Edith DIETSCHI

Hallo, ich bin Edith DIETSCHI

Seit 2014 bei BnB
Spricht: Deutsch, ±English

Ein ruhiger idyllischer Ort oberhalb des Pfäffikersees. Die Umgebung lädt ein zum Wandern, Velofahren und Baden oder zu einer Entdeckungsreise rund um den See auf den Spuren der Römer. Die ganze Region Zürcher Oberland bietet sportlich, historisch und kulturell sehr viel. Auch sind die nahen Städte Zürich, Winterthur und Rapperswil mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto gut erreichbar. Mitbenutzung der Küche nach Absprache. Bezahlung bei der Ankunft in CHF.


Kontaktieren Sie uns

Adresse

Bed & Breakfast Ober-Balm
Balmerstrasse 83
8331 Auslikon

Tourismusbüro

Mehr Informationen

Wegbeschreibung

Wetzikon / Pfäffikon - Bus (Mo-Fr) Haltestelle Auslikon, Ober-Balm 8331 Auslikon
Routenplanung

A1 / A53 - Effretikon / Uster Nord - Richtung Pfäffikon 8331 Auslikon
Routenplanung

Besucherbewertung

9.7

Fantastisch

3 Bewertungen


Richtigkeit der Angaben 10
Kommunikation 10
Sauberkeit 10
Lage 9.3
Check-in 10
Preis / Leistung 10
Komfort 9.3
Ausstattung 9
Gastgeber 10

9.2

Daniel

Schweiz, 21. Januar 2020

Unkomplizierte freundliche Gastgeberin komme gerne wieder


10

Yvonne

Schweiz, 01. Juli 2019

Wenn leider auch nur für eine Nacht. Die Unterkunft ist sehr liebevoll eingerichtet und oekologisch gebaut.Ein super Raumklima. Edith ist sehr zuvorkommend und wir hatten gute Gespräche.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Also ein super Service so sich viele Hotels noch ein Stück abschneiden könnten.
Wenn ich wieder Geschäftlich in deiner Nähe bin komme ich sehr gerne zu dir Grüssli Yvonne


10

Annette

Deutschland, 24. Juli 2018

Ein gemütliches Zimmer mit Talblick und drei Fenstern, eine tolle Lage in einer Bilderbuchlandschaft, ein enorm reichhaltiges und mit viel frischem Obst gestaltetes Frühstück - und gar nicht zuletzt die wirklich nette und hilfsbereite Gastgeberin ... Danke noch einmal dafür, dass du uns Gäste an deinem kleinen Paradies teilhaben lässt.

Sprachauswahl
Teilen