Käthi & Beat WITSCHI

Hallo, wir sind Käthi & Beat WITSCHI

Seit 2020 bei BnB
Spricht: Schweizerdeutsch, Deutsch

Auf unserem Bauernhof an der Herzroute 99 (Veloweg) erwartet Sie das gemütliche Gotthelf-Zimmer. Geniessen Sie die herrliche Ruhe und die Aussicht auf die Berner Alpen. Unzählige Wandermöglichkeiten, ein Besuch im Gotthelf-Dorf oder in der Schaukäserei (Affoltern i.E) verleiten zum "d'Seelä la bambälä la". Wenn Sie es gesellig mögen, helfen wir gerne, den Abend mit einem Schlummertrunk, einem Schwatz oder einem Spiel kurzweilig zu gestalten. Wir freuen uns auf ihren Besuch!


Standort

Adresse

B&Bohnenhüsli
Käthi & Beat WITSCHI
Bohnenhüsli 666
3432 Lützelflüh

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Lützelflüh-Goldbach
Routenplanung

A1 / A2 - Route 23 - Beim Bahnhof Hasle-Rüegsau abbiegen Richtung Lützelflüh
Routenplanung

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

7 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 9.9
Kommunikation 9.9
Sauberkeit 9.7
Lage 9.7
Check-in 9.9
Preis / Leistung 9.9
Komfort 9.3
Ausstattung 9.4
Gastgeber 9.9

10

Brigitte

Schweiz, 29. August 2021

Die herzlichen Gastgeber wohnen auf einem ruhigen und idyllisch gelegenen Bauernhof direkt an der Herzroute 99. Hier trifft sich Spontanität, Genuss und Wohlfühlen. Nebst dem sehr sauberen und grosszügigen Zimmer mit Dusche/WC/Lavabo war auch das Frühstück ein absolutes Highlight. Ich fühlte mich sehr wohl und freue mich, mal wieder hier nächtigen zu dürfen. Es war einfach der Hit! Herzlichen Dank an Käthi und Beat


10

Stefan

Schweiz, 12. August 2021

Im Bohnenhüsli, bei den herzlichen Gastgebern Käthy und Beat, findest Du rot-weiss karierte Gemütlichkeit PUR sowie Ruhe und Stille inmitten der sanften Emmentaler Hügellandschaft. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und möchten bald wieder kommen; darauf freuen wir uns jetzt schon! Danke für alles, inkl. dem feinen Zmorge und dem grosszügigen Znacht. Wir sind in jeder Hinsicht wohlgenährt weitergezogen auf unserer Wanderschaft durch das wunderschöne Ämmitau! Liebe Grüsse von Renata und Stefan


9.9

Beat und Regula

Schweiz, 06. August 2021

Schöne Aussichtslage an Herzroute 99, freundliche, kommunikative und super Gastgeber, feines Essen mit eigenem Wein, zum weiterempfehlen, ein merci an Käthi und Beat


10

Tony

Schweiz, 31. Juli 2021

Meine Tochter und ich haben während unserer 5-tägigen Wanderung der Emme entlang (von der Quelle bis zur Mündung) im sehr gemütlichen und wunderschön gelegenen B&B Bohnenhüsli mit unseren zwei braven Hunden übernachtet. Wir wurden von Beat, Käthi und ihrer Tochter Lisa total freundlich, herzlich und familiär aufgenommen. Lisa holte uns sogar bei einem aufkommenden Gewitter unkompliziert mit dem Auto an der Emme in Lützelflüh ab. Wir werden die interessanten Gespräche, das feine Essen, die tolle Aussicht, den tiefen Schlaf im total ruhigen Zimmer in sehr guter Erinnerung behalten. Herzlichen Dank.


8.8

Alfred

Schweiz, 15. Juli 2021

Waren ende Mai im Bohnenhüsli zu Gast und waren sehr zufrieden. Sehr schön gelegen, die Unterkunft gut eingerichtet und die Familie war sehr angenehm und hatten einen guten Kontakt. Morgenessen war auch ausgiebig und gut. Einzig was wir beanstanden, das Nachtessen von CHF 40,00 ist zu teuer für Bratwürste und Rösti, Salat und ein Dessert. Ist ja kein Restaurant! Andern Orten wurden uns 25,00 verlangt! In Restaurant kamen wir mit 30,00 durch!


9.6

Alexander

Schweiz, 30. Juni 2021

Es ist eine heimeliges B&B an sehr ruhiger Lage mit schöner Aussicht.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Wir haben uns bei Käthy und Beat sehr wohl gefühlt und den ungezwungenen Kontakt zu ihnen sehr geschätzt.


9.8

Niklaus

Schweiz, 10. Mai 2021

Nous avons passé 2 belles journées dans cette magnifique région. Les hôtes Kathy et Beat sont très sympas, accueillants, ouverts et serviables et on peut apprendre beaucoup de choses sur la paysannerie, les vaches et leur vie à la campagne.
Leur maison est bien située avec une belle vue et sur la Route de Vélo N°99 (Herzroute) de Burgdorf à Willisau, également à conseiller à pied jusqu’à Affoltern. Et bien entendu le petit déjeuner était copieux et délicieux comme le repas du soir d’ailleurs. Merci !

Sprachauswahl
Teilen