll angerichtet und reichhaltig! Kinderfreundlich! Die Aussicht gigantisch, abgesehen von Stromkabel. Leider musste der Bauer das Feld vor dem Haus ausgerechnet während unseres Besuchs güllen. Das Haus ist eher etwas ringhörig. Sehr nette Gastgeber!!!


10

Ophélie

Schweiz, 31. Mai 2020

Hosts were very nice and welcomed us warmly. It's a perfect place to spend the night and the breakfast is amazing !


9.8

David

Schweiz, 23. November 2019

War sehr perfekt und professionell, gepflegt, neuwertige Qualität, zuvorkommend und freundlich, feines Frühstück. Warum in der anonymen Hotelkette 5 mal mehr bezahlen???


10

Franco

Belgien, 03. Oktober 2019

Vraiment très bien, personnes très sympathiques, très agréables.
Je le conseille vivement.
Déjeuner préparé avec soin et amour.
❤️❤️❤️❤️❤️


10

Philipp

Deutschland, 03. September 2019

Von hier hat man eine super Sicht auf den Bodensee!!! Alles ist schön und wohnlich eingerichtet, sauber und freundlich. Die Gastgeber sind sehr nett und unkompliziert. Probiert es aus! Viele Grüße aus D.


10

Ancilla

Schweiz, 06. Mai 2019

Super Erfahrung von A-Z! Flexibles Check-In, sehr grosszügige Räumlichkeiten, reichhaltiges Frühstück, makellose Sauberkeit, unkompliezierte Abwicklung und herzliche Gastgeber. Jederzeit und absolut weiter zu empfehlen! Lieben Dank für den tollen Aufenthalt Frau Keller =)
Herzlichen Dank
Ruedi und Ancilla


10

M.M.P.

Niederlande, 03. Februar 2019

Wir wurden sehr herzlich empfangen durch Irène und waren überrascht über unser grossen Zimmer. Ein kleines Appenzeller Biberli auf unserem Kopfkissen, gemütliches Frühstückszimmer und ein herrliches Frühstück... es hat einfach alles geklappt! Dabei genossen wir noch ein schöner Aussicht und war alles soooo sauber!
Wir empfehlen vom ganzen Herzen dieser B&B!


10

Georg A.

Schweiz, 06. Januar 2019

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und für die nette Betreuung in der neu eingerichteten Pension und B&B. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und den Aufenthalt sowie die traumhafte Aussicht auf den Bodensee trotz trübem Dezember-Wetters vom Bad sowie vom Frühstückszimmer aus genossen. Es hat Alles wunderbar funktioniert.
Ich kann dieses B&B nur bestens weiterempfehlen und werde bei Gelegenheit gerne wieder dort übernachten. Vielen Dank ! Georg aus B.

Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat und freue mich auf das nächste Mal.

Sprachauswahl
Teilen