Judith GANTNER

Hallo, ich bin Judith GANTNER

Seit 2021 bei BnB
Spricht: Deutsch

Rustikales Mehrfamilienhaus in Sarmenstorf. Gemütliche, mit zeitgemässem Wohnkomfort ausgestattete Zimmer. Gepflegtes Ambiente, zentrale Lage im Dorf, nur wenige Kilometer von Luzern, Aarau, Lenzburg, Zürich, Zug und dem Hallwilersee entfernt. Ideal für Freizeitaktivitäten wie Wanderungen, Wassersport, Radtouren, Schlossbesichtigungen, Ausflüge ins Seetal und in die Innerschweiz. Der Aussensitzplatz lädt zum Verweilen ein. Kleine Hunde erlaubt.


Kontaktieren Sie uns

Adresse

B&B Sarmenstorf
Judith GANTNER
Hilfikerstrasse 15
5614 Sarmenstorf

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Wohlen AG - Bus bis Haltestelle "Sarmenstorf, Schulhaus"
Routenplanung

A 1 - Lenzburg
Routenplanung

Besucherbewertung

9.8

Fantastisch

2 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 10
Ausstattung 9.5
Gastgeber 10

9.8

Thomas

Schweiz, 27. September 2021

Ich durfte Frau Gantner und Herr Walti als sehr angenehme Gastgeber erleben, die sich jederzeit und unkompliziert um alle Angelegenheiten kümmerten. Die Räume sind alle neu renoviert und neu eingerichet. Alles ist immer sehr sauber. Zwischendurch gibt es immer wieder mal eine kleine Überraschung in Form von Cookies, Schokolade etc... Sehr fein! Für mich war die Zeit im B&B Sarmi sehr angenehm. Vielen Dank!


9.9

Bettina

Schweiz, 15. August 2021

Ein perfekter Aufenthalt mit Charme. Herzliche und total unkomplizierte Gastgeberin, welche sich um das Wohl der Gäste bemüht. Habe sogar das grössere Zimmer ohne Aufpreis erhalten. Einfach cool, danke! Das macht einen guten Gastgeber aus! Auch Preis Leistung hervorragend. Bestens weiterzuempfehlen! :-)

Sprachauswahl
Teilen